Ich wurde durch etwas kaltes geweckt. Ich schrie auf , ich guckte mich um und Braid stand vor mir und lachte sich eins weg. Ich guckte ihn böse an und schlug auf sein arm. ,, Aua" sagte er gespielt und guckte traurig. Ich ignorierte ihn und zog mich um. Als ich fertig War ging ich zu Seraphina , ich zog sie ebenfalls um. Als wir alle fertig waren ging wir ins Auto. Nach ne Stunde sind wir am Flughafen angekommen. Braid gab alle Koffer ab und kam dann zu uns. Nach einer Weile wurde der Flug aufgerufen. ,, Tschüss Braid ich werde dich voll vermissen und beobachte mal Ihm ok?" Flüsterte ich. ,,Klar mach ich das Babe , ich werde dich auch vermissen , zu wem soll ich dann Babe sagen" flüsterte ich zurück. , zu niemanden" sagte ich. Ich umarmte ihn kurz und ging durch die Kontrolle durch. Als wir alle damit fertig waren gingen wir zu unserem Flugzeug. ,, So wo sitzt ihr?" fragte ich. ,, Wir sitzen Reihe F " sagte Oma.
,, Toll , ich sitze Reihe A und neben uns ist frei oder besetzt , super ja." gab ich genervt von mir. Ich setze mich mit Seraphina auf unsere Plätze, Seraphina saß am Fenster und ich in der Mitte. Nach 5 Minuten setze sich ein gut aussehender Junge neben mir. ,, Hey hübsche , ich bin Tayden , nenn mich aber Tj (Ausgesprochen Tijay) und du bist?" fragte er. Man hat er ne geile stimme , er sieht so geil aus. Ich biss mir auf die Lippen. ,, i-ich heiße Amira" gab ich stottern von mir. Oh man ich stotter noch vor ihm , man bin ich doof. ,, schöner Name , ist das deine Schwester? " fragte er und deutete mit dem Kopf neben mir. ,, Nein , meine Tochter" gab ich bissig von mir. ,, Verstehe , der Vater ist nicht treu" sagte er. Ich nickte nur. Ich drehte mich einfach zu Seraphina um und spielte mit ihr. Nach ungefähr einer Stunde ist sie mir eingeschlafen. Toll. Jetzt muss ich mit Tj abhängig. Obwohl er ist eigentlich ganz nett und so. Ich guckte zu ihm rüber und er hatte die Augen zu und hörte Musik. Ich drehte mich wieder um und starte die wand an. Was soll ich bloß machen? Ich tippe Tj an und er guckt mich sofort an. ,, Was ist los Amira?" fragte er ,, Ich weiß nicht was ich machen soll , sie ist mir eingeschlafen" sagte ich ,, Ahso , willst du mit mir Musik hören? " fragte er und guckte mir dabei tief in die Augen. Als ich aus der starre erwache und er auch nickte ich. Er gab mir ein Kopfhörer und ich hörte mit ihm. Es lief Deorro x Chris Brown- Five more hours. Ich War so auf das Lied konzentriert das ich nicht merkte das ich eingeschlafen bin. ,, In ungefähr 1 Stunde landen wir , wir bitten Sie sich anzuschnallen und wünschen ihn ein Guten Urlaub. " sagte die Stewart. Ich hob mein Kopf und merkte das ich auf Tj's schoss geschlafen habe. In mein Gesicht sammelte sich rote Farbe. Ich guckte schnell hoch zu Tj und er guckte mich an , ich guckte schnell weg zu Seraphina , sie schlief noch. ,, Bekomme ich deine Nummer? Damit wir in Kontakt bleiben? " fragte er ,, Eh..... ja k-klar. " stotterte ich. Ich schrieb ihm die Nummer in sein Handy und widmete mich zu Seraphina denn sie ist wach geworden. Grade landeten wir am Flughafen. Ich hielt Seraphina in den armen denn sie hatte Angst. ,, Alles ist gut , dir wird nichts passieren , Mama ist bei dir" beruhigte ich sie und gab ihr ein Kuss auf den Scheitel.Noch ein Kapitel , es tut mir leid das früher nix kam ich in eingepennt.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?