15-Traum von Zayn

251 10 0
                                    

Heyyy:) also erstmal tut es mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel Schulstress

Ich werde versuchen nicht mehr so lange zu brauchen.

Viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich es gefällt euch^^♥

--------------------------------

*Nächster Morgen*

Ich wurde durch meinen Wecker aus dem Schlaf gerissen und sofort erinnerte ich mich an meinen Traum:

Ich wachte auf (also in meinem Traum:D)und lag in den Armen von Zayn. Ich schaute zu ihm und er schlief noch, er hatte seinen Arm um mich und wir lagen sehr eng aneinander. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er wurde nach einer kurzen Weile wach. Als ich ihm in die Augen schaute lächelte er. Es war ein herzliches Lächeln...was ich bei ihm noch nie gesehen hatte. Er drückte mich enger an sich und gab mir einen Kuss auf  die Stirn, wir lagen dann noch so da und sagten nichts. All dies war, als würde die Zeit stehen bleiben und ich genoss es...

Warum träumte ich sowas?! Es ist Zayn! Warum er? Warum überhaupt so ein komischer Traum?!

Ich konnte es nicht fassen und war schon wütend auf mich selbst,  dass ich so einen Mist träume.

Ich ging ins Badezimmer und wusch mir erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser. Vielleicht...soll es ja was bedeuten, dass ich so etwas träume? Ich meine es war ja schön...

Ach Quatsch! Niemals!

Ich zog mir heute eine Hotpans an, dazu ein weißes Top mit Aufdruck und eine Jeansbluse, deren Ärmel bis kurz unter die Ellbogen gingen.

Meine Haare glättete ich nur.

Unten waren meine Eltern noch da und ich wünschte ihnen und Tyler einen guten Morgen. 

Als ich mein Müsli aufgegessen hatte, zog ich meine dunkelroten Vans an schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule. Heute lief ich mal wieder.

Ich hatte das Gefühl, dass der Unterricht heute an mir vorbeiflog.

Ich bin auch nicht mal Harry oder jemand von der Gang begegnet.

In der Cafeteria saß ich bei Lilly und Nora. Wir plauderten wieder über alles mögliche. Dann landeten wir bei dem Thema Zayn. Sie fragten sich warum er nicht mehr in die Schule kommt und dachten sich irgendwelche komischen Theorien aus.

Er kann doch auch einfach Krank sein?! dachte ich mir.

Ich musste wieder an meinen komischen Traum denken. Auf einmal riss mich Lilly aus meinen Gedanken.

"Hallo!? Jasmine!" sie fuchtelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum.

"Ähm..ja, was gibt's?"

"Hast du überhaupt zugehört?" regte sie sich auf.

"Sorry...ich war so in Gedanken vertieft."

"Ahaa bestimmt bei Jake" sagte sie und fing mit Nora an zu kichern. 

"Was? Warum Jake?" fragte ich verwirrt.

"Ach komm, wir alle sehen, dass da etwas zwischen euch läuft."

"Was?...Nein! Wie kommt ihr denn darauf?!"

"Ihr redet ständig und man kann es doch daran sehen, wie ihr euch anschaut.."

"Jake und ich sind nur gute Freunde, mehr nicht." ich verdrehte meine Augen.

"Wie es aussieht zu gute Freunde" sagte sie und grinste.

"Hör auf so ein Blödsinn zu reden..."

Sie grinste weiter, ich weiß dass es ihr Spaß machte mich damit aufzuregen.

Zayn POV

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Aufträge für Sam erledigt, dadurch hab ich die Schule total vernachlässigt. 

Heute wollte ich mich mit den Jungs verabreden.

Um 7 pm trafen wir uns in unserer Gasse.

"Man Zayn! Was machst du für ein scheiß? Warum warst du nicht in der Schule, du hast nie langer als ein Tag gefehlt" fragte Louis aufgebracht.

"Fahr dich mal runter.." sagte ich und verdrehte die Augen.

"Ja...was denn nun? Du siehst nicht gut aus,warum ist deine Hand verbunden? was ist passiert?!" nervte er weiter. 

"Mir geht's gut." nuschelte ich genervt zurück.

Sie schauten mich fragend an.

"Na was ist? Wollen wir wieder mal ein bisschen Spaß haben?" sagte ich und hielt ihnen die kleinen Tütchen hoch.

"Klar!" lachte Harry.

Riley POV

Ich wusste immer noch nicht was ich für Jasmine tun konnte, wegen der Sache mit den Jungs. Sie tat mir unglaublich leid. Aber ihr schien es in den letzten Tagen viel besser zu gehen und das ist so schön zu sehen.

Als ich Zuhause war hab ich erstmal was gegessen und meine Hausaufgaben gemacht. Nachdem ich damit fertig beschloss ich Jasmine anzurufen.

...

Ich hab sie nochmal auf die ganze Sache mit Zayn angesprochen und sie meinte, dass sie nochmal in Französisch eine blöde Begegnung mit Harry hatte, aber sonst alles gut sei. Wir redeten noch darüber ob sie es Tyler sagen wird und andere Sachen.

Es freute mich, dass sie besser drauf war. Meine Mum kam nach Hause und hatte schlechte Narichten für mich...

"Was ist denn los Mum?" fragte ich und wunderte mich wirklich was sie hat.

"Tyler...deine Grandma ist wirklich sehr Krank."

"Was? Grandma..." ich konnte es nicht fassen.

"Ich will zu ihr!" sagte ich fest entschlossen.

"Das hatte ich mir schon gedacht...ich kann jetzt noch nicht wegen der Arbeit, aber ich versuche so bald wie möglich nachzukommen"

"Ok...ich packe meine Sachen"

Sie umarmte mich nochmal,denn sie wusste genau wie schlimm es für mich war. Grandma ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben, durch sie hab ich schon so viel gelernt. Sie ist immer für mich da und kann mir immer helfen, wenn etwas ist. Sie ist so weise und liegt mir sehr am Herzen.

Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen. Meine Mum sagte Bescheid, dass sie einen Flug für morgen nach der Schule gebucht hat.

Als ich fertig damit war setzte ich mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich brauchte jetzt einfach meine Ruhe.

Jasmine POV

Ich hab nochmal mit Riley geredet und ich entschied Tyler nichts von all dem was passiert war zu erzählen. 

Den restlichen Abend hab ich noch Musik gehört und dann bin ich auch schlafen gegangen.

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt