Seine Hände recht und links neben mein Kopf. Ich spüre seinen heißen Atem in mein Gesicht
Rick:Jetzt haben wir zeit für uns beide
Ixh; Ja das haben wir
Er legte seine Lippen auf meine. Meine Hände wanderten in sein Nacken. Seine Hände um meine Taille. Er führte mich rückwärts in mein zimmer. Er schlos es ab und schubste mich auf mein Bett. Dann kam er auf mich drauf und küsste mich erneut. Dieser kuss wurde immer heißer. Ich drehte uns beide um sodass ich auf ihn saß. Ich zog ihm sein tanktop aus.
Man hat er ein geilen sixpack
Träum weiter
Ah du meldest dich wieder. Aber du störst
Ohhhh wie schade
Ich ignorierte einfach diese Stimme. Ich fuhr über denn sixpack mit meinen Finger. Man konnte sehen das Ben sich unter Kontrolle halten musste. Meine Hände führen zur seiner hose. Dort knöpft ich die Hose auf und denn Reißverschluss auf. Ich krabbelte wieder hoch zu ihm und küsste ihn. Sein griff um meine Taille wurde stärker.
Wer jetzt nicht lesen will überspringt das!
Ich rieb mich an sein Freund. Ben stöhnte auf. Ben setze sich hin und zog mir mein top aus. Er küsste mein Dekolleté. Seine Hände kneten meine brüste. Ich Schloß meine Augen und genoss es einfach. Ben zog mir alles aus so wie ich ihm auch. Ben legt sich über mich und küsst mein hals. Er streift mit seinen Finger über meine brüste und Vagina. Ich muss stöhnen. Er streifte sich ein Kondom über sein Freund und drung in mir ein. Seine Stöße wurden schneller und härter.Ixh: Ahhh ahhh aaaaaa Rick, gibs mir ahhh ahhh ahhh härter
Gesagt getan er wurde schneller und härter. Man hörte immer das klatschen zwischen uns. Mein Körper bebte. Ich kam zum Höhepunkt und Ben auch. Er streifte sich das Kondom ab und schmiss es weg. Ich nahm sein Freund in den Mund und fing an zu blasen. Seine Hände um mein Kopf und gab mir immer ein Ruck um schneller zu blasen. Ben kam in mein mund. Ich schluckte das sperma und guckte ihn Glücklich an. Er drehte uns um und fing an meine Knospe zu lecken. Er zog und biss leicht drauf. Mein stöhnen war unüberhörbar. Ben steckte zwei Finger in mir rein und fingierte mich. Ich schrie vor Lust. Als ich zum Höhepunkt kam. Legten wir uns beide meben einander hin. Ich setze mich auf ihn drauf und begann ihn zu küssen und zu reiten. Ich wurde immer schneller bis ich zum Höhepunkt kam. Ben kam sofort mit. Er knetete meine Brust und mein hintern. Er küsste mein hals und hinterließ ein knutschfleck. Wir beide legten uns hin uns schliefen ein.
Könnt wieder lesenIch wurde durch ein klopfen geweckt. Ich guckte und Rick lag neben mir.
Aiden: Amiraaaa mach die Tür auf.
Fuck! Ich weckte schnell Rick das er ins Bad gehen soll. Ich schnappte mir ein Handtuch und wickelte es um mein Körper. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
Ixh: Wasss????
Aiden: Wie lang muss ich noch klopfen?
Ich: Ja sorry , ich War am schlafen
Rick: Mit mir
Aiden: Wie? Was? Hä
Ich+Rick: Du hast richtig verstanden
Rick's Hand wanderte zu mein Hintern und kniff rein. Ich stöhnte.
Aidem: Ah so ist das! Wir jungs unten dachten das wat weiß ich wer rumfickt. Und das ward ihr.
Ich: Ihr habt uns belauscht?
Aiden: Nein du hast so laut gestöhnt das wir euch gehört haben
Ixh: Ouh ok
Rick: Ah Schäm dich nicht , jeder möchte das du unter denen stöhnst auch Aiden
Aiden: Was laberst du?
Rick: Die wahrheit
Ich: Leute , geht runter ich komm gleich nach.
Beide ginge und ich zog mir frische schwarze spitzunterwäsche an. Eine weiße hotpant und ein gelbes enges top. Ich ging runter und alle guckten mich an. Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen.
Hast ja toll hinbekommen, jetzt reden die wie schlecht du im Bett warst
Boah ne nicht du schon wieder. Was für schlecht
Hör doch denn zu
Off , diese Stimme. Ich wurde leise und hörte denn Jungs zuRick: Und wie sie blasen kann der Hammer einfach
Jayden: Und wie sind die brüste?
Rick: Hammer. Sie ist einfach der Hammer im Bett
Omg. Ich glaub ich bleib lieber in der Küche. Ich aß mein essen auf und ging auf die Terrasse. Dort setze ich mich hin und beobachtete den Sonnenuntergang.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bad Boy Brother
RomanceWas passiert wenn du auf einmal umziehst? Was passiert wenn du dich entscheiden sollst? Was passiert wenn das Leben dir Entscheidungen in den Weg stellt?