Schweiß gebadet schreckte Nami hoch.
Wieder ein Alptraum von ihrem Bruder.
Er tauchte immer und immer wieder in diesen auf.Müde stand sie auf und trottete ins Bad.
Ein wenig Wasser im Gesicht wird ihr bestimmt helfen.
Über dem Waschbecken gebeugt drehte sie den Wasserhahn auf und klatschte sich Wasser ins Gesicht.
Als sie in den Spiegel blickte, fiel ihr ihre viel zu langen Haare auf.
Sie sollte diese mal wieder ein wenig kürzen.In ihrem Zimmer wieder angekommen, schaute sie erst einmal auf die Uhr.
7.43 Uhr war es.
Ihr Bruder ließ sie nicht einmal ausschlafen.
Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie heißt es?Aus dem Schrank nahm sie sich ihre neuen Klamotten und vom Schreibtisch eine Schere.
Erst einmal kämmte sie ihre bläulichen Haare, dann legte sie eine Länge fest und fing an sie zuschneiden.
Als dies erledigt war zog sie sich um.Quelle: Pinterest
(Die blauen Augen und ihre weiße Haut bitte ignorieren.)
Im Spiegel betrachtet erkannte sie sich kaum.
Nochmal auf die Uhr geschaut, 8.07 Uhr.'Wann gibt es denn Frühstück?'
Nami verließ den Raum, doch bevor sie den nächsten Schritt tätigte überlegte sie noch einmal.
'Wenn ich hier jetzt herum irre, verlaufe ich mich nur oder viel Schlimmer, ich begegne SCHLANGEN!'
Als die Idee entfällt die Küche zusuchen, wollte Nami lieber doch erst einmal trainieren.
Im gegen überliegenden Trainingsraum war dies auch ideal.Dieser war größer als man vermutet, auch die Decke war beträchtlich hoch.
'Hier würde Kisame dreimal übereinander hinein passen. Ahh, verdammt! Wie komme ich immer auf Niisan?!'
Zuerst begann die Hoshigaki sich zu dehnen, ganze zwanzig Minuten lang.
Danach ging sie alle Fingerzeichen in einem rapiden Tempo durch.
Jetzt waren ihre Ausweichkünste gefragt.
Sie erschuf einen Doppelgänger, der sie mit Shuriken, geformt aus Wasser, bewarf.
Nami machte Salto's, Handstände, rollte sich ab und drückte sich von den Wänden ab.
Wie ein blauer Flummi sah sie aus.Zumindest dachte das Sasuke, der sie, bisher unbemerkt, beim Training beobachtete.
Wieso ist sie besser im Schwertkämpfer als ich?!
Bevor ich Itachi töte, muss ich sie besiegen.Der jüngere der Uchiha Brüder schnappte sich sein Katana und ging auf die Schwester von Kisame zu.
Nami wollte sich eine kurze Pause gönnen, als sie den Uchiha entdeckte.
Was suchst du denn hier? - Nami
Du wirst jetzt gegen mich kämpfen! - Sasuke
Wie du meinst. - Nami
Kisame's kleine Schwester formte Fingerzeichen.
Sasuke hätte sich einen Face-palm gegeben, wenn er nicht vor dem Wasserhai ausweichen müsste.Er wollte sie doch im Schwertkampf besiegen.
Im Schwertkampf! - Sasuke
Sag das doch gleich. - Nami
Sie joggte, an ihm vorbei, aus dem Raum.
Wenige Sekunden später, kam sie mit ihrem Schwert wieder.
Beide stellten sich bereit vor einander hin.
Sasuke war sich sicher, sie diesmal zu besiegen.
Nami war sich sicher, dass sie gleich ein Frühstück vertragen könnte.
So wollte sie dem Uchiha keine Zeit zum Gegenangriff lassen.Auf das Zeichen hin von Sasuke, sprinteten beide aufeinander los.
Es dauerte nur wenige Sekunden, da lag Sasuke schon unbewaffnet auf dem Rücken.Wenn du das nächste Mal kämpfen willst, übe vorher. Wo wird das Frühstück serviert? - Nami
Wörter: 518
DU LIEST GERADE
Kisame's kleine Schwester
FanfictionWas viele nicht wissen ist, dass Kisame eine kleine Schwester hat. Nichtmal sein Partner Itachi. Deswegen war er noch so überraschter, als die beiden auf sie treffen. Als kleines Mädchen wollte sie bei ihrem großen Bruder bleiben, doch der wollte si...