Kapitel 48

1.4K 63 2
                                    

Plötzlich stand Aiden auf und schmiss den Stuhl um. Er rannte zu mir. Ich guckte ihn geschockt aber auch gleichzeitig verwundert an. ,,Tut dir der Bauch weh? Hast du Schmerzen? Zieht etwas im Bauch" fragte er ohne Punkt und Komma.  ,,Aiden hol mal erst Luft! Sonst bist du hier das Problem. Und nein ich hab nichts, mir geht es gut, wenn was sein würde, würde ich es dir doch sagen" sagte ich ruhig aber schnell. Aiden nickte und ging wieder zu seinem Platz. Ich ging durch die Runde und sah das jeder nicht viel gegessen hat. ,,Leute ich weiß das, dass was gerade passiert ist Schock für uns alle ist am meisten für mich, aber bitte esst was. Ich hab mir nicht umsonst so viel Mühe dabei gemacht" bat ich die Gäste.


Alle guckten mich geschockt aber auch erleichtert an. Sie fingen alle an zu essen, was mir ein Lächeln auf meine Lippen setzte. Als alle fertig waren räumten wir gemeinsam auf. Dazu führte es zu einem Chaos. Ich wollte gerade in die Küche laufen als ich gegen jemanden knallte und die Teller fallen ließ. Die Teller zerbrachen in viele Stücke. Ich bückte mich nach unten und wollte das aufräumen als ich mich schnitt. Meine Hand fing an zu Bluten. Das Blut tropfte auf die kaputten Teller. Ich realisierte die Gegend um mich herum nicht mehr. Das Blut interessierte mich mehr, warum auch immer. Ich guckte noch eine Weile auf das Blut als es schwarz vor meinen Augen wurde.


Aiden's Sicht:

Ich hörte ein Knall und rannte aus der Toilette raus. Ich suchte die Person , die etwas fallen lies. Doch ich fand sie nicht. Ich entdeckte Ben und unter ihm (wtf wie das sich anhört hahah) Amira. Ihre Hand blutete. Ich kniete mich neben sie hin, doch sie reagierte nicht. Sie war von dem Blut fasziniert. Plötzlich kippte sie in meine Arme um. Ich nahm sie schnell hoch und rannte in unser Schlafzimmer. Dort untersuchte ich erst ihre Wunde. Sie hat viel Blut verloren. Man wieso hat Ben nichts gemacht? Dieser Vollidiot. Als ich ihre Hand fertig gemacht habe , ging ich mit ihr runter. ,,Jessica, Tj ,Braid ihr kommt mit mir. Der Rest passt auf Vanessa und Seraphina auf. Und wehe ihr lässt jemanden rein! Habt ihr verstanden" rief ich. Ich hörte von jedem ein ,,JA". Wir 5 liefen ins Auto und Braid fuhr ins Krankenhaus. Dort angekommen liefen wir zu einer Ärztin , sie holte weitere. Ich legte meine Prinzessin auf eine Tragfläche und wir alle folgten ihr. Vor dem OP Saal mussten wir stehen bleiben. Ich drückte nocheinmal ihre Hand und küsste sie auf der Stirn. Wir 4 setzen uns auf Stühle.

,,Wenn ich Ben erwische, der wird sehen!" knurrte Ich. Mein Blut kochte vor Wut, wieso hat Ben ihr nicht sofort geholfen? Sie hätte sterben können. ,,Wieso?2 fragte Jessica und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Weil Ben....." ich stoppte als ich...........

Mein neuer Bad Boy BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt