11-Elly's Party~Teil 2

280 14 0
                                    

Als Jasmine die Jungs sah wurde sie panisch und hatte Tränen in den Augen.

Ich hatte kein Mitleid mit ihr, ich hab bei so etwas nie Mitleid, genau wie die anderen. Nur Liam war nicht so gefühlskalt wie wir.

Man konnte ihm meistens ansehen oder auch an der Art hören wie redete, dass er Mitleid hat. Deswegen ist er meistens nur da um Wache zu halten.

Nur wenn er betrunken ist denkt er nur an sich und hat kein Mitleid mit irgendwem.

Jasmine fing an schluchzend zu reden
"Was...was h-habt ihr g-gemacht? W-as wollt ihr eigentlich?!"

Süß, wie sie versucht Tapfer zu klingen.

Ich stöhnte genervt, "Ach man, hast du es immernoch nicht gerafft?...Du gehörst nun uns."

"Ja und wag es nicht jemanden was zu erzählen, dann wirst du uns erst richtig kennenlernen." drohte Louis ihr und strich mit seinen Fingern über das Messer was er in der Hand hielt.

Zayn nahm Niall's Handy und lief auf sie zu.

"Es war eine schlechte Entscheidung am Donnerstag nicht aufzukreuzen..."

Sie zitterte. Er zeigte ihr die Bilder und redete weiter

"Heiße Bilder...deine Eltern, Tyler und deine Freunde fänden es bestimmt nicht so toll dich so mit uns zu sehen"

Sie fing nun an zu weinen. "Klappe! Hör auf zu weinen!" befahl Zayn ihr.

Worauf sie versuchte sich zusammen zu reißen.

"Was stimmt nicht mit euch!?"

Zayn machte zu Louis und Niall eine Geste, die beiden Verstanden und gingen zu ihr.

Louis packte sie an den Haaren und hielt ihr mit der anderen Hand das Messer unters Kinn.

In der Zeit durchsuchte Niall sie nach ihrem Handy, als er es fand, nahm er es und gab es Zayn, der es gleich einsteckte.

Sie weinte wieder und Louis stand nur noch hinter ihr.

Zayn befahl Niall und Liam mit ihm zu kommen, sie gingen aus dem Zimmer und ich schloss wieder ab.

"Hör jetzt endlich auf zu flennen!" wurde Louis nun lauter.

"Hör zu...du machst was wir wollen ist das klar?!" Redete ich, doch sie gab keine Antwort.

Ich kam ihr mit meinem Gesicht näher, so dass nur noch Millimeter zwischen uns lagen, ich musste mich bemühen Gedult zu haben.

Ich konnte spüren wie hektisch sie atmete. "Ey! Ich hab dich was gefragt!" sie zuckte zurück.

In dem Moment kam Niall wieder rein, die anderen beiden waren nicht dabei.

Er hatte eine Rolle dickes Klebeband dabei, "Harry komm mal kurz mit raus...Louis pass auf, dass sie kein Scheiß baut." befahl er.

Ich ging mit und er erklärte mir was wir nun vor haben.

"Also, wir geben ihr jetzt nochmal die Tabletten, aber ein paar mehr, dann wirken die länger und nehmen sie dann mit zu uns. Zayn ist schon im Auto und Liam passt auf, dass wir unentdeckt bleiben. Wenn die Tabletten wirken, trägst du sie runter und lass dich nicht erwischen, ich und Louis kommen dann hinterher."

"Alles klar und wie geben wir der jetzt die Tabletten? Sie wird sich wehren.. "

fragte ich.

"Lass mich das machen...du erklärst das jetzt Louis"

Er ging rein und ich erklärte das ganze nun Louis. Als alles geklärt war gingen wir rein.

Jasmine lag schon da, das hieß die Tabletten hatten gewirkt. Ich nahm ihren schönen Körper hoch und trug sie die Treppe runter.

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt