Jasmine POV
"So jetzt ist das Spiel aus." hörte ich Zayn sagen.
Verdammt! Warum bin ich abgehauen? Er hätte mich so oder so irgendwann dran gekriegt. Was hat er jetzt vor?
"Zayn! Scheiße jetzt bleib doch mal stehen!" schrie Harry, der keuchend hinterher gerannt kam und immer noch sehr verwirrt aussah.
"Was ist denn hier los?" fügte er hinzu als er angekommen war. Er war immer noch außer Atem, was ich übrigens auch war.
Er stützte seine Hände auf seinen Oberschenkeln ab und versuchte ruhiger zu atmen, während er auf eine Erklärung von Zayn wartete.
"Ich erklär es dir später." war seine knappe Antwort. Dann machte er mit seinem Finger eine Bewegung zu sich, sodass Harry sich zu ihm beugte. Er flüsterte ihm etwas zu und ich versuchte so gut wie es ging etwas zu verstehen.
"...holst du..."
"...fest wie es geht..."
"...schnell..."
"...alles klar?"
Ich konnte nur einzelne Bruchstücke verstehen.Harry nickte Zayn nun zu "Gut, dann los" sagte Zayn ruhig und sicher. Ich schaute Harry hinterher, der jetzt zurück lief.
"Jetzt wieder zu dir..." ich hatte schreckliche Angst, ich konnte die pure Wut in seiner Stimme erkennen.
"Erinnerst du dich an unsere hübschen Bilder?... von der Party?" sagte er und kam mir näher, meinen Arm hatte er immer noch fest im Griff, es schmerzte schon fast, weil er so fest drückte. Das bestätigte mir nur nochmal, dass er sehr wütend war.
Und ob ich mich da noch dran erinnere...
*Flashback*
~~~
Zayn nahm Niall's Handy und lief auf sie zu. "Es war eine schlechte Entscheidung am Donnerstag nicht aufzukreuzen..."Sie zitterte. Er zeigte ihr die Bilder und redete weiter
"Heiße Bilder...deine Eltern, Tyler und deine Freunde fänden es bestimmt nicht so toll dich so mit uns zu sehen"
Sie fing nun an zu weinen. "Klappe! Hör auf zu weinen!" befahl Zayn ihr.
~~~Ich fing wieder an zu zittern.
Harry POV
Ich wollte Jasmine sowas echt nicht antun, was Zayn vorhatte...
Manchmal wird er so schnell aggressiv und dann blendet er alles aus. Dann ist nicht mehr mit ihm zu reden, das weiß ich nur zu gut.
Ich hoffe nur, dass er Jass jetzt nicht schon etwas antut.
"Halt jetzt den Mund!" konnte ich Zayn schreien hören, eine kurze Weile danach kam ein leises wimmern von Jass.
Fuck! Ich muss mich beeilen!Ich rannte zu Zayn nach Hause und ging schnurstracks auf sein Zimmer zu.
Ich durchwühlte sein Bett, den Nachtschrank daneben und den Kleiderschrank.
Man, wo hat er die verdammte Pistole?Plötzlich nahm ich Stimmen wahr.
Ich sah mich um, bis ich merkte, dass sie durch das Fenster kam."Jetzt mach schon hin!"
Das war eindeutig Zayn.Von Jass hörte ich die ganze Zeit ein wimmern.
Oh man, ich muss mich jetzt beeilen! Ich suchte hektisch weiter.
Ich schaute in die Ritze unter seiner Kommode. Da ist sie!
Schnell steckte ich sie mir in den Hosenbund und und machte mein T-shirt drüber, damit man nix sieht.
DU LIEST GERADE
Living with the Badboy
Random~"Warum das alles?! Ich will nicht in ständiger Gefahr leben!" protestierte ich. "Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern!" sagte er unruhiger.~ Ganz normal-so könnte man das Leben von Jasmine Sterling beschreiben, bis sie mit ihrer Familie nach Br...