,, Was willst du von mir" zischte ich genervt.
,, Hast du ein Knall oder so? DU KNUTSCHT MIT Jayden rum. Weist du eigentlich mit wem du dich da anlegst klene.? Fluchte Aiden
,, Was geht dich das an mit wem ich knutsche und so? Hmm... du hast mir nix zu sagen , du bist nicht mein Bruder . Wieso machst du dir darüber überhaupt Gedanken? zischte ich leise .
Aiden drehte mich um sodass ich ihn angucken konnte. In sein Gesicht sah ich paar Kratzer und seine Augen waren glasig.
,, A-aiden w-a-as ist passiert?
,, Was interessiert dich das jetzt?
,, Mich hat das jetzt ne Menge zu interessieren Aiden , sag mir wer es war! .
,, Wieso sollte ich? Und wieso machst du dir sorgen um mich? Du bist ein Drecks Stück. Verpiss dich aus meinem Raum, und geh weiter mit jeden Jungen rum knutschen. Schrie Aiden leise.Ich guckte ihn mit offenen Mund an. Ich spürte nur wie er mich rausschubste und die Tür zuknallte. Ich ging in mein Zimmer und fluchte. Ich guckte auf die Uhr und es War 3:30 . Toll schlafen kann ich jetzt auch nicht. Ich beschloß zu duschen. Ich stellte mich vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich bin klein aber stur. Ich zog mir meine Unterwäsche an und ging in mein zimmer. Ich hörte ein knarren und drehte mich um.
,, Aiden was suchst du hier? Verdammt geh aus dem Zimmer" schrie ich.Aiden guckte mich nur an und verschwand dann sofort.
Omg er hat mich in Unterwäsche gesehen. Man! Was fällt ihm ein? Erst schreit er mich an und jetzt kommt er in mein zimmer . Hat er seine Tage oder warum verhält er sich so? Ich zog mir eine kurze hose an und ein top. Ich setze mich dann auf mein Bett und guckte auf mein Handy. Es War 4 Uhr und es war Samstag. Ich guckte aus dem Fenster und beobachtete denn Ausblick. Ich bin so in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkt habe das jemand vor mir stand. Ich guckte diese Person an und es War meine Mutter. Ich guckte schnell auf die Uhr es War 6 uhr.
,, Morgen schätzken, schon wach! Mach dich fertig und komm dann nach unten. "
Ich nickte nur und meine Mom ging aus mein Zimmer. Ich ging ins Bad und sprizte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich ging runter und hörte vor Aiden Tür das er fluchte. Ich ging nach unten und setze mich hin. Alles saßen schon außer Aiden.
Wir fingen an zu Frühstücken und ließen für Aiden was übrig. Ich half Mom beim Abwasch. Stefan fuhr die kleine zur Großmutter sie würde dort 5 Wochen bleiben. Mom und Stefan sind dann für 6 Wochen weg. Dann bin ich mit Aiden alleine. Das wird das schlimmste sein. Aiden kam verschlafen zur Küche und frühstückte. Als er fertig war nahm ich ihm die Sachen ab und wusch sie. Er guckte mich verwirrt an.
,, Was gibt es zu glotzen Aiden?
,, Darf ich nicht gucken?"
,, Nein darfst du nicht! Arschloch"
,, Was hast du da gerade gesagt?"
,, Arsch-loch muss ich dir das noch buchstabieren.?".Er stand auf und kam mir sehr nah , er drückte mich gegen den Kühlschrank und seine Hände plaziert er rechts und links neben mein kopf.
,, Hör mal zu , ich hab hier das sagen ja , nicht du , so sprichst du mit mir erst recht nicht! Hast du mich verstanden?
,, Das ich nicht lache Aiden , ich auf dich hören never kannst du vergessenEr kam noch näher so das kein Blatt Papier zwischen uns passt. Er guckte mir tief in die Augen. Man sah das er wütend war. Doch ich ließ mich nicht von ihn verängstigten. Dann stößt er sich ab und knallte die Tür zu. Toll , jetzt ist mein Tag versaut. Was denkt er wer er ist. Spast. Ich ging in mein zimmer und legte sich in mein Bett. Ich spürte wie meine Glieder schwerer wurden und ich einschlief.
Hallo leutiiis. ! Ja ich melde mich jetzt erst sorry. Was hält ihr von der Geschichte? Warum ist Aiden so zur Amira?
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?