Amira's Sicht:
Ich hob ab. ,,Amira komm sofort in das Restaurant wo wir das dritte mal essen waren. Ich warte um der Ecke auf dich" flüsterte er und legte auf ohne auf meine Antwort zu warten. Ich stand auf zog meine Schuhe an und ging leise aus dem Haus. Aiden lies ich ein Zettel zurück. Ich fuhr mit 180 durch die Straßen, in ungefähr einer Stunde war ich am Restaurant. Mir war es egal wie ich aussah. Ich lief um die Ecke und sah sofort Braid. Ich pfiff kurz und er rannte zu mir. Bevor er noch etwas machen konnte hielt ich ihn mit einer Hand auf. ,,So was los?" sagte ich ernst und wartete auf seine Antwort. ,,Meine Eltern wollen dich kennen lernen weil....." ich schnitt ihm das Wort ab. ,,Sag bloß nicht das du ihnen gesagt hast das wir zusammen sind?" knurrte ich mit geschlossenen Augen. Als er immer noch nichts sagte öffnete ich die Augen. Sein Blick war auf seine Füße gerichtet. ,,Braid!" knurrte ich lauter. ,,Bitte Amira, diese Chance! Wir müssen uns auch nicht küssen oder so. Nur Händchen halten. Bitte" er flehte mich an und setze sein Hundblick an. Nach einer kurzen Diskussion entschied ich mich doch mit ihm da rein zu gehen. Ich schrieb Aiden das ich später komme.
Ich betrat das Restaurant mit Braid. Alle Blicke lagen sozusagen auf mich. Ich war nicht gut gekleidet. Was soll man sagen wenn man in ein teuren Restaurant geht und ne schwarze skinny Hose an hat ein enges Top und da drüber eine Lederjacke? Naja ich sah schon vom weitem wo sie saßen. Ihr Blick war streng und desinteressiert. Meine Laune war schon auf Null. Schon der Anblick war wiederlich. Braid führte mich zum Tisch und wir setzen uns. Keiner sagte was, nicht mal begrüßt wird man. Sie guckten einen nur von oben bis unten an. Was sind das für Eltern. Nach einer Weile meldet sich der Vater. ,,Das soll deine Freundin sein?" fragte er barsch. Braid verfinsterte sein Blick und knurrte ein ,,ja" raus.
Ich saß dort eine Stunde nur rum und genoss die Blicke von Ihnen. Ah die Ironie kommt auch mal wieder. Langsam verlor ich die Geduld. Ich nahm Braid's Hand. ,,Komm Schatz, ich lass mir sowas nicht dulden! Solche Eltern verdienen nicht so ein Tollen Mann wie dich. Ich weiß nicht wie du dich auf diesen Treffen einlassen konntest. Komm wir gehen. " sagte ich ernst zu Braid. Er bekam ein Lächeln auf seine Lippen. Er beachtete seine Eltern nicht mehr und ging mit mir raus. Er ging mit mir zum Auto. ,,Echt Danke das du mein Arsch gerettet hast. Ich hätte es länger nicht mehr ausgehalten. Du hast es ihnen aber voll gegen." erzählte er vor sich. ,,Das nächste mal sagst du ihnen deine Meinung. Tschüss , gehe jetzt nach Hause" sagte ich genervt , umarmte ihn nur kurz und fuhr nach Hause. Der Weg war irgendwie voll lang. Zuhause angekommen schmiss ich mich auf das Sofa und schloss meine Augen. Für ein paar Minuten hatte ich meine Ruhe doch eine Person meinte mich aufzuwecken..........
Es tut mir unendlich Leid das ich keine Kapitel gepostet habe. Ich hatte voll lange kein Laptop, die Schule macht es mir nicht einfach und noch dazu das ich eine Strafe habe, kann ich auch nicht am Laptop sein und Geschichten schreiben. Es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomantikWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?