Amira's Sicht:
Ich öffnete meine Augen und spürte das mich etwas festhält. Ich wollte mich umdrehen doch es ging nicht denn sein Kopf lag in mein hals , sodass bei jedem Atem es bei mir kitzelte. Ich muss wohl solange liegen bleiben bis Aiden aufwacht. Meine Gedanken schweiften über gestern Nacht. Es war einfach traumhaft.Aiden: Du bist aber echt in Gedanken.
Nusselte Aiden in mein hals.
Ich: Aiden das kitzelt.
Aiden küsste und saugte an mein hals.
Ich: ahhh.... Aiden ..... lass es
Aiden lachte leise.
Aiden: Wird da meine süße etwa schwach??
Ich: Aiden!!!!
Aiden: Amira
Ich löste mich von Aiden und stand auf. Böser Fehler. Aiden pfiff , ich sah nach unten und sah das ich nackt war. Fuck! !!!
Ich ging einfach zum Kleiderschrank und wollte mir gerade Unterwäsche nehmen als zwei starke arme um mich kamen. Es war natürlich Aiden wer denn sonst.Aiden: Nimm die schwarze mit weiße schleife.
Ich: Die??
Aiden: Ja
Ich nahm mir die Sachen und Aiden küsste ganze Zeit mein hals. Ich musste mich an Aiden festhalten damit ich nicht umkippe. Aiden macht mich nur verrückt, wir können nicht von uns lassen. Ich hatte ein plan. Ich drehte mich um und guckt Aiden in dir Augen. Ich platzierte meine Lippen auf sein hals. Und begann zu küssen und saugen. Aiden Atem wurde schwerer , sein griff um mich wurde stärker.
Aiden: A...mi...r...aaaaaa , la...ss e...s
Ich grinste , doch ich hörte nicht auf. Ich machte immer weiter und stärker, bis Aiden laut aufstöhnte. Aiden lächelte mich frech an. Oh oh heißt nix gutes. Ich wollte fliehen doch Aiden platziert schon seine Lippen auf mejn hals. Und begann zu saugen. Er saugte so lange bis ich laut aufstöhnte. Ich ging zum Spiegel und guckte mein hals an. Ich hatte ein fetten knutschfleck. Aiden kam auch. Er hatte genau so ein großen knutschfleck wie ich. Ich grinste.
Ixh: Schönes Kunstwerk Schatz.
Aiden: Du aber auch baby.
Wir guckten uns in dir Augen. Meine Lippen trafen seine. Mich durchfuhr ein Feuerwerk im Bauch. Ich wollte mehr doch wir mussten uns anziehen und runter gehen. Da unsere Eltern auf Urlaub sind , sind wir alleine mit unseren jungs.
Ich löste mich und zog mir meine hellblaue hotpant und Aiden t-shirt. Aiden lachte und schüttelte sein Kopf. Wir gingen Hand in Hand nach unten. Wir setzen uns zu den anderen.Jayden: Sachma schon am morgen früh habt ihr sex.
Ich: Jayden , bist du blind oder so? Guck ma unsere Hals an.
Jayden guckte unsere Hälse an. Und grinste pervers.
Jayden: So so , deshalb habt ihr so gestöhnt. Aber erzählt ma wie es so nachts war.
Uch: Jayden !!!
Aiden: Jayden halt die klappe nur weil du keine Freundin hast.
Jayden: Ey wer sagt hier ich hab keine Freundin? ?? Ich hab doch Amira ne Schatz
Ich guckte ihn gestört an: Aiden!
Aiden: Jayden
Jayden:Schatz
Ixh: Ich geh es wird mir zuviel.!
Ich ging mach oben zog mir ne zerrissene Hose mit weißen dünnen pulli dazu meine schwarze vans. Ich lief die Treppe nach unten und ging raus. Ohne jemanden zu beachten. Die Tür knallte laut. Ich lief zu Starbucks und setze mich rein. Ich bestellte mir ein Café. Als mein Kaffee kam setze sich jemand zu mir aber ich weiß nicht wer.
Mike: Eh Amira , Jayden meinte das nicht so. Mach dir keine sorgen
Ixh: mhm.....
Mike: Amira komm schon. Du kannst heute mit Jessica zu disco gehen. Hab schon mit Aiden gesprochen er hat nix dagegen.
Ich: ich guck
Mike: Nix da ich guck , du weißt wie Jessica ist ohne wenn und aber.
Ixh: Jaja
5 Stunden später
Ich ziehe mir gerade mein rotes kleid an (bild). Ich schminkte mich dezent. Meine Haare lockte ich. Ich sprüchte noch Parfüm und zog meine rote Absatzschuhe. Ich ging die Treppe gerade runter als es klingelte. Ich blieb stehen. Ich hörte schon die stimme von Jessica. Ich ging weiter runter und da kamen Aiden und Jessica zusammen. Aiden blieb der mund auf und Jessica Kreischte nur. Als ich unten ankam umarmte mich Jessica lange und Aiden küsste mich leidenschaftlich.Aiden flüstert: Hast du die Waffe mit?
Ich hib ihm mein Kleid leicht hoch sodass er es nur sehen konnte.
Aiden: Pass auf dich auf Schatz l. Wenn was ist schick mir Signal
Ich: Ok bis später.
Jessica und ich gingen zur disco. Der Geruch von Schweiß und Alkohol stieg mir in die Nase. Wir quetschten uns durch die Menschenmenge und liefen zur Küche dort holte sich Jessica ein Tequila. Sie schluckte das so schnell. Ich zog Jessica auf die Tanzfläche, wir schwingten unsere Hüften zum Beat. Ich fühlte mich plötzlich unwohl, ich guckte mich unauffällig um. Ich sah niemanden. Als ich plötzlich. ........
So , es zwar ein kurzes Kapitel aber das nächste wird länger. Ich konnte nicht Posten weil ich Probleme hatte. Aber heute schreib ich weiter vlt. Kommen morgen Kapitel. Ich hoffe euch gefällt diese Story .
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?