Kapitel 3

8.3K 216 7
                                    

Piep Piep piii. .....Ich haute auf den Wecker es War 6 Uhr morgens. Ich stand auf und ging ins Bad, ich duschte schnell und schminkte mich dezent,  dann ging ich in mein begehbaren Kleiderschrank und holte mir eine blaue hotpant und eine weißes top das eng war. Meine Haare pflechte ich zur seite. Ich war auf den Weg nach unten als ich gegen jemanden knallte.  Es War Aiden,  er sah übelst heiß aus wenn er verschlafen aussah.  Seine Haare verwuschelt.  Sein Oberkörper frei und nur in boxershorts. Er ist so h......
Amira Reis dich zusammen,  verdammt nochmal. ....
,, willst du ein Foto hält länger " sagte Aiden dreckig
,, ihhh Nein danke , ich hab schon was besseres gesehen " sagte ich schnell . Obwohl das nicht stimmte.

,, glaub ich dir nicht" sagte er

Ich verdrehte meine Augen und ging runter, am Tisch saßen schon Stefan und Mom. Ich setze mich dazu und aß mein Frühstück auf. Dann ging ich nach oben in mein Zimmer und packte meine Tasche.  Ich zog noch meine weiß blaue airmax an und schnappte mir meine Jeansjacke.  Dann ging ich runter und dort wartete Aiden.
,, Amira du fährst mit Aiden zur schule bis du dein Führerschein hast" schrie mom durchs haus.

Ich stöhnte vor lauter verblüffheit. Nun muss ich noch mit diesem Arsch fahren naja!. Wir stiegen in sein Bugatti rein und fuhren zur schule. Dort guckte uns jeder an, ich fragte mich warum naja egal. Aiden schlang ein Arm um meine Schulter, ich dachte mir nix bei.

Von weitem sah man wie eine Tussi auf uns zu stürmte.
,,Aideennn,  ich dachte wir wären zusammen?  Jetzt hat Du ne neue tussi" sagte die tussi
,, Chill dein leben , wir waren nie zusammen und werden auch nie zusammen sein , nur weil wir ein paar mal im bett waren heißt das nicht das wir zusammen sein und jetzt verpiss dich , und wehe du fasst Amira nur einmal an und wehe du beleidigst sie noch einmal dann hast du mit mir Zutun hast du verstanden? " schrie Aiden.

Die tussi machte ein Abgang.

,, Aiden beruhig dich bitte" sagte ich ruhig.

Er drehte sich zu mir und guckte mir in die Augen unsere Gesichter kamen immer näher doch dann rufte ihn jemand. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich suchte dann das Sekretär.  Nach gefühlten 10 Stunden fand ich es. Ich klopfte rein und ich hörte ein nettes ,, herein" ich drückte die Türklinke runter und betrat den Raum.
,, was kann ich für sie tun" Fragte die Dame
,, ich bin Amira , die neue , ich möchte den Stundenplan und die Bücher Bitte"
,, ahso Amira herzlich willkommen.  Hier hast du denn Stundenplan und die Bücher , wenn du Hilfe brauchst frag Aiden" zwinkerte mir die Dame zu.

Ich verließ denn Raum und es schnellte zur Stunde . Oh man wo ist jetzt dieser blöder Raum , grrrr.
,, Komm mit mir ich hab jetzt mit dir Biologie" sagte jemand mir.

Ich drehte mich ruckartig um und sah Aiden mit seinen Freunden. Ich nickte und ging mit ihnene mit.  Aiden klopfte an der zur und man konnte in genervte ,, herein " hören.  Wir betraten den Raum und der Lehrer wollte gerade anfangen zu schreien.
,, Herr Bickelt , ich hab Amira gebracht" erklärte Aiden dem Lehrer
,, ahso , setzt euch bitte" befahl der Lehrer.

Aiden und seine Freunde gingen ganz nach hinten. Ich sah in der Reihe vor Aiden ein platz frei also ging ich da hin und setze mich dort. Ich hörte das Gespräch von Aiden und ein jungen.
,, Sie schon eine ganz heiße braut , Aiden,  meinst du Du schaffst sie flachzulegen?" Fragte sein Kumpel
,, so einfach ist das nicht wie bei denn anderen Weiber , aber ich versuch es "sagte Aiden.

Gerade als ich denn beiden was sagen wollte...

Mein neuer Bad Boy BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt