Hey:) ich wollte dieses Kapitel eigentlich eher rausbringen, aber es kam etwas dazwischen und ich habe es bis jetzt noch geschrieben
auch wenn es jetzt spät kommt, ich hoffe es gefällt euch:)))
----------------------------------------------------------------
Tyler's POV
Das kann doch nicht sein. Jetzt ist Jass Zayn gleich am ersten Tag begegnet, ich sehe schon, dass es nicht gut geht, wenn ich nicht dazwischen gehe...
Ich saß mit ein paar Jungs in der Cafeteria, Josh, der auch mit bei uns saß, kannte ich schon durch Riley, er hat zum Glück den kompletten Kontakt zu Zayn abgebrochen, die anderen lerne ich grade kennen.
Ich unterhalte mich mit ihnen und esse etwas, aber behalte dabei Jass ganz genau im Auge. Riley schaut die ganze Zeit zu ihr rüber, er steht mit bei Zayn und seinen Kumpels. Zwar ist er der jenige, von den ganzen Jungs dort, der am wenigsten mit Zayn zu tun hat, aber es reicht schon, dass er dort steht und mit ihnen redet.
Sie müssen wohl über Jass reden, immer wieder schauen ein paar von denen zu ihr rüber. Das macht mich verrückt, niemand tut ihr was an! Den werde ich mir nachher gleich vorknüpfen, natürlich ohne das Jass etwas mitbekommt.
Als die Schüler langsam aus der Cafeteria verschwanden und vor allem Jass weg war, ging ich auf ihn zu. "Heey, Tyler! Hab dich heute noch garnicht geseh-" "Halt's Maul Riley!" unterbrach ich ihn, als er mich gerade freundschaftlich umarmen wollte.
"Was habt ihr vor?! Warum schaut ihr die ganze Zeit zu Jass?" sagte ich ohne meine Miene zu verändern.
"Was...wir...was laberst du?!' gab Riley gespielt verwirrt von sich
"Tu nicht so! Ich hab es genau gesehen, also wa-" "Das geht dich nichts an, halt dich einfach daraus." kam es von Zayn, während er mir gelangweilt und gelassen in die Augen schaute.
"Wehe du fällst mir noch einmal ins Wort! Und das geht mich sehr wohl was an! Ich kenne dich, ich weiß was für ein übler Typ du bist, aber ich werde mit Sicherheit nicht zulassen, dass ihr Jass etwas antut!" ich war kurz davor ihm eine reinzuhauen, besonders als er anfing leise zu lachen.
"Ein Scheiß weißt du über mich, jetzt komm mal runter und misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein."
"Wagt euch nicht mal in ihre Nähe!' sagte ich als ich ihm näher kam, Riley schaute sehr ernst. Ich ging bevor ich ihm wirklich noch eine reinhaue.
Riley's POV
Eigentlich wollte ich Jass oder Tyler nichts böses, ich weiß auch nicht warum ich bei Zayn mitmache, ich will eigentlich immer aus seiner 'Gang' aussteigen, aber irgendwie überredet er mich immer zu neuen Dingen und ich hab auch so ein wenig verlangen danach.
Ich hatte es als Kind nicht leicht...ich war noch jung, mein Dad war Alkoholiker und schlug mich und meine Mum. Ich hielt, dass ganze nicht aus, ich wollte nur noch weg von zuhause...aber ich konnte meine Mum nicht alleine lassen, er lauschte mal an der Tür,als ich mich eingesperrt hatte, wie ich mit einem Freund darüber telefonierte und ihn anzeigen wollte, später bekam ich die Prügel, die mich danach den Mund halten lies, ich brach alle Kontakte ab, ich war so hasserfüllt, ich wollte ihm alles zurückgeben. Eines Tages wurde er von einem Anführer einer Gang erschossen...Doch dieser Frust der sich in mir staute, ist immer noch irgendwo da. Ich wollte mich schon oft ändern, doch bisher waren es nur Misserfolge.
Eigentlich hab ich nach so einer Erfahrung nichts in so einer Gang zu suchen, ich weiß selber nicht so richtig warum ich auch so ein scheiß mache...
Ich verstehe, dass Tyler Angst um seine Schwester hat, er weiß wie übel Zayn sein kann, aber er kann ihn auch nicht stoppen. Zayn lässt sich nichts sagen und vor allem nicht von Tyler. "Woher kennt der Spinner die kleine?" fragte Harry, er ist auch ein Mitglied der Gang, genau so wie Niall, Liam und Louis, sie kennen sich auch alle schon viel länger, ich kam erst später dazu, ich gehöre eigentlich nicht mal richtig dazu. Sie wussten, dass ich Tyler kenne, aber wissen nicht, dass ich mich mit ihm so gut verstehe oder besser gesagt verstanden habe...
Sollte ich es ihnen jetzt sagen, dass er ihr Bruder ist? Es kann mir eigentlich egal sein,ich habe sowieso nicht mehr so viel mit ihm zu tun und wenn ich es nicht sage, werden sie sich diese Information selber holen, sie kriegen alles irgendwie raus.
"Er ist ihr Bruder." "Mhh ihr Bruder, alles klar..." nickte Zayn und schaute in die Richtung in die Tyler verschwunden war.
Ich ging jetzt, da der Unterricht gleich anfangen würde. Die anderen blieben noch eine Weile da. Den restlichen Tag passierte nicht viel.
Ich wollte garnicht bei seinem nächsten Vorhaben mitmachen, ich kann mich nicht immer von Zayn so unterkriegen lassen. Ich werde diesmal standthaft bleiben, dass steht fest und ich versuche so gut wie es geht den Kontakt abzubrechen.
Jasmine's POV
Ich fuhr mit Tyler nach Hause, er war die ganze fahrt über ungewöhnlich still, was ist nur los mit ihm? Zuhause ging er gleich in sein Zimmer, ich wollte ihn auch nicht weiter stören, also lies ich ihn erstmal in Ruhe.
Mein Dad war noch auf Arbeit, aber Mum war schon Zuhause,
"Na mein Schatz, wie war dein erster Tag?" "Er war ganz okay, was gibt es zum Essen?" fragte ich, während ich mich auf den Küchentresen setzte.Sie schaute mich nur verdutzt an, ich vermute, weil ich das Thema so schnell beendet habe. "Ich mach dann gleich Pizza" lächelte sie. Ich freute mich und ging hoch in mein Zimmer, ich schaute auf mein Handy: 4 Narichten, 2 waren von Catlin in denen es um meine neue Schule ging, wie es so ist und ob ich schon Freunde gefunden habe und es ging um David, ihren Freund. Ich antwortete ihr schnell und öffnete die nächste Naricht.
Sie war von ihrem Freund David ~Jass, du musst mir helfen, ich weiß nicht was ich Catlin zum Jahrestag schenken soll:/~, er war online, also klärte ich das erstmal mit ihm, am ende hat er sich entschieden ihr eine silberne Kette mit einem Herz zu schenken, wo ihre Namen eingraviert sind. Er ist wirklich nicht besonders kreativ, was sowas angeht... ich verstehe mich mit ihm auch ziemlich gut und bei sowas fragt er mich oft. Das ist ja auch verständlich, dass ich die beste Ansprechperson bei sowas bin, als ihre beste Freundin.
Die letzte Naricht war von Lilly, wir schrieben ein wenig und sie fragte mich Spaßeshalber was ich mit Riley am laufen habe, weil er mich wohl die ganze pause angeschaut hatte.
DU LIEST GERADE
Living with the Badboy
Random~"Warum das alles?! Ich will nicht in ständiger Gefahr leben!" protestierte ich. "Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern!" sagte er unruhiger.~ Ganz normal-so könnte man das Leben von Jasmine Sterling beschreiben, bis sie mit ihrer Familie nach Br...