Jasmine POV
Der nächste Tag verlief ruhig...Zayn hab ich nicht in der Schule gesehen.
Nach der Schule kam Lilly noch mit zu mir, Tyler war nicht da.
"Wollen wir erstmal etwas essen?" fragte ich sie.
"Ja, ich hab großen Hunger!"
"Okay...Spaghetti?" lachte ich
"Ja!"
Wir kochten zusammen und es machte echt Spaß, wir mussten so viel lachen.
Ich konnte mich ablenken und mir ging es auch so besser, ich konnte ja nicht den ganzen Tag so schlecht drauf sein.
Es schmeckte dann auch köstlich. Während wir aßen haben wir uns auch noch die ganze Zeit unterhalten. Sie weiß nichts über die ganze Sache mit Zayn und so sollte es auch bleiben. Ich dachte nicht mehr weiter darüber nach.
Am besten ist es zu verdrängen.
Nach dem Essen gingen wir in mein Zimmer und drehten die Musik auf.
Irgendwie kam es auch zu einer Kissenschlacht. Wir hatten so viel Spaß!
Dann musste sie leider los. Ich verabschiedete sie mit einer Umarmung und schloss die Tür.
Ich war nun alleine...Mum war noch auf Arbeit, Dad sowieso und Tyler war bei einem Kumpel.
Also beschloss ich mich, es mir in unserem Wohnzimmer gemütlich zu machen und ein Buch zu lesen.
Ich schaltete das Licht aus und machte nur eine kleine Tischlampe neben der Couch an.
...
Ich wachte auf der Couch auf...ich muss wohl beim Lesen eingeschlafen sein.
Ich ging in die Küche und da war Mum schon am Kochen.
"Hey Mum" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Na mein Schatz, wie war dein Tag" fragte sie und schnitt dabei das Gemüse.
Ich setzte mich auf einen Küchentresen, "Ganz normal...Lilly war nach der Schule noch hier."
"Schön, was habt ihr so gemacht"
"Ach nur Musik gehört und eine Kissenschlacht...es war sehr lustig."
Plötzlich hörte ich Tyler's Stimme hinter mir, "Ach ist die Prinzessin auch mal aufgewacht?"
Ich drehte mich um und musste lachen "Prinzessin?"
"Ja...meine kleine Prinzessin"
"Ach komm schon, ich bin keine 12 mehr" lachte ich.
"Na und? Du bist und bleibst immer meine Prinzessin" sagte er und stupste mit seinem Finger auf meine Nasenspitze.
Mum lachte amüsiert über uns.
"Was gibt's zu Essen Mum?" fragte Tyler sie.
"Lasst euch überraschen...ich probiere heute ein neues Rezept aus."
"Und nun, raus hier, ich muss mich konzentrieren" lachte sie und scheuchte uns aus der Küche.
"Lust auf Tv?" fragte Tyler mich
"Klar!" sagte ich und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Wir schauten irgendeine Sendung und danach einen Actionfilm. Ich fand ihn nicht besonders toll.
Dad kam nach Hause und begrüßte uns. Das Essen war auch fertig und wir setzten uns alle zusammen um zu essen.
Ich aß zwar nicht viel, weil ich keinen großen Hunger hatte, aber es schmeckte allen und wir machten Mum Komplimente dafür.
DU LIEST GERADE
Living with the Badboy
Random~"Warum das alles?! Ich will nicht in ständiger Gefahr leben!" protestierte ich. "Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern!" sagte er unruhiger.~ Ganz normal-so könnte man das Leben von Jasmine Sterling beschreiben, bis sie mit ihrer Familie nach Br...