Guy wich dem ersten Schlag von Kisame gekonnt aus, der nächste war dann doch eher Glück und beim dritten Schlag flog Guy in einen Busch. Kisame ließ erstmal von ihm ab und ging zu seiner kleinen Schwester.
Wieso lässt du dir sowas gefallen? - Kisame
Die beiden kreuzten ihre Schwerter.
Lass ich mir doch garnicht! - Nami
Könnte mich einer losmachen? - Deidara
Guy stürmte auf Kisame los. Kisame wehrte mit einer Hand Guy's Angriffe ab und schleuderte ihn einige Meter zurück. Die Schwerter von den beiden Hoshigaki's waren immer noch gekreuzt.
Ich werde dich umbringen! Das schwör ich bei Jashin! - Nami
Sag doch sowas nicht, Chisu. - Kisame
Jetzt hatte er es geschafft sie aggressiv zu machen. Nur auf einem Bein sein Gewicht zu lagern und wenig Chakra zu haben schien bei Nami jetzt sehr leicht zu sein, denn die Konohanins konnten beobachten wie Kisame sich doch schon bemühen musste Nami's Angriffe abzuwehren. Als Kisame zurück schlagen wollte, fiel Nami um. Sie hatte all ihr Chakra verbraucht.
Könnte mich jetzt jemand endlich befreien?! - Deidara
Diese Ablenkung nutze Guy als Chance. Er öffnete 3 seiner inneren Tore und stürmte auf Kisame los. Der Nukenin warf sich seine Schwester über den Arm und schnappte sich ihr Schwert. Das war der dümmste Fehler aller Zeiten. Kisame wurde mitsamt Nami in ein Wassergefängnis gesperrt, dieses wurde mit der bloßen Berührung von Kisame aktiviert. Natürlich konnte er atmen, aber das Wasser hatte eine beträchtliche hohe Temperatur.
Du machst Sachen, Kisame. - Itachi
Die Konohanins drehten ihren Kopf Richtung Itachi, dieser erfasste Asuma und sein Team in ein Genjutsu. Lee wurde auch in einem gefangen. Die einzigen die jetzt noch Akatsuki Schwierigkeiten machen könnten, währen Kakashi und Guy. Diese sahen aber ihren Teammitgliedern hinterher.
Entscheidet euch, sie oder wir! - Deidara
Kakashi und Guy entschieden sich für ihre Teamkameraden, denn sie schnappten diese und brachten erstmal einen guten Abstand zwischen den beiden Gruppen. Kisame fing Unterwasser schon an zuschwitzen.
Wie kann man Unterwasser schwitzen?! - Deidara
Willst du deine Hand mal reinhalten?! - Kisame
Nein, danke, un! - Deidara
Wie bekommen wir dich und deine Schwester da wieder raus? - Itachi
Cha-akra... . - Nami
Kisame gab ihr sofort sein Schwert in die Hand und Nami spürte solangsam ihre Finger wieder.
Lösen! - Nami
Das Wassergefängins zerplatze und Deidara sprang von einem Fuß auf den anderen.
Das ist ja kochend heiß! - Deidara
Das ist ja der Sinn und Zweck dieser Falle. - Nami
Aber Zetsu hatte vorhin doch auch dein Schwert in der Hand. - Deidara
Diese Falle ist ja nur für meinen Idioten Bruder. Auuuuu! - Nami
Kisame hatte nur "ausversehen" ihr Bein berührt.
Baka. - Deidara
Bevor Deidara aber in den nächsten Baum geschleudert wurde, hielt Nami ihren Zeigefinger in die Luft.
Müssen wir nicht weiter? Die Konohanins werden bestimmt auch bald folgen. - Nami
Kisame wollte sie gerade hochnehmen, da hatte Deidara sie sich schon geschnappt und Nami schien es zu genießen. Der Sprengmeister machte sich dann auch schon ohne Wiederworte auf den Rückweg. Itachi konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Lächel nicht so blöd! Ich dachte du bist auf meiner Seite! - Kisame
Itachi folgte den beiden stillschweigend.
Bei den Konohanins:
Hey, Asuma. - Kakashi
Asuma's Genjutsu löste sich auf. Es war kein sehr starkes.
Bist du wieder da? - Guy
Einigermaßen. Was ist denn jetzt passiert? - Asuma
Wir haben sie ziehen lassen. - Guy
Guy war ein bisschen niedergeschlagen es nicht gegen Kisame schaffen zu können.
Aber ich habe einen weiteren Chakrapunkt festgemacht. So ist es uns möglich, sie wieder zufinden, zumindestens den blondhaarigen. - Kakashi
Wörter: 576
DU LIEST GERADE
Kisame's kleine Schwester
FanfictionWas viele nicht wissen ist, dass Kisame eine kleine Schwester hat. Nichtmal sein Partner Itachi. Deswegen war er noch so überraschter, als die beiden auf sie treffen. Als kleines Mädchen wollte sie bei ihrem großen Bruder bleiben, doch der wollte si...