Kapitel 31

747 44 9
                                    

Bis sie schließlich auf Orochimaru trafen.

"Sieh mal einer an, wer sich da in meinem Versteck rum treibt.", es war mehr eine Feststellung als eine Frage des Sannin.

Naruto wies Sai an, ohne ihn weiter Sasuke zusuchen. Nachdem Sai in den vielen Gängen verschwunden war, erschuf Orochimaru mehrfach sein Jutsu "Im Schatten versteckte Schlangenhände". Bevor es jedoch zu einem richtigen Kampf ausarten konnte, tauchten schon Yamato und Sakura auf (Die Tatsache, dass es egal gewesen wäre, ob Sakura dabei gewesen wäre oder nicht, ignorieren wir kurz).

"Ich könnte euch ganz schnell besiegen, doch das werde ich nicht. Stattdessen werde ich mich um Sai kümmern." Mit einem Puff verschwand der Sannin.

Derweil hat Sai den Uchiha endlich gefunden.
Dieser lag faul in seinem Bett und schlief. Sai vollführte das Jutsu "Der Gemälden der Bestien" und schwarz gemalte Schlangen schlängelten langsam zu dem schlafenden Uchiha.

Doch Sasuke schlief nicht.

"Was hast du vor?"

"Du hast mich also bemerkt? Naja, jetzt kannst du auch nichts mehr tun. Danzo hat mir den Befehl gegeben, dich gefangen zu nehmen." 

Die Schlangen fesselten den Uchiha, doch dann gab es eine riesige Explosion.

Die Erde bebte, das Versteck erzitterte und ein riesiger Krater entstand. Eine riesige Rauchwolke stieg empor.
Diese erkannten auch Kabuto und Yamato's Holzdoppelgänger.

Sakura, Yamato und Naruto eilten sofort zu der Erschütterung.
Sakura war die Erste bei Sai. Sie packte ihn am Kragen.

"Wer bist du wirklich?!"

"Sakura."

Das war seine Stimme.
Die Haruno erstarrte in ihrer Bewegung. Naruto erkannte die Stimme des Uchiha's ebenfalls.
Sakura ließ Sai's Kragen los und blickte ungläubig nach oben.

"Bist du es wirklich, Sasuke?" Ihre Stimme zitterte.

Tatsächlich.
Der Uchiha stand am Rand des Kraters und blickte desinteressiert die Haruno an. Naruto brauchte auch nicht lange, um neben den beiden auch ungläubig Sasuke anzustarren. Yamato folgte.

In dem ganzen Trubel, fiel Naruto nicht auf, dass der Schattendoppelgänger von ihm, der der auf Nami aufpassen sollte, sich schon aufgelöst hat.

"Wo ist denn Kakashi?"

"Der konnte leider nicht mit. Ich leite diese Mission, dich wieder mit nach Konohagakure zubringen."

"Und der da, soll mich ersetzten?" Sasuke schaute Sai an.

Während die fünf über ihre ehemalige Freundschaft sprachen, verließ jemand das Labor Zimmer im Versteck.
Die Schritte halten in den Gängen wieder. Die Fackeln erloschen bei jedem Atemzug der Person.

Ich werde sie alle umbringen.

Schneller als man es sehen konnte, stand Sasuke direkt vor Naruto und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

"Du hättest lieber Trainieren sollen, anstatt deine Zeit damit zu vergeuden mich zusuchen. Das, wäre schlau gewesen."

Langsam zog Sasuke sein Katana vom Rücken.
Sai reagierte schnell und wehrte den Hieb, der Naruto treffen sollte, ab.
Sasuke wusste aber, durch sein Sharingan, dass das passieren wird.

"Chidori!"

Um seinen Körper entstanden Blitzte, die Sai und Naruto zu Boden schlugen.
Yamato's Versuch, Sasuke mit Mokuton, zu fesseln missfiel.
Nun war Sakura an der Reihe.
Sie stürmte auf den Uchiha zu, doch Yamato drängelte sich vor.
Er rannte mit einem Kunai auf Sasuke zu, der ihm aber mit seinem Katana durch bohren konnte.
Bevor es aber Tote gab, erschien eine Gestalt, aus den Gängen.

"Da bist du, Sasuke."

Wörter: 520

Kisame's kleine Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt