Vor mir stand jeder. Seraphina lachte und Aiden grinste. Ich guckte hinter meinen Freunden und sah unser Haus. Es war fertig. Ich hielt mich an Jessica's Arm fest. Meine Beine wurden weich wie Butter. Ich konnte das alles nicht glauben. Vor ein paar Minuten, saßen wir am Tisch und Seraphina war am schreien. Und jetzt stehen hier alle und lachen. Ich merkte wie etwas warmes und nasses an meiner Wange runterlief. Ich war mega glücklich. Ich steuerte auf Aiden. Er kam auch auf mich zu. Wir standen uns gegenüber. Ich guckte in seine wunderschöne Augen. Seine Augen strahlten vor Glück. Er legte seine Hände auf meine Wangen. Er streichelte mit seinen Daumen zärtlich meine nassen Wangen. Er zog mich ein bisschen zu sich. Sein Blick war auf meinen Lippen. Er kam mir näher und blieb 1 cm vor meinen Lippen stehen. Ich nahm den Mut und schloss die kleine Lücke. Unsere Lippen bewegten sich gleich und langsam. Man spürte aus uns raus das wir mehr wollten. Ich löste mich von ihm und guckte ihn glücklich an. Er nahm meine Hand und führte mich ins Haus. Als die Tür auf war nahm er mich in Brautstyle hoch. Als wir im Wohnzimmer standen lies er mich los. Ich guckte mich um. Es war alles so wie ich es wollte. Links von mir war das große braune Sofa. Vor dem Sofa war ein kleiner hellbrauner Kaffetisch. Da drauf waren Rosen und Kerzen. Hinter dem Sofa war ein großer Bücherregal. Daneben war eine Lampe. Rechst von mir war das große Flachbildschirm. Unter dem Flachbildschirm war eine Komode. Dort waren die Albums von uns drine. Und das nötige halt. Rechts stand ein Glasregal und dort waren Glässer wie Weinglässer , Sektglässer drine. Links stand ein offenes Regal , dort waren alle Filme drine. Ich ging weiter , links war eine Treppe nach oben und nach unten. Ich ging weiter grade aus. Links war das Esszimmer und grade aus die große Küche. Eine Wand war offen und dort war ein Teil der Küchentheke drine. Eine Wand teilte das Wohnzimmer und Esszimmer. Neben der Küche war die Terassentür für den Garten. Ich nahm die Treppe nach unten. Hier war ein langer Gang. An jeder Seite 4 Türen. Ich öffnete die erste rechte Tür. Hier war ein großer Schwimmbad mit ein Whirpool drine, für den Winter. Im nächsten Zimmer waren Sportgeräte. Danach war ein Heimkino. Ganz hinten war der Partyraum. Dann gab es noch eine Sauna hier unten und ein Spieleraum. Dann ein Raum wo unsere Getränke kalt bleiben und ein Musikraum. Ich ging wieder die Treppen hoch und alle grinsten. Ich ging die Treppen hoch. Ich öffnete die linke erste Tür. Hier war ein großes Bad. Die nächste Tür war unser Schlafzimmer. Rechst gegenüber von unserem Schlafzimmer waren 2 Gästezimmer. Ich ging noch eine Treppe höher. Rechts war sofort das Zimmer von Seraphina. Daneben das Zimmer von James. Er ist zwar noch in mein Bauch aber wir haben schon sein Zimmer fertig gemacht. Gegenüber von James Zimmer war ein großes Bad. Daneben 3 Gästezimmer. Ich ging die letzte Treppe nach oben. HIer waren noch 3 Gästezimmer und ein Bad. Eine kleine Treppe führte ins Dachgeschoss. Ich ging wieder nach unten zu den anderen.
,,Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe" sagte ich und guckte jeden an. Aiden kam auf mich zu. ,, Es war nur für dich, Schatz. James wird es wohl sehr gefallen hier. Wenn James kommt , sollen wir noch ein Kind bekommen? Wir haben genug Zimmer hier" sagte Aiden und grinste frech. Ich schlug ihn gespielt auf den Arm. ,,AUA!" schrie Aiden. Ich guckte ihn geschockt an.
Alle fingen an zu lachen. Ich stieg mit ein. Als wir uns alle beruhigt haben gingen wir in den Heimkino rein. Wir guckten uns Hangover an. Wir alle lachten uns ärgerten uns. Um 18 Uhr ging ich hoch und machten uns allen was zu essen. Nach 5 Minuten war ich fertig. Ich deckte schnell noch den Tisch. Ich lief die Treppen runter und knickte dabei um. Ich schrie auf. Ich fiel auf den Boden und hielt mich an der Wand fest.(?) Jeder kam angerannt zu mir. Ich konnte noch rechtzeitig mein Bauch schützen. Aiden kniete vor mir und versuchte mich zu beruhigen. Ich stand langsam auf und ging zurück in die Küche, dort trank ich ein Glass Wasser. Ich hörte wie alle sich an den Esstisch setzten. Aiden holtem ich. Ich ging zum Tisch und fing an zu essen. Aiden guckte starr in sein Essen. Die anderen Jungs stocherten nur im Essen rum. Und ich hab es nicht mal angerührt. Plötzlich......
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomansaWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?