Zayn POV
Ich stand an der Bar, als Louis mit einem Bier in der Hand zu mir kam und mir sofort auch eins bestellte. "So jetzt erzähl mal was dir auf dem Herzen liegt Bro..." beginnt er und presst seine Lippen leicht zusammen. Das war sein ernster Blick, den mochte ich ganz und garnicht.
"Ach ich möchte da jetzt nicht hier und jetzt drüber reden." ich nehme mein Bier mit einem dankendem Nicken an den Barkeeper gerichtet an.
Er klopft mir auf die Schulter "Dann lenk dich wenigstens ab und sei besser drauf, ich hab kein Bock, dass du den ganzen Abend schmollend an der Bar hängst" das waren seine letzten Worte bevor er sich auf die Tanzfläche begab.
Ich spielte an meiner Flasche herum. Warum verkrafte ich das nicht, was letzte Woche vorgefallen ist? Warum muss ich immerzu an Jasmine denken? diese fragen gehen mir durch den Kopf. Doch ich verdränge sie und nehme einen großen Schluck aus meiner Flasche.
Ich schaue mich nach den Jungs um. Harry steht zwischen zwei tanzenden Blondinen, mit kurzer Hose und der Ausschnitt der beiden ging auch nicht mehr tiefer.
Solche Weiber kotzen mich eigentlich an.
Harry schwingt seine männlichen Hüften hin und her, während er zwischendurch immer wieder einen kurzen trinkt und scheint es zu genießen zwischen den Mädels, ich musste lachen...der Typ weiß wie man feiert.
Mein Blick verlief weiter bis ich einen auffällig tanzenden Iren sah, er schien die Leute um sich herum auszublenden. Die Tanzeinlage die er da hinlegte war zum totlachen, aber es war ihm völlig egal, was bestimmt auch daran lag, dass er schon genug Alkohol getrunken hat.
Liam und Louis konnte ich nicht sehen.
Ich drehte mich wieder zur Bar und bestellte einen kurzen, den ich meine Kehle hinunterschüttete, bevor ich Ziellos auf die Tanzfläche zusteuerte. Ich muss Jasmine einfach vergessen dachte ich mir dabei immer wieder.
Es dauerte nicht lange, da kam schon eine dieser aufgetakelten Tussis und tanzte eng mit mir. Ich bin nicht der beste Tänzer, aber ich geb einfach mein bestes.
Im Rhythmus zur Musik bewegte sie ihren Körper und ich versuchte mitzuhalten. Als das nächste Lied begann sagte sie mir etwas laut ins Ohr, da ich es sonst nicht verstehen könnte wegen der lauten Musik.
Ich fragte nochmal nach und versuchte mich zu konzentrieren um es zu verstehen, obwohl ich mir schon fast denken konnte was sie wollte.
"Hast du Lust mit zu mir zu kommen?" schrie sie in mein Ohr. Ich schüttelte mit dem Kopf "Sorry süße, aber der Abend ist noch jung, ich bleib noch hier" sagte ich und verschwand einfach.
Sie tat mir nicht leid, sie wird sicherlich gleich den nächsten Typen fragen.
Ich wurde von einem Kerl angerempelt und meckerte ihn sofort an. "Ey pass mal auf wo du lang läufst du-" ich wurde von demjenigen unterbrochen "-ach Zayn beruhig dich" sagte Niall und lief ohne weiteres weiter.
Ich schaute ihm kurz hinterher und führte dann meinen Weg fort. Ich wollte kurz an die frische Luft, also suchte ich den Hinterausgang. Als ich ihn gefunden hatte lief ich drauf zu.
Harry stand hier draußen knutschend mit einer kleinen brünette an der Mauer angelehnt und ihn interessierte nicht was um ihn rum passiert.
DU LIEST GERADE
Living with the Badboy
Random~"Warum das alles?! Ich will nicht in ständiger Gefahr leben!" protestierte ich. "Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern!" sagte er unruhiger.~ Ganz normal-so könnte man das Leben von Jasmine Sterling beschreiben, bis sie mit ihrer Familie nach Br...