Als ich plötzlich
Als ich plötzlich zwei Schüsse hörte. Ich drehte mich um und dort stand mein Ex. Meine Augen fingen Feuer , ich wurde wütend. Ich schob Jessica hinter mich. Da kam mein Ex auf mich.
,,Na sieh mal einer an , da bist du ja Schatz!" Sagte Eric und versuchte meine Wange zu streicheln doch ich schlug sie weg.
,,Pack mich nur noch einmal an dann wirst du sehen!" Zischte ich.
Eric kam mir noch näher. Ich drückte denn Knopf und alarmierte Aiden. Jessica schrieb denen das die rein schleichen sollen. Eric kam wieder auf mich zu und versuchte mich zu küssen , ich drehte sein arm um und er lag auf den Boden. Seine Männer richteten die Waffen auf mich. Ich drehte ihm so stark sein arm das man ein knacken hörte.
,,Du hure , das wirst du bereuen! Männer greift euch Amira." Schrie er.
Bevor die Männer mich angreifen konnten sprang aufeinmal ne Gruppe Jungs auf die Männer , darunter war auch Aiden. Ich guckte ihn an. Ich vergaß Eric und lockerte so denn griff. Eric befreite sich und stürze sich auf mich. Ich flog nach hinten und er auf mich. Plötzlich war ich aufeinmal schwach. Eric küsste mein hals. Doch aufeinmal machte klick in mein Kopf und ich zog ruckartig mein Messer und stach es ihm in seine Schulter. Er schrie auf , ich rollte ihn von mir runter sodass das Messer tiefer rein glit. Ich stand auf und guckte ihn an , ich trat gegen seine Weichteile und schlug auf ihn ein. Er lag gekrümmt auf den Boden. Ich drehte mich um und keiner war da außer tote Männer und Aiden mit den Jungs.
Amira!!!! Schrie Aiden .
Ich guckte ihn fragend an und drehte mich um Eric hielt ne Waffe vor mir. Ich zog meine Waffe raus und schoss 4 mal auf ihn drauf. 2 mal in den Kopf und 2 mal ins Herz. Ich drehte mich um und ging weg. Ich nahm mir mein auto und fuhr in ein anders Land. Dort verbrannte ich die Waffe die ich benutzt habe. Ich blieb noch in diesem Land 1 stunde. Ich fuhr wieder zurück. Ich fuhr gerade in die Einfahrt rein. Wir haben mal 3:30 Uhr und im Haus brennt Licht. Mum und Dad sind auf Geschäftsreise doch. Ich schob die Gedanken auf die Seite und ging rein. Ich schlich extra sein.,,Ich weiß nicht was ich machen soll , sie ist weg einfach weg , aber dabei liebe ich sie doch, jungs was soll ich machen?" Weinte Aiden.
Moment was?!?! Aiden weint? Ich ging langsam ins Wohnzimmer rein und sah Aiden weinen. Ich stand jetzt vor jeden aber keiner bemerkte mich. Ich hustete nur und alle Blicke lagen auf mir. Ich guckte auf dem Boden weil ich mich geschämt habe.
,,WO WARST DU???? WEIST DU WAS ICH MIR FÜR SORGEN GEMACHT HABE? WEIST DU DAS?" Schrie Aiden.
Nein.sagte ich so leise das ich denken das es niemand gehört habe.
,,ICH DACHTE DU WÄRST TOD. VERDAMMT NOCHMAL TOD! WO WARST DU?" Schrie er immer noch.
,,I...ic.....ich.......w.....a"
,,KOMM ZUM PUNKT!" Schrie Aiden noch lauter.
,,Ich war im anderen Land und und hab die Waffe verbrannt." Sagte ich noch leiser als sonst.
,,BIST DU KRANK ODER SO????? DENKST DU DIE SUCHEN DICH JETZT? "
,,JA JA , DIE SUCHEN MICH JETZT , ICH HAB DAS IMMER GEMACHT DAMIT ICH NICHT SCHULDIG WAR. DU WEIST DOCH GARNIX ÜBER MICH EINFACH NIX. NIX." schrie ich zurück.
Alle guckten mir und Aiden gespannt zu. Ich merkte garnicht das mir Tränen liefen. Keiner sagte was. Hä? Hat er nix mehr zu sagen oder was??? Gerade wollte ich was sagen als Mike Aufstand und mich umarmte. Ich guckte ein letzes mal Aiden an bevor ich anfing zu heulen wie ein Wasserfall. Mike trug mich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Mike versuchte mich zu beruhigen doch er schaffte es nicht. Ich schrie lauter und weinte nur noch mehr als es noch ging.
,,Komm Amira Schlaf ein bisschen und morgen früh reden wir alle ok? Dann klärt sich alles." flüsterte mir Mike zu. Ich nickte nur weil ich eh zu schwach war. Mike gab mir noch ein kuss auf die Stirn und ging. Ich legte mich hin und die Tränen hörten nicht auf. Ich weiß jetzt schon das ich morgen schlimm aussehen werde. An Gedanken bei Aiden und seine Worte schlief ich ein.
~Nächster Morgen~
Die Sonne weckte mich auf was mir schon die Stimmung in den Keller brachte. Ich streckte mich und wollte gähnen doch es ging nicht den meine stimme war weg. Ich zuckte einfach mit den Schultern und ging runter in die Küche , mir war es egal ob ich schlimm aussah oder nicht. Ich ging die Treppen gerade nicht leise runter. Unten angekommen lief ich stur zur Küche und machte mir Tee.,,Schlecht geschlafen?" sagte jemand aber ich konnte die stimme nicht zuordnen. Ich gab mir gerade Zucker in denn Tee als Aiden kam.
,,Musst ihr mich wecken? Am meisten wenn Monster auch hier ist?" sagte er verschlafen.
Bitte was? ??? Er nennt mich Monster. Ich wurde auf 180 und ging auf ihn zu und klatschte ihn eine richtig dolle. Man hörte noch den Echo von dem knall. Ich nahm meine Tasse und ging ins Wohnzimmer. Ich blieb mitten im zimmer stehen. Als plötzlich meine Tasse fiel und in zichtausende teile zersprang. Ich guckte in die leere als alle andere sofort zu mir gerannt sind. Ob Aiden dabei war weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie lange ich dort so stand aber mir kam es wie ne Ewigkeit vor. Als ich mich von der startet erlöst habe saßen alle auf den Sofa. Aiden guckte auf die Stelle wo ich stehe. Ich bewegte mich kurz und Aiden schüttelte den Kopf so als ob er nicht glaubte das ich mich bewegt habe. Ich ging auf Aiden zu und sah auf mich ab.
,,A.....a...m...ira bist d....u d....aa....s..?" flüsterte Aiden
,,Ja, Aiden , ich bin's." flüsterte ich.
Aiden sprang auf und umarmte mich. Ich Umschlag meine arme um ihn. Man hat das mir gefehlt. Ich drückte ihn noch fester. Ich fing an zu weinen. Wieso hatten wir denn Streit wieso?
,,Wie lange stand ich so?" fragte ich ihn.
,,1 Woche , ich dachte du kommst nicht mehr zurück." weinte Aiden.
Ich umarmte ihn noch doller. Ich hab ihn so vermisst ich will ihn garnicht mehr loslassen. Er ließ mich los ich wunderte mich doch er platzierte seine Lippen auf meine. Er wurde immer intensiver. Aiden hob mich hoch und brachte uns in sein Zimmer er Schloß es zu und legte mich sanft aufs Bett. Und was passiert ist könnt ihr euch wohl denken. Ich lag in seine Schöne starke arme und guckte ins nichts.
,,Du Schatz , was machen wir morgen?" fragte ich zuckersüß.
,,Weiß nicht , mum und dad kommen ja morgen nachmittag wie wärs wenn wir das Haus putzen? " grinste dabei unschuldig
,,Ha Ha sehr Witzig , ich werde alles putzen und du wirst nur dumm gucken ne ne , kannst selber machen. Oder wir bestellen ne putze. "
,,Ok , kann ich machen."
,,Aber ne alte putze nicht ne junge tussi." zischte ich.
Ich stand auf und ging in Aiden's Bad. Natürlich musste Aiden hinter mir pfeifen. Ich schloss mich sofort ein.
,,AIDENNNNN? ??" Schrie ich
,,Jaaaa???" Schrie er zurück.
,,Kann ich deine Sachen benutzen? ??"
,,AMIRAAAA , MACH SOFORT DIE TÜR AUF!!!"
Hahahahahhahahahah. Ich lag schon auf den Boden vor lachen.
Ich öffnete zuckersüß dir Tür und guckte in Aiden's geschockte Gesicht. Er rannte an mir vorbei und guckte ob Al seine Sachen in Ordnung war. Da ergriff ich den duschkopf und richtete es auf ihn. ,, Aiden dreh dich ma um". Er drehte sich um und ich machte das Wasser an. Ha , jetzt war er total nass. Nach ner weile machte ich das Wasser aus. Er drückte mich gegen die Duschwand. Bäh er War nass. Er grinste schief. Oh oh. Er machte das Wasser an und küsste mich sofort. Naja und so ging der Spaß weiter bis zum nächsten morgen lang.Soooo das ist das 2 kapitel für heute. Ich hoffe es gefällt euch. Bis in den nächsten Tagen.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?