Kapitel 1

13.7K 245 47
                                    

Piep Piep Piep Piep , mein blöder Wecker weckte mich. Ich zwang mich aufzustehen. Ich ging ins Bad und ging duschen , dann föhnte ich meine Haare. Ich zog mir eine schwarze Hotpant an und ein rotes bauchfreies Top an , dazu meine schwarz weiße Airmax. Meine Haare ließ ich offen.

,, Amiraaaaaa , komm runter , wir haben nur noch eine Stunde Zeit. " rief meine Mutter

,, Ja ich komm doch. "

Ich packte noch schnell meine Sachen zu ende und lief nach unten wo meine Mutter wartete.

,, Komm , Stefan wartet schon auf uns in New York. " freute sich meine Mutter

,, jaha , kann man nicht mal seine Ruhe haben?" Meckerte ich.

Wir stiegen ins Taxi ein und fuhren zum Flughafen, dort nahmen wir denn Flug nach New York. Im Flugzeug Stöpselte ich meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Halbmond.

Ihr fragt euch warum ich wohl nach New York fliege mit Mom. Also meine Mom hat sich von mein Dad getrennt weil er sie 5 mal betrogen hat. Und ausgerechnet Mim und ich müssen wegziehen , vor kurzem hat mir meine Mom gesagt das sie ein neuen hat, dass hat mich richtig aufgeregt. Und jetzt ziehen wir zu ihn. Er soll wohl ein Sohn haben der in mein alter ist und eine kleine Tochter. Wir fliegen jetzt von Köln nach New York, das wird so geil. Ah die Ironie. Ich erzähl mal was von mir so!

Ich heiße Amira

Bin 17 Jahre alt

Hab Blonde Hüften lange Haare

Blau grau grüne Augen

Meine Figur ist Perfekt ( Ich find mich nicht perfekt, aber mein Körper ist optimal)

Hatte bis jetzt 1 feste Beziehung aber ich will nicht über die reden weil die schlimm war.

Bin stur, selbstbewusst, nett , sage jeden meine eigene Meinung, schlau, cool, beliebt

Bin 1,65 groß

So das wars von mir.

Jemand rüttelte an meine Schultern. Ich Stöpselte meine Kopfhörer raus.

,, Was" Fragte ich genervt

,, Amira komm , Stefan wartet nicht" sprach mom wütend.

Erst jetzt bemerkte ich das wir angekommen sind. Ich rappelte mich schnell auf und machte meine Haare schnell. Wir holten unsere Koffer und gingen direkt auf Stefan zu . Oh man was für ein Mann. Ironie lässt sich grüßen.

Mom und dieser Stefan knutschten rum. Oh man peinlicher geht's nicht. Als die beiden aufhörten gegen wir in ein Audi R8 omg wie geil . Ich setze mich sofort hin. Stefan fuhr 200 km. In nur 1 Stunde waren wir angekommen. Ich konnte vor staunen nicht mehr stehen. Wir stand vor einer geilen Villa. Ich muss meine Mutter lobe, sie hat denn richtigen gewählt.

,, Erde an Amira" sagte meine Mom

Ich drehte mich zu ihr und sie deutete das wir reingehen sollten. Ich folgte meiner Mutter in die Villa. Das Wohnzimmer war ganz modern eingerichtet, direkt im Wohnzimmer war die Küche die War auch ganz schick.

,, Du S-Stefan wo ist mein Zimmer? "Fragte ich schüchtern.

,, Zweite Etage letze Tür links" sagte er freundlich.

Ich lies meine Sachen unten und lief die Treppen hoch. Die erste Tür sah von meine Mutter aus. In der zweiten Tür stand Lucy ,ich öffnete die Tür und das zimmer war wunderschön alles in Pink , ein Traum jedes Mädchen. Ich ging in das nächste zimmer und öffnete sie , mir kam eine Wolke von Rauch und Alkohol entgegen, ich sah im Zimmer Wodka Flaschen und Bier Flaschen , auf den Schreibtisch Zigaretten. Ich War geschockt mein Bruder raucht und trinkt. Ich Schloß das Zimmer wieder und ging in meins , ich öffnete sie und ......

Mein neuer Bad Boy BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt