2-Schöne Gegend

538 14 0
                                    

Die Gegend sah recht einladend aus, ich drehte mich zu unserem neuen Haus, es war ein sehr schönes, großes Haus. Ich nahm meine Tasche und ging, gespannt wie es innen aussieht, rein.

Ein großer Eingangsbereich mit den einzelnen Türen zu den Zimmern, natürlich war dieser noch leer. Ich ging die Treppe hoch und da war nochmal ein großer Flur.

"Dein Zimmer ist da hinten" sagte Tyler und zeigte auf eine Tür, auf die ich nun zulief.

Ich öffnete die Tür und betrachtete es erstmal von da aus, es hatte ein großes Fenster mit Fensterbank, ich konnte noch eine Tür entdecken, die ich voller neugier öffnete und konnte dahinter ein Badezimmer entdecken...mein eigenes!

Das brachte mich ein wenig zum staunen. Ich packte meine Sachen aus und wollte erstmal meine Ruhe haben, es war jetzt auch schon 5.30 pm.

Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute raus. Hier war jetzt nicht wirklich viel los und ich machte mir schon wieder Gedanken wie es in der neuen Schule wird. Morgen ist Sonntag, da habe ich noch Zeit mir den Ort genauer anzuschauen.

Plötzlich riss mich die Stimme meines Vaters wieder aus meinen Gedanken, er kam auf mich zu "Na mein Spatz" sagt er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Hey" antwortete ich knapp. "Wie gefällt es dir hier?" "Gut, ist eine schöne Gegend, ich will sie mir morgen nochmal genauer anschauen" "Das freut mich...kommst du dann zum Abendessen?" "Ja".

Bevor er aus meinem Zimmer ging lächelte er mich nochmal kurz an und ich erwiederte dieses. Dann stand ich langsam auf und ging runter.

Es gab Spaghetti, ich hatte riesen Hunger und nahm mir eine große Portion. "Wow, wow, ganz sachte" lachte mein Bruder.

"Ich darf doch wohl auch mal so viel Essen wie du" grinste ich. Tyler isst wirklich viel, weil er viel trainiert, dass wusste ich.

"Haha, dann trainier erstmal so viel wie ich kleines", meine Mum schülltelte nur belustigt von unserer kleinen Diskussion den Kopf.

Als wir fertig waren mit dem Essen, half ich noch mit bei dem abräumen und verschwandt in meinem Zimmer. Es war schon spät und ich war müde, also nahm ich mir eine kurze Schlafhose und ein Top.

Als ich mich umgezogen hatte und gerade in mein Bett legen wollte, sah ich durch mein Fenster einen Jungen auf der anderen Straßenseite stehen, er hatte seinen Blick zu mir gerichtet. Durch die Straßenlampe, neben der er stand konnte ich ihn gut erkennen. Er hatte die Hände in den Hosentaschen und starrte mich an. Auf einmal hatte er ein breites Grinsen im Gesicht und dann verschwandt er, das war komisch, was sollte das? Wenn hier nur solche Personen wohnen, dann kann das ja noch 'lustig' werden.

Aber ich wollte jetzt nicht weiter drüber nachdenken. Ich machte das Licht aus und legte mich ins Bett, nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen.

...
Am nächsten morgen wurde ich mehr als unsanft geweckt.

"Hey Schwesterherz, aufwacheeeeen! Heute wird nicht so lange geschlafen" schrie Tyler während er auf meinem großen Bett rumhüpfte.

Ich war deutlich genervt davon,setzte mich auf und warf ein Kissen nach ihm.

"Ohh bist du jetzt sauer?..." lachte er. Ich verschränkte die Arme "Ja!" gab ich als Antwort und zog die Augenbrauen zusammen.

Ich stand auf "Raus" befahl ich gespielt ernst und zeigte mit dem Finger auf dir Tür.

Erst schaute er Ernst, dann aber bekam er ein breites Grinsen, kam auf mich zu "Ich seh doch, dass du nur so tust" er hob mich plötzlich hoch, was mich kurz aufschrien lies.

"Ahh! Tyler, lass mich wieder runter!" schrie ich "Sag erst, dass ich der beste Bruder der ganzen Welt bin" "Du bist der beste Bruder der ganzen Welt" "Lauter!" "Du bist der beste Bruder der ganzen Weeelt!" "Aww" Er lies mich runter und wir mussten beide lachen.

Dann ging er raus und ich ging erstmal ins Bad um zu duschen, mich fertig zu machen und in meinem Zimmer zog ich mich noch um.

Ich ging runter, Mum und Dad saßen beide in der Küche, und tranken Kaffee. "Morgen" kam von mir und ein Kuss auf deren Wangen, "Morgen Schatz".

Ich Frühstückte und gab allen Bescheid, dass ich mich in dem Ort umsehen gehe. Tyler hatte keine Zeit mitzukommen, er musste noch irgendetwas wichtiges erledigen.

Ich nahm meine Tasche, packte noch Handy, Portmaine und Schlüssel ein und ging nach draußen. Ich lief einfach drauf los, guckte mich um, es war schon ganz hübsch hier.

Ich kam an einem Park an, wo auch mehrere Leute waren. Wow es gibt hier ja doch Zivilisation staunte ich.

Auf einmal tippte mich jemand von hinten an, was mich aufschrecken lies, ich drehte mich um und schaute in das Gesicht eines Jungen, er sah gut gebaut aus und seine Haare waren so gut gestylt... Moment mal, ist das nicht der Junge von gestern Abend?!

"Hey" ich wurde ich mit meinen Überlegungen von ihm unterbrochen. "Ähm..Hi" gab ich leicht verwirrt zurück.

Er musste kurz lachen, Wow, dieses tolle lächeln und seine Augen,  ich verliere mich in seinen Augen und merke garnicht, dass er schon lachen musste, weil ich ihn jetzt so anstarrte, es war definitiv der Typ von gestern.

"Du bist die kleine Schwester von Tyler, stimmt's? Ihr seid doch erst neu hierher gezogen."

Woher wusste er das? Woher kannte er Tyler? Ich habe ihn noch nie zuvor in meinem Leben gesehen.

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt