Nicht der Typ schon wieder! - Nami
Tobi flüchtet! - Tobi
Er rannte auf und davon. Jetzt stand da nur noch ein verwirrter Deidara mit Nami auf den Armen.
Wie lange kannst du die Luft anhalten? - Nami
Weiß nicht, vielleicht 3 Minuten, un? - Deidara
Das muss reichen! - Nami
Sie machte schnelle Handzeichen und eine riesige Blase aus purem wasser bildete sich um die beiden. Guy ging auf das Wasser zu und wollte drüber laufen, trat aber hinein und wurde direkt mit der Strömung mitgerissen. Nami löste sich aus dem Griff von Deidara und schwamm, nicht schnell, zu Guy. Er konnte nichts gegen die Strömung unternehmen und ließ sich, mit einem gewaltigem Schlag, aus der Wasserblase befördern.
Sensei Guy!! Geht es ihnen gut? - Lee
Guy wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und musterte Nami. Diese trieb seelenruhig an einer Stelle, atmete durch ihre Kiemen und beobachtete Lee.
Wir müssen sie aus dem Wasser bekommen! Da sind wir besser.- Kakashi
Er trat nun auch aus dem Wald.
Wenn sie an Land geht, hat sie schon verloren. Ich hab sie Gehunfähig gemacht. - Guy
Nami zeigte ihm den Mittelfinger und schwamm zurück zu Deidara, dieser hatte beim Luft anhalten schwere Probleme. Nami erkannte dies und ließ, obwohl sie genau wusste was passieren würde, die Wasserblase platzen. Das Wasser schoß in alle Richtungen und rieß auch einige Bäume um. So auch den Baum wo Team 10 es sich gemütlich gemacht hatte. Alle drei Genin fielen mit dem Rücken voran ins Wasser. Asuma wollte auf dem Wasser landen, aber sein Chakra in den Füßen funktionierte nicht. Bei keinem der Ninjas funktionierte es. Nami stand nun auf einem Bein, das andere hatte sie angwinkelt. Deidara schnappte nach Luft.
Bist du irre mir nicht vorher Bescheid zu sagen, un?! - Deidara
Ja ich bin irre! Ich hab mich ihnen ausgeliefert um dich atmen zulassen. Mein Chakra ist fast ganz aufgebraucht, denn ich versuche mein Bein selbst zuheilen. - Nami
Deidara begriff jetzt erst was das für eine missliege Lage ist. Er griff schnell mit seinen Händen in seine Tontaschen.
MEIN TON! ER IST KLITSCHNASS! Jetzt sind wir wirklich geliefert, un! - Deidara
Asuma, Guy und Kakashi kamen den zwei immer näher.
Nami machte noch ein paar Handzeichen, diese funktionierten aber nicht den sie hatte fast all ihr Chakra verbraucht.Gib auf, du hast keine Chance zu entkommen. - Asuma
Nami sah ihre Niederlage ein. Kakashi band Deidara's Hände so zusammen, dass er nichts mehr damit anstellen konnte. Als auch Asuma gerade dabei war Nami's Hände zusammen zubinden, hatte diese ihr Schwert gepackt und hielt es an Asuma's Kehle. Dieser ließ das Seil fallen.
Eine verdächtige Bewegung und du bist tot! - Nami
Es bringt nichts, un! Du bist doch schon besiegt! - Deidara
Bist du dir da so sicher? - Nami
Sie duckte sich und Asuma wurde mit einem Tritt in den nächsten Baum befördert. Sein Team kam sofort zu ihm gerannt um ihm aufzuhelfen.
Wer hat unserem Sensei weh getan? - Ino
Auch mal da, Bruder! - Nami
Kisame stand nun hinter Nami.
Wer hat dir das angetan?! - Kisame
Nami deutete nur noch mit dem Finger auf Guy, dann preschte Kisame auch schon auf ihn, mit gezücktem Schwert, los.
Wörter: 524
DU LIEST GERADE
Kisame's kleine Schwester
FanfictionWas viele nicht wissen ist, dass Kisame eine kleine Schwester hat. Nichtmal sein Partner Itachi. Deswegen war er noch so überraschter, als die beiden auf sie treffen. Als kleines Mädchen wollte sie bei ihrem großen Bruder bleiben, doch der wollte si...