Ich beobachtete den Sonnenuntergang und ging am Strand entlang. Ich wollte nicht dabei sein wie die über mein und Rick Sex sprachen. Es War mir irgendwie peinlich. Empfand ich was für ihn? Nein , es ist nur Sex ohne Gefühle. Ich muss mich von ihm entfernen, das ist das beste für mich und ihn. Ich lief noch ne weile als Lisa mich rief.
Lisa: Amira Lust zu reiten?
Ich: Klar wieso nicht?
Ich schnappte mir ein Pferd und wir ritten zu zweit. Es War schön ich genoss es einfach. Ich hab all meine Sorgen vergessen. Als wir die Pferde in denn Stall reingetan haben sprach ich mit Lisa über Rick.
Lisa: Und er hat ernsthaft über euer Sex geredet und dein Bruder hat nichst dazu gesagt?
Ich: Absolut nichts. Was soll ich machen? Die denken bestimmt Schlampe und so
Lisa: Mach dir kein Kopf drüber süße. Wenn du zu denn eiskalt bist dann werden die es Checken glaube mir. Willst du bei mir heute schlafen?
Ich: Klar wieso nicht aber zuerst gehen wir zu mir und ich packe ne Tasche die für 5 Tage reicht ok?
Lisa: oki
Wir liefen zu mir nach Hause und ich schlug die Tür mit voller Wucht zu. Lisa blieb om Flur stehen und ich ging wütend nach oben. Alle guckten mich komisch an. Ich ignorierte das aber. Oben fing ich an alles zu packen was ich bräuchte. Gerade als ich raus wollte wurde ich reingeschubst.
Ich: Spinnst du?
Es war Aiden
Aiden: Wohin gehst du?
Ich : interessiert dich nicht! !!
Aiden: Doch!! Ich bin dein Bruder
Ich: Biah ich geh zu Lisa und lass mich jetzt vorbei.
Aiden: Warum? Willst du etwa dein scheiß Sex mit Rick nicht gestehen?
Ixh: Scheiß sex? Woher willst du es wissen hm? Vielleicht ist er sogar besser als du im Bett. Komm mal erst ma klar mit dir selbst und das nicht jeden Tag eine neue Bitch da ist.
Ich ging einfach an ihn vorbei und ließ ihn stehen. Bei Lisa angekommen guckten wir viele Filme bis in den nächsten morgen haben wir Filme geguckt. Als wir aufwachte machten wir uns fertig für den Strand. Ich zog mir ein schwarzes Bikini an und Lisa ein rotes das ihr sehr gut stand. Wir beide gingen zum Strand wo Kim schon wartete. Wir begrüßten uns und gingen schwimmen.
Lisa: Guckt mal wer da alles steht
Wir drehten uns um und uns verging das lachen. Am Strand lagen saßen Aiden , Ben , Mike , Rick ,Jake und Jayden.
Ich: Habem die keine andere Hobbys als uns zu beobachten?
Lisa: Glaub nicht
Kim: ich hab ne Idee
Lisa: Schieß los
Kim: Dort drüben stehen 3 heiße jungs , wie wärs wenn wir zu ihnen gehen und mit ihnen flirten? Da würden die Jungs eifersüchtig werden was meint ihr?
Wir guckten uns die Jungs an. Einer war blond haarig , einer braun und einer schwarz
Ich: Gute Idee ich kan mich aber nicht zwischen denn schwarz haarigen und braun haarigen entscheiden
Lisa+Kim: nimm denn braunen
Ich: ok
Wir stiegen aus dem Wasser und steuerten direkt auf die jungs. Unsere Jungs wurden langsam wütend. Ich ging zu den braun haarigen und flirte den an. Er begutachtete mein Körper. Bei meine Mädels war das gleiche.
Ich: Lust auf ein bisschen Spaß?
Junge: Sicher
Ich: komm mit mir
Ich nahm seine Hand und gab meine Girls bescheid. Ich ging Hand in Hand mit ihm an unsere Jungs vorbei. Ich beachtete die garnicht. Ich zog den heißen Boy Ins Wasser soweit das uns man sehr schlecht sehen konnte.
Junge: Soso im Wasser also
Ich: Na Logo
Es wird nicht jugendfrei sein
Er schwamm auf mich zu und küsste mich. Seine Hände waren an meiner Hüfte. Meien Hände waren in sein Nacken. Unsere Zungen spielten den heißesten tanz. Seine Hände wandern zu meinem hintern und knetete ihn. Ich stöhne auf. Er drückt mich noch näher an. Gerade als der junge seine Hand in mein Bikini reintun wollte , riss ihn jemand von mir weg. Es War Aiden. Ist das sein ernst???? Darf ich nicht mal mein Spaß haben? Ich schwam zurück an den Strand wo die Mädels eine Rede von ihren Brüder bekommen. Sie verdrehten nur die Augen so wie ich.
Ich packte meine Sachen und ging nach Hause ich hatte gerade kein Bock auf Aiden.
Ich ging in mein zimmer und zog mir ne shorts und ein loses top. Ich guckte auf die uhr es War 20:45. Of so schnell ist der Tag vergangen. Ich Schloß die Augen und weinte. Die Zeit verging und ich spürte wie sich die Matratze sich sinkte. Starke arme legten sich um mein Bauch. Ich wollte mich umdrehen als Aiden sprachAiden: Pschh sei leise und Red nicht
Ich nickte nur und hoffte er hat es gesehen. Ich konnte nicht schlafen deshalb ließ ich die Augen auf
Aiden: Amira ich kann nicht schlafen wenn du wach bist
Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn an. Wir guckten uns intensiv ind die Augen. Plötzlich saß ich auf Aiden, und genau auf sein Freund. Ich schluckte schwer. Seine Hände ruhten auf meine Hüften. Nach ner weile setze er sich hin.
Aiden: ich will was ausprobieren, beweg dich aber nicht.
Sein Gesicht kam immer meinem näher. Er kippte leicht sein Kopf nach rechts und ich machte es ihm nach. Ich wusste nicht was ich da machte. Dann lagen seine traumhaften Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rhythmus. Unser kuss wurde intensiver. Sein Griff um meiner Hüfte wurde stärker und drückte mich mehr an ihn so das ich auf sein Freund rutschte. Wenn das nicht gleich ein Ständer wird. Wir küssten uns ne weile lang. Als wir uns lösten guckte er mir in die Augen und ich guckte danach auf den Boden. Er nahm mein Kinn hoch so das ich ihn angucken musste. Er küsste mich wieder und ließ mich neben ihn fallen. Ich legte mich wieder hin und er Umschlag seine Arme um mein Bauch. Dabei machte er kreisbewegungen auf mein Bauch. Das dazu führte das ich gänsehaut bekam. Ich schlief schnell ein.
~ Am nächsten Morgen~
Ich wachte auf als ich was Hartes an meinem Hintern spürte. Das ist Bitte nicht sein Freund Bitte bitte bitte. Ich tastete nach hinten und was hab ich angefasst? Genau sein Freund , ich schluckte schwer und zog die hand wieder zurück. Mein Kopf fing an zu glühenAiden: Hast du Grad mein schwanz angefasst? Und lachte
Ich: ich ...... hartes ..... an mein. .... hintern. .....wollte m........gucken........was .......das....ist
Uhh peinlich peinlich
Hast du dir selbst eingeborgt
Ah du bist auch noch da , ich dachte du hast mich verlassen was auch besser war
Ich bin immer da
Merk ichAiden: kannst ruhig weiter anfassen! Und grinste frech
Icj: Bäh Aiden
Ich stand sofort auf doch Aiden zog mich zurück. Ich saß genau auf sein Bauch.Aiden: Du könntest auch gerne ein Stück runter.
Ich wollte ja sagen aber als ich die perversigkeit in dem Satz fände überlegte ich es mir anders.
Ich: Bäh Aiden musst du immer pervers denken?
Aiden: Hahahha ja , zieh dich an wir gehen zum Strand mit den anderen.
Ich zog mich um und wir machten uns auf den Weg zum Strand
Und hiermit Ende ich das Kapitel mit 1207 Wörter , ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?