Kapitel 23

3.2K 103 2
                                    

-3 Wochen später-
Ich wachte durch mein doofen Wecker auf. Ja heute ist Montag und ja heute ist schule. Ich stand auf uns ging ins bad. Ich duschte mich. Als ich fertig war mit duschen föhnte ich meine Haare. Ich zog mir meine weiße Jeans an und braune top. Meine Haare ließ ich offen. Ich ging fertig nach unten zur Küche. Meine mum saß da schon.
,, Guten Morgen, maus. grüßte mich meine mum. ,, morgen brummte ich. Ich setze mich an den Tisch und aß mein Müsli. Nach ner weile kam Aiden top gestylt. Wir lächelten uns an. Ah wie ich diesen jungen liebe. Als wir fertig waren gingen wir zu unseren Autos uns fuhren zur schule. Dort parkten wir unsere Autos nebeneinander. Ich ging zu ihm und küsste ihn. Man hörte deutlich die getuschel von den anderen. Ich löste mich von ich und verschränkte unsere Hände und gingen zu den anderen.
~6 stunden später~
Endlich Schluß , noch länger hatte ich es nicht ausgehalten. Aiden war im Unterricht auch nicht , keine Ahnung warum. Ich ging gerade auf den Schulhof als ich nach rechts schaute und Aiden mit ner bitch sah. Die aßen sich förmlich auf. Jemand legte eine Hand auf meine Schultern. Es war Rick.

,, Du arme , willst du nix dagegen machen"fragte mich Rick.

,, Nein , du kommst sofort mit mir mit! " zischte ich und sah das letze mal zu ihm.

Ich zerrte Rick in mein Auto und fuhr mit Vollgas nach hause.
,, Steig aus" schrie ich

Ich lief zur Tür und öffnete sie und wartete bis Rick reinkam. Ich schloss alles Türe zu damit Aiden nicht reinkam. Rick saß nur auf der Couch und beobachtete mich. Als ich alles abgeschlossen habe setze ich mich neben Rick hin.

,, Willst du was trinken oder so?" Fragte ich

,, Joa , ein kaffe wenns geht!" sagte Rick locker.

Ich stand auf und machte Kaffee . Ich ging mit wackeligen Beinen zu Rick. Er zockte gerade Fifa 13. Ich stellte denn kaffe Auf denn Tisch und nahm mir den zweiten Controller. Das Spiel endete 10:6 für mich. Ha , Rick Gesicht war einfach beste. Rick trank sein kaffe aus.

,, Was willst du jetzt mit Aiden machen? Du kannst das wohl nicht einfach vergessen? ! Ihr seid ja zusammen! zitiert Rick.

Ich stand auf uns ging zum Spiegel. Meine kristallblaue Augen waren nicht mehr so schön kristallblau sondern ein ganz dunkel blau fast schwarz , ja die Wut kochte in mir. Dann klopte es und klingelte es. Ich guckte durch den Guckloch von der Tür (Nennt man das so?) und sah Aiden typsich. Ich rufte Mike an.
Telefonat zwischen Amira und Mike

A: Mike , komm sofort her und nimm Aiden mit!
M: Grund?
A:Sag ich dir morgen!
M: Öl bin ich 2 Minuten da.

Telefonat ende. 2 Minuten sind vergangenen und man Hörte sofort ein auto. Es war Mike. Man hörte das Gespräch von Aiden und Mike .

Mike: komm Aiden

Aiden: Wieso? Ich will aber nicht , Amira kann was weiß ich  passieren!

Mike: Amira ist in Sicherheit , jemand ist bei ihr. Komm Aiden , ich muss sowieso mit dir reden.

Stille
Aiden:Oke.....

Man hörte wie das auto wegfuhr. Man hat deutlich gehört wie Aiden enttäuscht war. Ich lies mich an der Tür runtergleiten und fing an zu weinen. Wieso hat das Aiden gemacht? Wieso? Ich stand auf und ignorierte Rick. Ich lief hoch in mein zimmer und wählte die Nummer von meiner alten Gang. Nach dem 4 Signalton nahm er ab.

Jasper: Hey Süße , was ist deine Ehre das du mich anrufst?

Ich: wäre es möglich das ich wieder einsteige du weißt!

Jasper: Natürlich ist es möglich , komm in 1 stunde zu uns.

Ich: Ich bin umgezogen Jasper , wo soll ich dich finden?

Mein neuer Bad Boy BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt