Halloween

84 6 1
                                    

Hiii! (: Das hier ist heute mal kein Kapitel zu meinem Buch.

Ich hab letztens ein paar Zettel gefunden, wo ich kleine Geschichten geschrieben habe und ich werde eine davon hier mal veröffentlichen, weil sie ganz gut passt heute ^^

Ich hab diese Geschichte ungefähr mit 11 Jahren geschrieben, also bereitet euch auf diese über-professionellen Schreibstil vor...ihr wisst schon was ich meine :D

Ich werde keine großen Veränderungen daran vornehmen, da ich es so mal ganz lustig finde ^^ Allerdings werde ich immer meine kleinen Kommentare dazu schreiben, was ich heute darüber denke.

Viel Spaß dabei :D <3

-----

Halloween

Es waren einmal vier Mädchen, die waren Celina-15, Zoey-15, Melina-15 und Cloey-15 -(ich war sehr kreativ beim Alter und bei der Namenswahl ...). Eines Tages gingen sie ein Eis essen, am 29. 10. 2011 war das -(warum auch immer, hielt ich es für wichtig, das Datum dick zu schreiben), da machten sie sich aus, dass sie zusammen Halloween feiern und rumgehen, aber Melina fand es besser eine Mutprobe zu machen. Celina dachte, dass sie auf den Friedhof gehen können.-(eine super Idee an Halloween!)

Damit waren alle einverstanden und Cloey ihre Oma hatte eine Zauberkugel, womit man Geister aufrufen kann-( Alles klar, Creepy Grandma :D), das wollten sie machen. Am 30. 10. 2011 haben sie nochmal alles vorbereitet. An Halloween gingen alle vier um 23:45 Uhr hin und bereiteten alles vor. -( wir habens verstanden, sie haben sich gut vorbereitet. )

Jetzt war es soweit, 0:00 Uhr, sie strichen die Hände über die Kugel und sagten den Spruch aus dem Zauberbuch. Plötzlich tauchte ein unheimlich doller Sturm auf, alles außer Cloey, Zoey, Celina und Melina flog weg. Dann kam ein sehr gefährlicher Nebel und kurz darauf ein Blitz. -(man kann es ja auch übertreiben) Es kamen alte und verrottete Skelette aus den Gräbern. Alle vier rannten weg, aber Zoey fiel hin und ihr Fuß tat so weh, dass sie nicht weiter laufen konnte -(ich weiß genau,dass ich diese Stelle aus der Serie 'Zoey 101' geklaut hab ^^) die anderen bekamen es nicht mit und rannten weiter. Zoey versuchte quälend weg zu rennen, aber eins der Skelette schnappte sie und zog sie mit ins Grab, die anderen verschwanden auch wieder in ihr Grab.

Celina, Melina und Cloey blieben stehen, sie waren nicht weit vom Friedhof entfernt, da checkten sie ob alle da waren, aber Zoey fehlte, da bekamen sie Angst und Panik. Da gingen sie zu den Gräbern um nach Zoey zu sehen. -(Ja, besser als Hilfe zu holen. Es ist ja nicht schon genug gruseliges passiert...) Plötzlich sah Cloey, dass auf einem Grab Zoey stand, alle wurden ganz blass außer Celina, die sagte: "Ach so ein Quark! Ihr seid doof, warum habt ihr Angst? Es hieß bestimmt ganz bestimmt noch jemand Zoey und ist aber gestorben." -(Wow, diese Reaktion XD)

Melina und Cloey schauten ganz genau auf das Grab und da stand: Zoey Camelle 15, gestorben : 31.10.2011 -(...und dann hab ich auch noch das falsche Datum hingeschrieben...das zerstört den düsteren Moment :D)

Ende.

Ich muss noch dazu sagen, dass mein Lieblingswort wohl 'da' war :D weil ich es um die 5000 mal benutzt habe. Ich weiß auch, dass die Story ziemlich 0815 war und ich hätte eigentlich von mir nicht erwartet, dass ich kein Happy End schreibe, aber hoffe ihr fandet es trotzdem lustig oder so .-.

----------

Heute war die letzte OTRA Show, irgendwie fand ich es schon emotional, aber wir wissen ja alle, es ist nur eine Pause und das wird schon nicht so schlimm (: Jedenfalls stehen wir immer hinter den Jungs. <3

Bye ^^

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt