Kapitel 27

2.3K 100 2
                                    

Aiden's Sicht:
Als ich morgens aufwachte war Amira weg. Ich ging duschen und dachte nach ob Amira wirklich Schwanger von mir sein könnte. Ich trocknete mich ab und zog mir meine jogginghose an und ein schwarzes T-shirt. Ich lief nach unten und machte Frühstück für Dad und Mum. Als ich fertig war kamen beide mach unten. ,, Morgen Aiden" begrüßten sie mich fröhlich. Wie kann man an einem morgen fröhlich sein? Ixh begrüßte sie ebenfalls mit einem ,, Morgem" Als wir fertig gegessen haben räumten wir alles auf und ich ging boxen. Als ich grade angefangen habe zu Boxen klingelte es an der Tür. Ich lief nach oben und machte die Tür auf uns vor mir stand meine Cousine. Mit einem runden Bauch und ein Foto. ,, Hier Aiden , du wirst Vater. Bin schon im 5 Monat , bald können wir eine richtig schöne Familie sein" zickte sie. ,, Spinnst du oder so? Ich war niemals mit dir im Bett und eine Familie werden wir nicht. Also verpiss dich von hier , aber ganz schnell" zischte ich. ,, Na na Aiden , du willst doch nicht das Amira etwas zustößt und am meisten ihrem Kind. Ich weiß ganz genau das es von dir kommen wird. Aber ich werde schon dafür sorgen das du mir gehören wirst!" sagte sie und grinste frech. ,, Du hast doch ein Knall , ich werde mich um Amira kümmern aber um dich nicht! " knurrte ich. ,, Entweder Amira wird mit dem Kind sterben oder du wirst mit mir eine Familie sein mit unserem Sohn. Du hast die Wahl. Wenn du die für Amira entscheidest kann ich denn Tod wie ein Unfall aussehen lassen , überlege es dir." sagte sie höllisch. Sollte ich Amira verletzen und dafür meine Cousine glücklich machen? Ich sah wie Amira an uns vorbei ging. Sie hatte ein Bild in der Hand. Sie ist Schwanger! Lieber riskiere ich mein Leben , anstatt das Amira sterben soll. ,, Ok , ich werde mit dir sein , unter einer Bedingung , du lässt Amira in Ruhe" zischte ich. ,, ist klar Baby , morgen 9 Uhr pünktlich bei mir und das mit Amira bin ich mir nicht sicher ;-)". Sie lachte noch und ging weg. Ich setze mich ins Wohnzimmer und zockte ne runde Fifa 14 als mein dad kam. ,, Wir müssen reden!" sagte mein Dad sauer. Ok , was hab ich jetzt gemacht? Ich setze mich aufrecht hin und nickte das mein Vater anfangen kann. ,, Ost das dein ernst? Du hast deine cousine und Amira geschwängert? Warum deine cousine hm??? Ich will ne Erklärung! " zischte er. Soll ich mein Vater es sagen? Ja ich tu es. ,, Ich weiß nicht wirklich ob ich Amira geschwängert habe aber Meine Cousine hab ich never geschwängert. Mit ihr würde ich nicht mal ins Bett steigen. Grade hat sie mir gedroht und sagte wen ich mich nicht zwischen ihr zu Amira entscheide dan bringt sie Amira um. So sagte ich das ich mit ihr sein werde." erklärte ich. ,, was sagst du jetzt Amira? Findest du das ok das du dann Sie verarscht?" Knurrte er. ,, Nein , ich muss es aber machen. Sonst stirbt sie und ich bin dann schuld , ich sag ihr morgen das ich sie nicht liebe und das ich sie nur verarscht habe , es wäre besser so oder Dad?" Fragte ich ihn. ,, naja , Amira wird dann Tage , Monate oder Jahre verletzt sein. Es wird nicht leicht sein aber wenn du nur das tust um Amira zu schützen dann tu das richtige." sagte mein Vater. Wir redeten noch bis in die Nacht. Um 3 uhr ging ich in mein zimmer und überlegte wie ich es ihr morgen sagen soll. Es wird schwer sein aber es ist auch besser so , ich will nicht das Amira stirbt.

So dieses Kapitel hat 100 Wörter mehr und ja ich hab jetzt ein Kapitel wieder geschrieben. Am Mittwoch werde ich eine lesenacht machen , was haltet ihr davon?

Mein neuer Bad Boy BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt