18-Kino mit Jake

237 10 0
                                    

Ich wartete und warf nochmal einen Blick in den Spiegel. Da fiel mir der Kratzer an meiner Wange auf. Ich ging schnell nochmal in mein Bad und versuchte ihn ein wenig mit Make-Up abzudecken.

Je mehr ich daran merte, umso mehr tat es immer weh. Ich betrachtete die Wunde und dachte an gestern, was passiert war...es war ein Fehler da hin zu gehen, so meinte es ja auch Zayn gestern.

Plötzlich klingelte es. Schnell überdeckte ich es noch mit meinen Haaren und ging zur Tür.

Ein lächelnder Jake stand vor mir.

Jake POV

Sie sah wunderschön aus, wie immer.

Lächelnd nahm ich sie in den Arm "Hey, du siehst gut aus"

Sie bedankte sich und wurde leicht rot, was ich echt süß fand.

Wir mussten laufen, weil ich leider noch kein Auto fahre.

Wir hatten erst kein Gesprächsthema und waren sehr ruhig, doch mit der Zeit redeten wir immer mehr.

Als wir ankamen sagte ich ihr sie soll sich schonmal einen Platz suchen, während ich unsere Getränke und das Popcorn holte.

Es war sehr lustig, wir konzentrierten uns weniger auf Film, denn er war sehr langweilig, und lachten über andere Leute...natürlich so, dass sie es nicht mitbekommen haben.

Es waren zwar sehr wenige Leute in diesem Film, aber ein paar beschwerten sich trotzdem manchmal, da haben wir sie mit Popcorn beworfen. 

Wir lachten immer weiter und versuchten uns immer auf den Film zu konzentrieren, doch einer von uns beiden fing wieder an zu lachen.

"Seid doch jetzt endlich mal ruhig!" beschwerte sich einer aus der hintersten Ecke.

Ruckartig drehten wir uns beide um und meckerten ihn an.

"Ach komm, du kannst auch wo anders mit deiner Tussi rumknutschen!" sagte ich, Jasmine drehte sich zu mir und sagte lautstark "Los wir gehen. Der Film ist sowieso langweilig!".

Wir benahmen uns fast wie kleine Kinder, aber das war uns beiden bewusst und es war wirklich lustig für uns. Als wir aufstanden und rausgingen öffnete ich nochmal die Tür uns warf ihnen eine Hand voll Popcorn rein "Viel VERGNÜGEN euch noch!" und grinste provokant. 

Jasmine POV

"Los raus hier!" lachte ich amüsiert und er stieg auf das Lachen ein. Schnell verschwanden wir aus dem Kino und lachten immer noch.

"Der Film war wirklich mies" meinte ich und lachte ein wenig, "Ist es schlimm, dass der Film so ein reinfall war?" fragte er ernster

"Nein, auf gar keinen Fall...wir hatten doch unseren Spaß" lächelte ich und er nickte nur beruhigt.

Wir liefen auf dem Gehweg entlang und unterhielten uns über die verschiedensten Dinge. 

"Willst du vielleicht noch mit zu mir kommen?" fragte er leicht schüchtern

"Ja gerne, wir haben ja sowieso gerade mal bis zur hälfte des Films geschaut" lächelte ich und wir machten uns auf den Weg.

...

Wir haben uns noch ein Film bei ihm angeschaut, Grave Encounters. Es ist niemand zuhause außer uns. Als der Film zu Ende war schaltete Jake den Fehrnseher im Wohnzimmer aus.

"Der war doch besser oder?" lachte er, worauf ich lachend und noch leicht verstört von dem Film nickte.

"Aww ich bin doch hier um dich zu beschützen" grinste er, als er meinen Blick sah und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiederte die Umarmung und kuschelte mich an ihn. Es tat irgendwie gut und ich genoss die Umarmung.

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt