Amira P.O.V
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich spürte zwei starke arme um mein Bauch, ich drehte mich um und sah ein schlafenden Aiden. Gerade als ich wieder die Augen zu machen wollte viel mir was ein. Was haben wir gestern gemacht? Ich guckte schnell unter die Decke. Puhh wir haben nicht miteinander geschlafen. Aber warum liegt er in mein Bett? Ich löste mich von seinen Armen und ging auf meine Terrasse zu. Mein Knöchel tat weh aber ich ignorierte das. Ich nahm mit mein Bademantel und ging auf die Terrasse. Ich beobachtete die Gegend. Blaue Meer, blauer Himmel, die Sonne strahlt, Leute spazieren am Strand , spielen Volleyball , surfen , knu..... Moment Surfen? Das hab ich seid einem Jahr nicht mehr gemacht. Ich müsste mal wieder Surfen , ich geh heute da fragen ob ich an einem Surfverein mitmachen darf, egal ob Knöchel verstaucht oder nicht. Ich genoss noch ne weile die Gegend. Dann wollte ich in mein zimmer wieder rein als ich in etwas hartes knallte. Ich guckte nach oben und es War Aiden .
Aiden:,, Guten Morgen Amira , was machst du hier?"
Wow , er sieht sogar morgens hei....... STOP ER IST EIN ARSCHLOCH
Ich: ,, Das geht dich ein scheiß Dreck an!"
Und ging an ihm vorbei. Ich nahm mir meine schwarze spitzunterwäsche und ging ins bad. Dort Schloß ich mich ein und ging duschen. Ich cremte mich mit mein kokoscreme ein und duschte es ab. Meine Haare wusch ich auch mit ein kokosschampoo. Ich stellte das Wasser ab und rasierte alles was nötig ist. Dann cremte ich meine Beine. Ich machte noch Deo unter denn Achseln. Ich wickelte mir das Handtuch fest um mein Körper und ging in mein begehbaren Kleiderschrank. Dort holte ich mir eine schwarze zerrissene Hose und ein rotes Ärmelloses Top. Ich ging wieder ins Bad und föhnte mir die Haare, die Bund ich zu einem hohen strengen zopf. Ich schminkte mich dezent also Kayal , Wimperntusche. Mein Körper cremte ich noch mit sonnencreme ein. Ich packte noch schnell meine Tasche . Also Handy , Schlüssel , Sonnenbrille, Kopfhörer , Spiegel. Ich lief die Treppen runter und ging in die Küche. Dort machte ich mir Pfannkuchen mit Orangensaft. Ich räumte schnell alles auf und lief hoch in mein Zimmer und nahm mir meine Tasche. Dann zog ich mir meine schwarze Vans an und ne Jeans jacke. Ich nahm mein Autoschlüssel. Ich hab mein Führerschein bekommen. Hab ihn heimlich gemacht, hehe.
Ich: Ich bin wegggg! Kann sein das ich am Abend wieder zurück komme!.
Und schon viel die Tür ins schloss. Ich warf die Tasche ins Auto und stieg ein. Ich startete das Auto und fuhr los. Am Strand angekommen , ging ich zum Besitzer vom Surfverein. Ich klopfte an die Tür und es kam ein ,, Herein" . Ich trat in den Häuschen rein und sah Rick
Ich: Rick?
Rick: Amira?
Ich+Rick: Was machst du hier?
Ich: Das könnte ich dich fragen?
Rick: Ich arbeite hier! Was suchst du hier?
Ich: Ich wollte in den Surfverein eintreten
Rick: Kannst du überhaupt surfen?
Ich: Ich hab 6 Jahre lang gesurft
Rick: oh ok da kannst du natürlich eintreten. Um 16 Uhr beginnt der Turnier. Du kannst mitmachen wenn du willst.
Ich: ich mach schon heute mit. Welches Brett hab ich?
Rick: Kannst dir Es aussuchen
Ich : ok
Ich ging zu den Brettern und guckte durch. Alle waren öde , bis ich eins fand. Auf denn Brett war ein Delfin drauf und ein Hai. Mit wellen . Das Brett hat etwas besonderes. Ich nahm mir es und zeigte es Rick. Er notierte sich alles und ich ging wieder nach Hause. Zuhause angekommen schmiss ich alle Sachen auf die Kommode.
Ich: Ich bin wieder da!
Aiden: Wo warst du?
Ixh: Draußen
Ich lief hoch in mein zimmer und zog mir mein schwarzes Bikini an. Dazu eine blaue hotpant und ein durchsichtiges Top. Ich lief nach unten und nahm mir ein Glas Wasser. Ich trank es schnell aus und setze mich vors Fernsehen.
Aiden: Wo willst du so hin?
Und deutete auf mein Körper
Ich: Komm um 16 Uhr zum Strand dann wirst du es sehen
Aiden: ok
Ich guckte auf die uhr es War 15:15. Ich stand auf packte die Tasche neu und zog mir meine weißen flip flops an. Nahm mein Autoschlüssel und fuhr zum Strand. Ich parkte mein Auto genau wo ich vorher stand. Ich ging zu Rick und zog mich aus. Ich gab ihn meine Sachen und nahm mir mein Brett. Rick erklärte mir noch alles und dann wurden die ersten aufgerufen.
Ich: Rick wenn Aiden kommt und dich fragt warum er zum Strand kommen sollte dann sag ihm nix. Wenn ich dran komme sagst du ihm das er gucken soll ok?
Rick: ok ich mach das und geh dich jetzt vorbereiten!
Ich gab ihm noch ein Handschlag und ging auf Startplatz. Der Strand wurde voller. Dann sah ich Aiden , ich versteckte mich unter die Menschenmenge. Aiden unterhielt sich mit Rick.
Amira Schulz zum StartOh ich muss los. Ich ging ins Wasser und dann aufs Brett. Ich paddelte mehr aufs Meer. Ich wartete auf die perfekte Welle. Dann kam sie eine sehr hohe. Ich schwamm auf sie zu und dan gings los. Ich stand auf mein Brett alles guckten mich an Aiden guckte mich mit offenem Mund an. Ich machte Stunts wie Handstand , Salto , Springen und viel mehr. Am Ende machte ich denn Delfin. Ich schaffte es alle jubelten. Ich schwamm wieder zum Strand und alle kamen auf mich zu gerannt. Es wurden Fotos geschossen und Pokale überreicht. Ich gewann denn Platz 1. Es steigt am Abend eine Party. Ich drehte mich um und Rick kam auf mich zu . Und umarmte mich
Rick: Warst echt Tapfer, hätte das von dir nie gedacht , du müsstest Aiden sehen haha ich konnte nicht mehr vor lachen sein Blick war unfassbar.
Ich: Wo ist er denn jetzt?
Rick: Der ist zur Toilette gegangen , er kommt gleich.
Ich: Ah ok
Rick: Ich hab ne frage an dich! Ist da was zwischen euch?
Ich:Bäh Nein , ich werde doch nicht mit diesem Arsch ne. Der ist ein Arschloch.
Aiden : Wer ist ein Arschloch?
Ich: Niemand
Aiden : Seid wann surfst du?
Ich: Seit dem du mich nicht nervst
Rick: Gegeben
Aiden; Halt die fresse Rick , Amira du weißt nicht was du machst das ist zu gefährlich für dich!
Will der mich verarschen? Ich surfe seid 6 Jahren und er sagt mir ich soll das nicht machen
Ich: Willst du mich verarschen? Ich surfe seid 6 Jahre und mir ist nix passiert , ich boxe seid 10 Jahren und mir ist nix passiert , ich schieße seid 5 Jahre und nix ist passiert , ich bin in einer drogengang und mir passiert nix , ich hab die gefährlichsten Aufgaben und mir passiert nix. Und du willst mir sagen das was ich mache alles gefährlich ist?. Schrie ich
Aiden: Du hast was? Du machst was??
Schrie Aiden. Ups, das hätte ich lieber nicht gesagt
Ich: Du hast richtig gehört , und jetzt verpiss dich aus mein Sichtfeld, ich brauche heiße Boys zur Ablenkung.
Aiden: Ich geh nirgendwo hin. Und das mit denn Jungs kannst du dir abschminken.
Ich: Ah halt die fresse du bist nicht mein Vater , Rick komm wir gehen bisschen feiern. OHNE AIDEN.
Rick nickte und wir gingen zur ne Disco. Man hörte noch wie Aiden fluchte.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomansaWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?