* 1 Jahr später*
Aiden's Sicht:
Ich sitze hier mit meinen Kumpels in der Bar und trinke mich voll. Der Schmerz sitzt tief und stark.
,,Aiden es ist zu viel für dich. Du bist seit 3 Tagen nicht mehr clean. Komm du musst dich ausruhen. " schrie Braid durch die Musik und zerrte mich raus. Er setze mich ins Auto und fuhr mich nach Hause. Dort saßen Tj, Rick, Kim, Jayden, Jasper, Simon, Und Lisa. Braid brachte mich in mein Zimmer. er zog mich aus bis in die Boxershorts und legte mich ins Bett. Er blieb solange bis ich eingeschlafen bin. Ich fiel in ein traumlosen Traum.
* ,,Amira bitte, ich liebe dich" sagte ich. ,,Nein Aiden, es ist besser für uns! Für die Sicherheit, komm klar, wir sehen uns, fals ich überhaupt noch leben werde." sagte Amira und fuhr weg. Die Tür schloss sich und legte mich hin. 4 Tage später. Ich fuhr mit Braid durch die Gegend als ich ein Körper. Ich rannte auf diese Person zu und sah das es Amira ist. Über ihre Brust lief Blut. Sie rührte sich nicht. Sie lag leblos auf den Boden. Plötzlich kam ein Mann, er richtete die Waffe auf mich und es machte Knall"*
Ich wurde sofort wach. Voll verschwitzt und am zittern. Braid stand auf und kam auf mich zu. ,,Wieder dieser Traum?" fragte Braid, ich nickte nur. Ich hielt mir die Hände vor's Gesicht und fing an zu weinen. Schon das ganze Jahr verfolgt mich dieser Traum. ,,Wie lange hab ich geschlafen?" fragte ich Braid. Er guckte auf seine Uhr,, 48 Stunden" sagte Briad und guckte mich mitleidend an. Ich lies mich rückwärts auf das Bett fallen. Wie ich sie vermisse, ihr Duft das mir jedes mal den Verstand raubt. Ihre schöne Augen wo ich mich immer wieder verliere. Ihr lächeln was mich glücklich macht. Ihre Anwesenheit was mir wärme gibt. Ich vermisse sie einfach zu sehr. Ich weiß nicht ob sie lebt und ob unser Sohn auf der Welt ist. Ich nahm mein Handy und guckte ob sie schon on war oder mir geschrieben hat. Doch Garnichts davon war wahr. Ich wählte ihre Nummer und hatte die Hoffnung das sie abnahm, doch nur die Mailbox antwortete. Ich legte das Handy auf das Bett und stand mit wackeligen Beinen auf. Braid stüzte mich. Ich hab seit Tagen nichts mehr gegessen und bin ziemlich schwach. Braid brachte mich ins Bad und lies mich duschen und so ein Zeug. Als ich fertig war half mir Braid runter. Seraphina spielte mit Lucy. Unten angekommen klingelte die Tür. Jasper machte sie auf. Ich hörte nur wie ein Wagen wegfuhr. Jasper kam mit ein Körbchen zurück. Jasper gab mir das Körbchen und mein Sohn lag da drine. Ich war für ein Moment geschockt. Ich nahm den Brief der daneben lag und faltete ihn aus.
,,Lieber Aiden,
das ist unser kleiner Sohn. Er ähnelt mal wieder dir:)
Ich hoffe du machst keine Scheiße, macht euch mal um mich keine Sorgen. Ich finde schon eine Lösung. Passt bitte auf ihn auf und auf Seraphina auch. Ich hoffe ich kann bald zu euch kommen, wenn es geht. Ich vermisse euch alle sehr. Es fällt mir richtig schwer mich von euch fernzuhalten, aber ich kann nicht anders. Wie gerne hätte ich deine Lippen auf meine, deine Hände am meinen Körper und dich in meiner Nähe. Ich sehe schrecklich aus, abgemagert mit Wunden. Ich überstehe die schwere Zeit schon. Diese Männer haben mich von früher aber.....mehr kann ich nicht sagen. Ich versuche euch nur zu schützen und nicht zeigen das du meine Schwachstelle bist und es gelingt mir sogar sehr. Ich komme bald zurück. Ich hoffe ihr verliert die Hoffnung nicht an mich. Seid mir bitte nicht Böse. Ich weiß ich hab Fehler gemacht und kann die nicht rückgängig machen. Es tut mir Leid, verzeiht mir.
In liebe Amira"
Während ich das laut vorlas, liefen mir Tränen. Auf dem Blatt konnte man sehen das Amira das unter Tränen schrieb. Ich nahm unseren Sohn in die Amre und drückte ihn an mir. Er gab mir wärme wie Amira. Ihr Duft stieg mir in die höhe, sie hat ihn also gebracht und sie war mit dem Auto weggefahren. Braid stüzte mich immer noch ab und brachte mich in die Küche, wo er mir was zum Essen machte. Als erstes sollte ich eine Suppe essen. Das bekam ich einigermaßen runter. Dann kam Spaghetti Bolognese, mir fiel es schwer zu essen. Dann kam ein Steak, mit Mühe aß ich ihn auf. Zum Schluß kam ein Obstsalat und Pudding. Alles fiel mir schwer runter zu bekommen, doch ich schaffte es dann doch. Ich trank dann 3 Gläser Wasser. Energie stieg in mein Körper hoch. Zwischen durch fütterte ich mein Sohn auch. Ich nahm ihn hoch und ging in sein Zimmer. Braid verfolgte mich und stüzte mich ein bisschen. Ich schaukelte mein Sohn ihn den Schlaf. Als er schlief , brachte ich Seraphina und Lucy ins Bett. Unsere Eltern sind ab und zu Zuhause. Sie machen sich ebenfalls Sorgen um Amira. Aber sie vertrauten meinen Jungs das sie auf mich aufpassen. Ich kann froh sein solche Freunde zu haben. Wären sie nicht da, dann wäre ich schon längst mit Weibern im Bett und high. Aber sie 'gaben mir Mut und redeten auf mich ein. Ich bin so glücklich das sich Amira gemeldet hat. Ich hoffe sie kommt schnell zurück, länger warten könnte ich nicht. Ich brauche sie. Mit den Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?