Harry POV
"... My friends grew up, they never get drunk
They never wanna hang out late ..." sang Louis fröhlich hinterm Steuer bei dem Song 'Act my Age' von Hoodie Allen mit.Wieso hatte er so verdammt gute Laune?
"Dreh leiser" befahl ich ihm genervt.
Mich nervte heute alles so unglaublich. Vielleicht lag es ja daran, dass ich von dem nervigen Singvogel neben mir unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde.
"Nope." grinste er provokant und sang weiter, während er sich auf seinem Sitz zum Rhythmus bewegte.
Plötzlich wurde er von einem lauten Geräusch, das von seinem Auto kam unterbrochen.
Schnell blieb er ruhig sitzen und hatte einen erschrockenen und ernsten Gesichtsausdruck.
"Was war das?" fragte ich misstrauisch.
"Mein Auto." antwortete er knapp und hatte auch schon seine Geschwindigkeit verlangsamt.
"Ich hab kein Bock, dass wir uns hier auf dem Weg noch abschleppen lassen müssen" maulte ich und verschränkte die Arme.
"Mach dir nicht gleich ins Hemd. Ich kann auch nichts dafür, dass mein Auto schlapp macht" antwortete er jetzt selbst genervt von meiner Laune.
Ich seufzte nur und schaute auf die Straße, so wie er es auch tat.
Angekommen wurden wir freundlich von den Besitzern der Werkstatt begrüßt.
Wir kannten sie natürlich, mit ihnen gemeinsam haben wir schon Zayn und Louis' Motorrad aufgetuned und unsere Fahrzeuge kaufen wir auch meistens bei dem Bruder von Josh. Josh ist einer der Besitzer hier.
"Ach ihr beiden! Lange nicht gesehen" strahlte Carlos und begrüßte uns mit einem einfachen Handschlag. (So wie die Kerle das eben immer machen ^^)
Wir nickten auf seine feststellung uns lange nicht mehr gesehen zu haben.
"Und wie läufts? Alles gut?" fragte der ca 40 Jahre alte Mann und stützte seine Hände in den Hüften ab.
"Ja ja uns gehts gut" antwortete ich gezwungen freundlich.
Louis stand mit Josh schon an seinem Auto und erklärte was das Problem ist.
Ich stand da also und hoffte, dass Carlos mich heute in ruhe lässt. Er kann ziemlich viel reden. Und ich war heute nicht in Plauder-laune.
Warum bin ich überhaupt mitgekommen?-.-
"Wie geht's den anderen?" fragte er nun.
"Ja denen geht's ebenfalls gut, wir machen dieses Wochenende mal wieder einen Ausflug zusammen" erzählte ich, um ihn nicht ganz so dumm dastehen zu lassen, wenn ich jetzt nur knapp antworte und eine peinliche Stille entsteht.
"Das klingt doch gut...wisst ihr noch wie ihr damals nach so einem Ausflug, total verkatert und mit dreckiger Kleidung ankamt und das Auto die letzten 100 m in die Werkstatt schieben musstet?" fragte er amüsiert.
DU LIEST GERADE
Living with the Badboy
Sonstiges~"Warum das alles?! Ich will nicht in ständiger Gefahr leben!" protestierte ich. "Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern!" sagte er unruhiger.~ Ganz normal-so könnte man das Leben von Jasmine Sterling beschreiben, bis sie mit ihrer Familie nach Br...