1-Umzug nach Bradford

911 17 3
                                    

Hey:)

Das ist meine erste Geschichte.

Viel Spaß beim lesen:))

-----------------------------------

"Jass mein Schatz, du musst aufstehen" hörte ich undeutlich die sanfte Stimme meiner Mum. Heute ist kein Schultag, also warum sollte ich schon aufstehen? dachte ich mir. Mit einer Drehung im Bett versuchte ich wieder ins Land der Träume zu verschwinden. "Na los süße, dein Schönheitsschlaf ist schon lange vorbei" versuchte sie weiterhin mich wach zu bekommen. Doch das kann sie sich abschminken, ich murmelte genervt "Mum...lass mich schlafen".

Sie gab nicht nach, ich konnte nichts mehr hören, allerdings auch keine Schritte, was wohl heißen musste, dass sie noch da war. Mein Verdacht bestätigte sich, als sie wieder etwas sagte "Ich hab dir deinen speziellen Kaffee so gemacht, wie du ihn magst" ein 'verführerischer' Ton war zu erkennen.

Ich wusste, dass ich jetzt nicht mehr einschlafen könnte, also setzte ich mich aufrecht ins Bett, die Sonnenstrahlen schienen mir gleich ins Gesicht, weshalb ich meine Augen zu Schlitzen formte und mich kurz streckte.
Ich widmete mich wieder meiner Mum "Du schaffst es aber auch immer wieder mit dem Kaffee" lachte ich noch verschlafen.

Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy, "Was?! Es ist 1 pm!" sagte ich geschockt und riss die Augen auf, darauf musste meine Mum lachen. Als sie wieder ernster wurde fragte sie "Wann bist du denn gestern schlafen gegangen?".

Hmm...gute Frage...das weiß ich selber nicht.

"Caitlin hatte mal wieder viel zu erzählen", soviel wusste ich noch. Meine Mum verstand, sie nickte mit dem Kopf und schon war sie aus meinem Zimmer verschwunden.

Ich streckte mich erneut und stieg langsam aus meinem gemütlichen Bett. Ich bin auf keinen Fall so eine Morgenperson, wie der Rest meiner Familie es ist. Ich kann nicht früh aufwachen und schwungvoll aus dem Bett 'springen'.

Ich schnappte mir neue Kleidung aus meinem Kleiderschrank und verschwandt im Bad. Ich ging unter die Dusche, machte mich fertig, föhnte meine braunen, leicht lockigen Haare und lies sie einfach offen.

Danach warf nochmal einen genauen Blick in den Spiegel, schnappte mir mein Handy und ging die Treppen runter in die Küche, "Na Schlafmütze" kam es von meinem großen Bruder Tyler und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Tyler ist einfach der beste. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, er ist einfach immer für mich da. Er ist 1 Jahr älter als ich und auch als seine Schwester muss ich sagen, dass er wirklich gut aussieht mit seinen grün-braunen Augen, die hat er von meiner Mum, seine braunen Haare hat er wie ich von meinem Dad und sein Körper ist wirklich gut gebaut.

Kein Wunder, er macht ja auch sehr viel Sport und trainiert des öfteren.  "Hey! Ist das ein Verbrechen mal länger zu schlafen?" Fragte ich und lachte

"Hab ich nicht behauptet" lachte dabei Tyler und hob dabei seine Hände.

Dad packt mit meiner Mum noch die restlichen Kartons aus dem Wohnzimmer ins Auto. Ich aß alleine mein Müsli, da die anderen ja nun schon gegessen haben und trank den, schon leicht abgekühlten, Kaffee.

"Jasmine packst du noch dein restliches Zeug zusammen?"  rief meine Mum aus dem Wohnzimmer.

"Ja" antwortete ich, ging hoch und tat was meine Mum eben von mir verlangte.

Es saßen schon alle im Auto, als ich noch dazu kam und schon ging es los, nachdem ich mich ins Auto setzte und meinen Vater begrüßte.

Ich checkte meine Narichten in Whatsapp, ich bin gestern mitten im Telefonat mit meiner besten Freundin Caitlin eingeschlafen.

Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich, unsere Freundschaft ist sehr wertvoll. Sie musste vor einem Jahr mit ihrer Familie wegziehen, also sind wir schon daran gewöhnt uns nicht jeden Tag zu sehen.

Ich kann mich aber noch an den Tag erinnern, als sie mir in der Schule erzählte, dass sie wegziehen muss und wir uns nicht mehr jeden Tag sehen. Wir haben uns zusammen die Augen ausgeheult, uns war egal was die anderen von uns dachten.

Als sie mich gestern angerufen hatte, fing sie an wie ein Wasserfall zu plappern, ich musste lachen, wenn ich daran dachte.

Wir haben uns mal wieder so richtig ausgequatscht und sie musste mir so viel erzählen, wie es mit ihrem Freund läuft, ich finde die beiden so süß zusammen, ich selber habe keinen Freund. Ich öffnete Whatsapp und sehe 1 neue Naricht:

-Konntest du dich nicht wenigstens verabschieden?:D Naja Schlaf schön süße ;*- ~Caitlin

Ich antwortete ihr schnell, steckte mir meine Kopfhörer rein und machte Musik an. Die ganze fahrt über musste ich nachdenken, über die neue Stadt, neue Schule und neue Leute.

Werde ich dort Freunde finden? Wie wird die gegend sein? Werden sie mich/uns freundlich aufnehmen? Wird es dort besser als hier? Wie wird die Schule sein?

Diese und mehrere Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Ich wurde von Tyler aus meinen Gedanken gerissen, er schnappte einfach mein Handy und stieg aus dem Auto. Ohne weiteres schmiss ich meine Kopfhörer weg und stieg ruckartig ebenfalls aus "Tyler!" schrie ich.

Völlig unerwartet, stand er lässig am Auto angelehnt und gab mir mein Handy wieder. "So bekommt man ganz schnell deine Aufmerksamkeit" sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ich realisierte erst jetzt, dass wir schon da waren.

Ich schaute mich erst um, ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht mitbekommen habe, dass wir schon da sind. "Sorry ich war total in meinen Gedanken versunken" antwortete ich ihm, als Erklärung, warum ich so abwesend war.

"Ach keine Angst, du lebst dich bestimmt schnell ein" zwinkerte er mir zu, Tyler wusste natürlich worüber ich nachgedacht habe. Ich lächelte und wendete mich dann von ihm ab und scannte erstmal die Gegend ab...

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt