Wir sprangen noch sehr oft vom Wasserfall , haben Selfies gemacht, haben gegessen und vieles mehr. Wir sind jetzt auf den Weg nach Hause. 2 Stunden Fahrt liegt noch vor uns und wir haben gerade mal 23 uhr. Toll wie langweilig.
Aiden: Amira??
Icj: Ja?
Aiden: Ich muss dir was sagen
Ich: Und was?
Aiden: Ich l........
Und da klingelte mein Handy. Ich guckte auf den Display und es war mum.
Ich: Ja ?!?!
Mum: Komm sofort nach hause , wenn nicht kannst du was erleben und Aiden auch.
Ich; Mum wir müssen noch 2 Stunden fahren wie sollen wir denn in einer Sekunde Zuhause sein?
Mum: Interessier mich nicht , kommt so schnell wie möglich nach hause aber dalli
Tut.tut.tut.
Ernsthaft? ? Die hat einfach aufgelegt. Ich schrie mit einem Mal auf. Aiden zuckte zusammen.Ich: Mum sagte das wir so schnell wie möglichst Zuhause sein sollen sonst können wir was erleben.
Aiden: Was hat die denn schon wieder? Bestimmt hat mein Vater wieder was gesagt boah , mal will man Spaß haben und schon wird es verdorben.
Ich: Ja
Ich legte mein Kopf an die Scheibe und dachte nach. Was wollte mir Aiden sagen?? Wollte er mir sagen das er mich liebt? Ne , der würde mich doch nicht mal lieben. Um Gottes Willen , nein. Ich bin immer tiefer in meine Gedanken eingedrungen und war plötzlich weg. Als ich aufwachte hörte ich lautes gebrüll.
Aiden: Ne verpisst euch
Junge: Ah komm , dein Püppchen ist wach geworden! Jungs nimmt sie raus.
Bevor Aiden noch das Auto zu machen konnte, wurde meine Tür aufgemacht , ich fing an zu schreien. Ich guckte Aiden an und er machte nix! Nix! Vier arme zerrten mich aus dem Auto. Aiden wurde ebenfalls aus dem Auto gezerrt. Nun standen wir uns gegenüber. Aiden mit dem Mann und ich mit dem Männer. Der Mann lachte fies. Aiden wurde wütend.
Junge: Jungs nimmt das Püppchen mit ich komm gleich nach.
Die Jungs zerrten mich ins Auto. Als die ein bisschen von Aiden entfernt waren ergriff ich die Jungs. Ich schlug die auf die Köpfe und setze mich ans Steuer. Ich fuhr mit voller Geschwindigkeit zu Aiden zurück. Gerade als der Junge auf Aiden schießen wollte drückte ich auf vollgass und raste mit voller Wucht in den Jungen rein. Aiden machte große Augen. Ich bremste mit voller Wucht und das Auto quietschte. Ich blieb noch ein paar Minuten im Auto sitzen und nahm mir dann zwei Waffen. Ich lief zu Aiden. Ich guckte ob er verletzt ist aber er War es nicht. Ich ging zu dem Jungen und richtete die Waffe auf ihn.
Junge: eh... Püppchen. .... wir....können. ....das.....a..u..ch.....anders....regeln
Ich: Nix können wir.
Ich richtete die Waffe genau auf seine Stirn und drückte ab. Es spritze nur Blut raus. Ich drehte mich um und sah das Gesicht von Aiden. Ich ging einfach an ihm vorbei und fuhr mit dem schnellen Motorrad weg. Kann er jetzt alleine zurecht kommen. Ich fuhr mit hoher Geschwindigkeit zu Lisa. Und da ist wieder die alte Amira. Stark , Selbstbewusst, Eiskalt. Niemand auch niemand macht sich an sie ran. Niemand bekämpft sie. Jahrelang verschiedene kampfarten gelernt , immer gewonnen. Alle Waffenarten kann benutzen. Verschiedene trix. Ich blieb gerade an einer Tankstelle stehen weil das Benzin ausging. Gerade als ich am tanken war hörte ich ein Auto und dieses Auto würde ich überall erkennen. Aiden. Er fuhr gerade auf die Tankstelle ein. Ich tanke nich zu ende und ging bezahlen. Gerade gehe ich zurück als Aiden mich abhalten will doch ich geh weiter am Motorrad hält er mich zurück.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomansaWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?