32- Lagerfeuer

151 6 2
                                    

Harry POV

Wir besprachen wie der heutige Tag ablaufen sollte, ich brachte die Idee, dass wir an den See fahren können und damit war nur Liam einverstanden, Louis wollte eine Wanderung machen, aber das wollte heute keiner von uns, was mich nicht wundert...

Wir diskutierten nun schon ca eine dreiviertel Stunde, keiner von uns hatte den richtigen Elan dazu, zu überlegen, was wir machen könnten und wenn dann jemand von uns einen Vorschlag hatte, dann war der entweder total daneben oder keiner hatte Lust.

Der mufflige Zayn stand plötzlich auf und klatschte einmal in seine Hände, als Zeichen, dass wir ihm unsere Beachtung schenken sollten.

Er schaute uns alle an und begann nach einigen Sekunden endlich zu reden "Lasst uns jetzt einfach fahren, bevor wir mehr Zeit des Tages verschwenden", für diesen Satz erntete er von uns verwirrte Blicke.

"Bro, wir haben noch kein Ziel" grinste Louis schelmisch, darauf setzte Zayn ebenfalls dieses Grinsen auf und sagte "Brauchen wir auch nicht", er begann seine Sachen zu packen und forderte uns auf, es ihm gleich zu tun.

Ich tat das auch, genauso wie Niall, ich stand auf und zog mir erstmal etwas an, da ich hier immer noch nur in Unterhose saß. Zayn schien wohl Stimmungsschwankungen zu haben, da er jetzt mit einmal wieder besser drauf ist, aber so ist es mir auch lieber.

"Das bringt doch nichts, in der Gegend hier finden wir doch nie etwas" warf Louis in unserem Gewusel ein. Ich stoppte in meiner Bewegung und drehte mich zu Louis, ich überlegte kurz und antwortete ihm dann "dann fährt eben Zayn" ich schaute erwartungsvoll zu dem Kerl mit den Stimmungsschwankungen.

Er schaute erst mich, dann Louis an " Ja, ich hab damit kein Problem" sagte er ganz locker. Nun war Louis der, der zu überlegen schien, während wir drei einfach weiter unsere Sachen packten.

"Okay! Ich fahre" hörte ich diese hohe Stimme und war zufrieden mit seiner Entscheidung. Er und Liam verschwanden in das Zimmer, gleich nebenan.

...

Jasmine POV

Was tippt Lilly denn die ganze Zeit auf ihrem Handy rum? Ich machte mir keine weiteren Gedanken über die blondine und nahm einen Schluck von meinem Cappuccino. Mit unserem Frühstück waren wir bereits fertig und es standen nur noch die leeren Teller auf dem Tisch.

Ich schaute zu der großen Glaswand raus an der wir saßen,ich beobachtete die Leute. Manche sahen sehr gestresst aus und liefen zügig den Weg an der Straße entlang und manche spazierten auch glücklich mit ihrem Partner hier entlang oder tippten auf ihrem Handy herum, so wie es meine gute Freundin auch tat.

Ich warf einen kurzen Blick auf sie als ich daran dachte und es stimmte und Justin war mit seiner Sonnenbrille beschäftigt, also widmete ich mich wieder der Straße die vor dem Laden war.

Dann sah ich einen Jungen etwas weiter entfernt, er stand an einer Wand angelehnt und hatte die Kapuze aufgesetzt, seine Hände waren in seine Hosentaschen gesteckt und er schaute sich um, wahrscheinlich wartete er auf jemanden.

Er erinnerte mich irgendwie an Zayn... ich weiß noch, als ich nach dem Unterricht zu ihm in die alte Gasse kommen sollte, er empfing mich dort in einer ähnlichen Pose...und dann hat er mir gezeigt wie man richtig zuschlägt.

In mir kamen immer mehr Erinnerungen von dem Tag hoch, wie er mich dann im Arm hielt, weil mir die Tränen kamen...das tat so gut, ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt in diesem Moment. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen, als ich daran dachte.

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt