𝟏𝟗 | 𝐭𝐚𝐥𝐤

411 21 4
                                    

[ 2018 ]

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

ANGESPANNT SAẞ LEILA in der Halle, wartete darauf wieder zurück in das Büro geschickt zu werden.

Auch wenn sie nicht wieder zurück zu Michael wollte, musste sie es wohl oder übel.

Sie konnte Miss Venable nicht erklären, warum sie kein Gespräch mit ihm führen konnte. Sie wollte einfach nicht, dass jemand davon erfahren würde, dass sich kannten.

Das sie einmal zusammen waren, sich sogar geliebt hatten.

Leila hatte das zumindest.

Andere hätten für einen Platz in der Schutzzone getötet, ihr war das jedoch mittlerweile egal.

Was wäre das überhaupt für eine Schutzzone, wenn Michael dort war? Niemand wäre vor ihm sicher, selbst sie nicht.

Als sie bemerkte, dass sich die Tür seines Büro öffnete, stand sie auf, betrat den Raum.

Ein kalter Schauer durchfuhr ihren Körper.

Michael saß an seinem Schreibtisch, sah zu ihr. Sie jedoch versuchte seinen Blick nicht zu erwidern, es schnell hinter sich zu bringen.

Stumm setzte sie sich ihm gegenüber, wartete darauf, dass er etwas sagte.

,,Warum vertraust du mir nicht?", fragte er sie direkt.

Das war sicher keine Frage, die er den anderen auch gestellt hätte. Leila atmete tief ein.

,,Warum sollte ich dir jemals wieder trauen können Michael?" antwortete sie ihm angewidert.

Er verstand noch immer nicht warum sie ihn so sehr hasste. Er hatte all das doch nur getan um sie zu schützen.

Leila erkannte, dass er sich noch immer dumm stellte. Sie war so wütend, dass sie sich nicht mehr zurückhalten konnte.

,,Willst du mich eigentlich verarschen Michael?! Du hast mich belogen, mich ohne Vorwarnung verlassen, deine eigene Grandma bestialisch getötet.. und mich beinahe auch", sprach sie, ihre Stimme wurde dabei immer brüchiger.

Es schmerzte so sehr darüber nachzudenken, besonders weil sie gedacht hätte, endlich über ihn hinweg zu sein.

Doch nachdem sie ihn wieder sah, kamen alle Gefühle wieder zurück. Auch die Zuneigung die sie trotzdessen für ihn empfand.

Schockiert starrte Michael sie an. W-was? Wie konnte sie davon wissen? Wie konnte sie wissen, dass er seine Nana getötet hatte? Und wann sollte er sie angegriffen haben? Sie war doch nie in diesem Haus.

Dann fiel es ihm wieder ein. Die Stunden, die aus seinem Gedächtnis gelöscht waren.

Wie er seine Grandma in das Zimmer geschliffen hatte, die Pentagramme an die Wände malte. Wie er ihren leblosen Körper benutzt hatte, um noch stärker zu werden.

Und wie Leila in das Haus kam und das alles sehen musste. Wie er sie fast erwürgt hätte.

Michaels Herz wurde schwer. Tränen bildeten sich in seinen Augen.

Wie konnte er nur zu so etwas in der Lage gewesen sein?

Leila bemerkte, dass etwas nicht mit ihm stimmte, wollte ihn darauf ansprechen, doch hielt sich zurück. Sie hatte sich selbst geschworen ihm niemals zu verzeihen, egal wie sehr er ihr auch Leid tat.

Michael versuchte sich wieder etwas zu fassen.

,,Es tut mir so unendlich Leid, für das was ich an diesem Tag getan habe, aber du musst mir glauben Leila, das war nicht ich. Ich war so schwach, so verwirrt, ich war nicht ich selbst. Bitte..", flehte er sie an.

Für einen Moment sah sie ihn nur an. Versuchte ihn zu verstehen, doch konnte es nicht.

Ihm konnte nicht vergeben werden für das, was er getan hatte.

,,Fick dich" sprach sie, wollte das Büro wieder verlassen, doch Michael lief ihr diesmal hinterher, packte sie am Handgelenk.

Er würde sie erst wieder gehen lassen, wenn sie ihm verzeihen würde.

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wie gefällt euch die Geschichte bisher?

lea <3

「 ✓ 」𝐓𝐇𝐄 𝐀𝐍𝐓𝐈𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒𝐓 | 𝐦𝐢𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐝𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt