24- Eine ~heiße Nacht~?!

310 11 2
                                    

Harry POV

Es war 6.40 am.

Ich habe mein Wecker schon vorher ausgestellt, damit Jass in Ruhe weiterschlafen kann. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer, da müsste Liam schlafen.

"Morgen." sagte ich und stubste ihn an, er schlief noch, "Liam." sagte ich etwas lauter und rüttelte an ihm.

"Hm?" gab er verschlafen von sich und öffnete halb seine Augen. "Komm schon steh auf..." sagte ich.

Er setzte sich auf und schaute sich um. "Ich würde sagen du gehst heute in die Schule und ich bleibe hier bei Jass, sie kann in diesem Zustand nicht in die Schule gehen."

"Und warum befiehlst du mir in die Schule zu gehen?" fragte er genervt, "Weil es zu sehr auffällt, wenn du auch noch fehlst heute..."

"Als würde es nicht schon genug auffallen.." murmelte er und stand auf und ging in Richtung Küche. Ich folgte ihm.

"Also du musst dich langsam fertig machen..." sagte ich und lehnte mich an einen Küchentresen.

"Du willst mich doch nur so schnell wie möglich los werden" sagte er angepisst und machte sich einen Kaffee. Ich wusste, dass ich ihn gerade sehr nervte, aber es war mir eigentlich egal.

"Ja damit du nicht zu spät zum Unterricht kommst" antwortete ich nicht gerade ernst.

"Und damit du Jasmine in Ruhe vögeln kannst..." murmelte er und schlürfte an seinem Kaffee.

"Meine Absichten gehen dich nichts an..." grinste ich, "Harry...erinnerst du dich noch an die Party? Sie weiß genau wie wir drauf sind" sagte er als wäre ich ein Kind.

Ich stöhnte kurz genervt auf "Ach, das ist schon eine Weile her...ich kann mich auch geändert haben.." grinste ich wieder fies.

"Ja ja, das wäre mal ein Weltwunder, wenn du dich im bezug zu Frauen ändern könntest..."

"Ich meine...ja am anfang hatten wir anderes mit ihr vor, aber nachdem was sie durchgemacht hat letzte Nacht, kannst du sie jetzt nicht noch....Vergewaltigen" fügte Liam noch hinzu.

"Ich werde sie nicht Vergewaltigen." ich musste kurz lachen.

"Wie nennst du denn unfreiwilligen Sex?" sagte er und schlürfte wieder aus seinem Kaffee, dann redete er weiter, nachdem ich ihm keine antwort gab, "Vergiss es einfach Harry...sie wird wahrscheinlich noch Angst vor uns haben."

"Irgendwann krieg ich sie dazu" murmelte ich.

"Dann viel Glück dabei..." sagte er und verschwand aus der Küche.

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und wartete bis er sich fertig gemacht hatte.

"Wenn ich wieder komme bringen wir sie nach Hause, Zayn wird ganz bestimmt nicht hier auftauchen und mach einfach kein Scheiß." sagte er während er seine Schuhe anzog.

"Du kennst mich doch" sagte ich sarkastisch und stand von der Couch auf.

"Bye." "Bye." nachdem ich ihn verabschiedet hatte ging ich hoch zu Jass. Ich legte mich wieder ins Bett und schaute ihr beim schlafen zu.

Sie ist so hübsch...und sie sieht sogar beim schlafen geil aus.

Liam hat schon recht, ich kann ihr jetzt wirklich nicht sowas antun. Ich muss jetzt so nett wie möglich zu ihr sein, damit sie sich wohl fühlt und bloß niemandem etwas von der ganzen Sache erzählt.

Ihre Haut sieht so zart aus. Langsam strich ich mit meinem Finger über ihren Arm. Sie fühlte sich so weich an.

Was machen wir den ganzen Tag bis Liam kommt? Nicht, dass sie sofort nach Hause will.
Dachte ich während ich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Ich streichelte langsam ihre Wange.

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt