37-Versteckspiel

149 7 4
                                    

Heyy!♡ Nicht wundern, ich habe die Kapitelzahlen geändert, weil ich sonst auch kleine Nebeninfos als Kapitel gezählt hatte.

Wer freut sich auch so auf Halloween? *-*
Ich werde mit meinen Schwestern und Freundinnen einen Disney-Halloween-Film-Marathon (wow dieses Wort.) machen.
Was habt ihr so vor? (: ❤ würde mich sehr interessieren! also nicht schüchtern sein :D ^^

----------------------------------------------

Zayn POV

Wir schauten uns in die Augen und ich konnte nicht anders als ihren Körper mit meinen Händen fest zu umschlingen und sie noch dichter an meinen Körper drücken. Ein Grinsen bildete sich auf ihren Lippen und ich musste jetzt ebenfalls grinsen. Allein schon dieses Grinsen bringt mich um den Verstand.

Langsam näherte ich mich ihrem Gesicht wieder und es passierte erneut, wir küssten uns nochmal und es fühlte sich genau so gut an wie beim ersten mal. Doch das konnte es noch nicht gewesen sein, ich will mehr. Zögernd öffnete ich leicht meinen Mund und sie stieg erstaunlicherweise drauf ein. Tausend Glücksgefühle flossen durch meinen Körper. Ihr Atem verschmolz mit meinem, als unsere Zungen leidenschaftlich miteinander tanzten.
Sie konnte unglaublich gut küssen und ich hätte das hier am liebsten nie beendet.

Jasmine POV

Als wir uns wieder trennten, musste ich erneut grinsen, was mir leicht unangenehm war, ich schaute zu Boden und konnte trotzdem nicht aufhören. Er fasste mit zwei Fingern unter mein Kinn und hob meinen Kopf sanft an, so dass ich ihm direkt in die Augen schauen musste. Ich wartete darauf, dass er was sagte, aber das tat er nicht. Ein lächeln bildete sich suf seinen Lippen und gab mir damit ein sicheres Gefühl.

Doch plötzlich wurde dieser wunderschöne Moment zerstört, ich war wieder zurück in die Realtität gekommen und mich überkam Panik, als ich ein Auto hörte. Ich wusste, dass es Tyler oder Mum und Dad sein mussten.

Hektisch ging ich zum Fenster und schaute vorsichtig nach. Als ich Tyler sah wurde ich noch panischer als vorher. "Shit, shit, shit! Zayn du musst dich verstecken!" sagte ich leise und drehte mich um. Schockiert stand ich da und schaute in den leeren Flur, da Zayn nicht mehr hier war.

"Zayn?!" fragte ich nach ihm, als ich die Haustür aufgehen hörte. Schnell schlich ich mich in mein Zimmer. Mein Herz raste, denn wenn Tyler Zayn hier sehen würde, wäre es vorbei, dann könnte ich mein jetziges Leben verabschieden.

Ich sah das Licht in meinem Badzimmer brennen und konnte mir nun denke wo Zayn war. Er schaute nochmal raus und gab mir ein Zeichen, dass er dort war und verdchwand dann, hinter sich schloss er die Tür.

Ich legte mich schnell mit meiner Bauchseite auf mein Bett und schnappte mir ein irgendein Buch, während ich irgendeine Seite aufblätterte, versuchte ich runter zu kommen und unauffällig zu wirken.

"Jass, ich bin zurück!" hörte ich ihn schon in der nähe meines Zimmers rufen. Ohne zu klopfen öffnete er vorsichtig die Tür. "Hi" sagte ich so neutral wie möglich, ich hatte das Gefühl, mich könnte im Moment alles verraten. "Hey" antwortete er darauf lächelnd und setzte sich zu mir aufs Bett. "Aha interessant 'Das letzte Einhorn'." sagte er belustigt, während er auf das Buch schaute, was ich vor mir liegen hatte. Schnell klappte ich das Buch zu. Toll gemacht Jasmine, du Dummkopf! redete ich mir in meinen Gedanken selbst zu.

Ich fing an zu stottern, da mir so schnell keine Antwort einfiel. Tyler krümmte sich schon vor lachen und ihm kamen die Tränen.
"I-ich...ähm, naja mir war so langweilig und dann hab ich das hier gefunden...irgendwie..." brachte ich raus. "Oh man du kommst aber auch auf dumme Ideen" lachte er weiterhin und lief schon rot an deswegen, was mich natürlich langsam auf regte.

Er wischte dich die Tränen weg und stand auf "Naja ich werd erstmal duschen gehen, du kannst ja Währenddessen unser essen bestellen." wurde er endlich wieder ernster. Ich antwortete noch schnell, bevor er aus der Tür verschwand "Alles klar". Erleichtert atmete ich auf und steckte das Buch, was mir meine Oma vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt hatte und ich es nur ihr und meiner Mum zuliebe noch behalten hatte, ganz weit unten in meinen Buchstapel. Die Tür wurde unsanft wieder aufgerissen, mein Herz wäre vor Schreck fast stehen geblieben, "Achso, ich hätte gerne eine Peperoni Pizza" grinste Tyler, worauf ich nur nickte. Kurz nachdem er weg war, riss er erneut die Tür auf, "und übrigens...", ich fragte "Jaa?" damit er weiter redet.
"Erzähl mir wie es ausgegangen ist mit dem Einhorn." ein Zwinkern von ihm war noch das I-tüpfelchen von diesem Satz. Ich verdrehte die Augen und er lachte nur über seinen eigenen Satz, selbst als er im Badezimmer war, konnte ich ihn noch lachen hören.

Ich schloss meine Tür ganz und dann kam mir Zayn wieder in den Sinn, hoffentlich hat er das hier nicht mitbekommen. Vorsichtig öffnete ich die Tür zu meinem Badezimmer und lugte hinein. Doch Zayn war nicht zu finden. Ich ging nun vollständig hinein und sah das offene Fenster, was sein verschwinden erklärte.

Ich ging zu dem Fenster und schaute hinaus, während mir die Frage durch den Kopf ging, wie er es hier sicher nach unten geschafft hat. Da ich mir nicht vorstellen konnte wie er es gemacht hat, beließ ich es dabei und schloss das Fenster. Nachdem ich das tat, schaute ich kurz in den Spiegel, ich war immer noch leicht errötet im Gesicht. Ist ja auch verständlich, wenn ich hier 3 Herzattacken hinter mir habe. Auf einmal fiel mir ein Zettel auf, man konnte gleich erkennen, dass der Text mit einem meiner Kajals geschrieben wurde. Über die Tatsache musste ich schon schmunzeln, dann las ich den Text :

Morgen vor dem Unterricht, hinten am Parkplatz, die kleine Gasse. x

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich steckte den Zettel ein.

Als ich wieder in mein Zimmer ging, fiel mir ein, dass ich noch unser Essen bestellen muss. Schnell schnappte ich mir das Telefon, wählte die all zu bekannte Nummer und bestellte.
Nachdem ich das erledigt hatte, zog ich mir erstmal eine Jogginghose an, da ich mich heute noch nicht umgezogen hatte. Im Wohnzimmer suchte ich schonmal einen Film raus und wartete bis die Pizzen geliefert werden.

------------------------------------

Langsam wirds richtig spannend zwischen Jass und Zayn ^^

Das Kapitel ist nicht ganz sooo lang, aber ich wollte für euch unbedingt schon ein neues rausbringen ♡

Frage: Seid ihr auch 100 mal gestorben, als ihr das Bild gesehen habt? *0*

Und jetzt geh ich schlafen, gute Nacht Freunde! (:♡

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt