Harry POV
"Okay machs gut" lächelte ich Jasmine an, als ich sie eine Straße vor ihrer verabschiedete.
"Bye und...danke, also für das alles..du weißt-" "Ich weiß schon" grinste ich und konnte nicht anders als ihr über die Wange zu streichen.
Sie hatte plötzlich so einen Ausdruck im Gesicht, den ich deuten konnte.
Sie drehte sich schnell um und ging.
Liam rief ungeduldig nach mir und ich ging dann auch zu ihm ins Auto.
"Hast du ihr was angetan?" fragte er als erstes skeptisch, während er den Motor startete.
"Man nein! Jetzt bleib mal ruhig, wir haben im Park ganz normal geredet und zuhause ist auch nichts gewesen" regte ich mich auf ohne ihn anzugucken.
"Naja ihrem Blick nach zufolge, sah es so aus als bedrückt sie irgendetwas"
"Ach komm, tu nicht immer auf Menschenexperte!" maulte ich genervt rum.
"Ich weiß aber einfach zu gut über die Menschen bescheid, du kennst mich doch"
Ich antwortete ihm nicht auf seine Selbstlobende Bemerkung.
"Sie hat bestimmt immer noch Angst vor dir...ist doch klar, dass sie das alles mit der Party nicht vergessen kann und dann fasst du sie noch so an...ich würde auch Angst kriegen an ihrer Stelle" sagte er schon fast belustigt.
"Halt einfach die Klappe" sagte ich und schaute weiter aus dem Fenster.
Als mein Handy vibrierte, fiel mir erst auf, dass ich schon 3 verpasste Anrufe von Zayn hatte.
Gerade als ich es in der Hand hielt, rief er ein erneutes mal an.
"Wer ist das?" kam es von Liam, der aber trotzdem konzentriert auf die Straße schaute.
"Zayn." gab ich kurz zurück und ging ran.
~
H: Was?
Z: Harry! Endlich gehst du ran!
H: Was ist denn?
Z: Du musst mir sagen was gestern passiert ist! Und was ist jetzt mit Jasmine? Ist sie bei dir?
H: Ich sag mal so viel...du hast großen Mist gebaut, du hast so viel scheiße abgezogen, dass ich jetzt garnicht weiß wo ich anfangen soll!
Z: Komm runter und erzähls mir einfach!
H: Ich wüsste nicht warum jetzt gerade ICH mit dir darüber reden sollte.
Z: Harry, dein Zicken Gehabe ist im Moment echt unangebracht...
H: Mein Gehabe?! Überleg dir mal ganz genau was du sagst!
Z: Ey du kannst mich nicht dumm an machen ohne dass du mir über haupt erzählst was passiert ist!
H: ...Komm in 10 min zu mir.
~Er legte ohne eine weitere Antwort auf. Ich weiß, dass er sich nicht erinnern kann, aber ich bin nunmal trotzdem wütend und er soll merken, dass er großen Mist gebaut hat.
"Zayn kommt dann also?" holte Liam mich aus den Gedanken. "Ja, er klang gestresst, er will wissen was gestern passiert ist."
Liam nickte noch kurz und konzentrierte sich weiter auf die Straße.
Jasmine POV
Mit einem sehr unwohlen Gefühl ging ich zur Tür herein, ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber das wird wohl nicht ganz leicht mit den Wunden.
Langsam schlich ich mich in mein Zimmer.
Es schien niemand da zu sein, das ist erstmal gut.
Ich setzte mich auf die Bettkante und starrte gerade aus. Ich musste die ganze Zeit einfach über Zayn nachdenken und darüber was Harry mir versuchte zu erklären.
Das verwirrte mich irgendwie nur noch mehr.
Ich stand nach einer Weile auf und ging in mein Bad.
Ich schaute meine Wunde an. Man, wie soll ich das nur erklären wenn es jemand sieht.
Plötzlich kam mir Tyler in den Sinn. Er müsste doch zuhause sein!
Schnell ging ich zur Tür und wollte nach ihm sehen, wie es ihm geht.
Dann stoppte ich im Flur aber und dachte kurz nach.
Er würde mich sicher fragen was war. Soll ich es ihm erzählen? Mit Zayn und Harry...alles?!
Ich wollte es erzählen, es würde bestimmt gut tun, aber wie wird er drauf reagieren.
Die Tatsache, dass er ausflippen könnte ist das was mich noch davon abhält ihm einfach mal alles zu erzählen.
Doch meinen Eltern kann ich erst recht nicht die Wahrheit erzählen, sie würden wahrscheinlich gleich zur Polizei rennen.
Ohne mir jetzt noch weiter den Kopf über alles zu zerbrechen, ging ich schnurstracks auf sein Zimmer zu und klopfte an der Tür.
"Ja?" hörte ich seine Stimme fragend.
Ich machte die Tür ohne weiteres auf und erblickte ihn, er lag in seinem Bett und hatte den Fernseher eingeschaltet.
"Wir müssen mal reden...also ich hab dir was zu erzählen" sagte ich langsam und in meinem Kopf spielten sich schon die verschiedensten Varianten von seiner Reaktion ab.
"Okay ? " gab er verwirrt und auch gespannt zurück und deutete mit seiner Hand auf den Platz neben ihm.
Ich setzte mich neben ihn auf das Bett und holte tief Luft.
"Was ist hier passiert?!" fragte er erschrocken und zeigte auf meine Wunde am Hals.
Ich schloss die Augen und öffnete sie kurz darauf wieder.
"Ich erklär es dir alles, aber du darfst nicht sofort ausflippen..."
Seine Augen weiteten sich und ich wusste jetzt schon, dass er nicht einhält was ich ihm gerade gesagt habe.
...
Tyler sprang schlagartig aus seinem Bett und begann sich ordentliche Sachen anzuziehen.
Verwirrt stand ich ebenfalls auf. "Tyler?! Was hast du vor?"
"Ich schlage diesen Schwuchteln die Fresse ein!" sagte er voller Wut und plautzte die Tür hinter sich zu."Tyler! Hör auf!" rief ich ihm nach und hoffte, dass er noch nicht zur Haustür rausgegangen ist.
"TYLER!" rief ich erneut panisch.
Ich riss die Tür auf, die ich gerade noch zuplautzen hörte und rannte zu ihm.
Er war gerade dabei etwas in der Garage zu suchen. "Tyler! Hör mir zu!" "Tyler verdammt!"
Ich konnte es nicht fassen, er blendete mich völlig aus.
"Du darfst ihn nichts antun!"
"...Ich lass das nicht zu!" wurde ich nun zögerlicher.
Kurz wendete er seinen Blick zu mir, doch sofort drehte er sich wieder um und suchte weiter.
Er holte auf einmal einen Baseballschläger aus einer Kiste und lief schnurstracks an mir vorbei.
"Nein! Tyler, hör auf! Lass das! Tu ihnen nichts! ...BITTE" schrie ich schon und rannte ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Living with the Badboy
Random~"Warum das alles?! Ich will nicht in ständiger Gefahr leben!" protestierte ich. "Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern!" sagte er unruhiger.~ Ganz normal-so könnte man das Leben von Jasmine Sterling beschreiben, bis sie mit ihrer Familie nach Br...