3- Erster Schultag

581 16 4
                                    

Wer ist dieser Junge? Und woher kennt er Tyler?  

"Du kennst ihn?" fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch.

"Ja,wir sind sogar sehr gute Kumpel, ich hab ihn vor zwei Jahren auf einem Konzert kennengelernt" es erstaunte mich, denn ich kenne eigentlich alle Freunde von Tyler.

Warum hat Tyler mir diesen netten Jungen nicht vorgestellt? Das ist total untypisch für ihn.

"Wie heißt du?" fragte er jetzt, als ich immer noch nicht geantwortet hatte.

"Jasmine, aber kannst mich Jass nennen und du?" "Ich bin Riley, wundert mich, dass Tyler mir noch nie von einem so hübschen Mädchen wie dir erzählt hat..." 

Ich merkte wie ich leicht errötete, darauf lächelte er mich an.

"Ich muss jetzt auch wieder los, man sieht sich" und schon war er verschwunden, ohne dass ich mich verabschieden konnte.

Langsam ging ich auch nach Hause, ich werde Tyler mal zur Rede stellen, warum er mir nie von Riley erzählt hat...

*Zuhause* 

Ich klopfte an Tyler's Tür und öffnete sie einen Spalt 

"Tyler? Kann ich kurz reinkommen?"
"Klar, was gibt's kleines?" fragte er mit seiner gelassenen Stimme. 
"Als ich heute draußen war...da hab Riley getroffen-" "Riley?! Woher kennst du ihn?" unterbrach er mich und war offensichtlich geschockt. 

"Warum bist du gleich so aufgebracht?"
"Nein, ich...erzähl weiter" er war nun wieder ruhiger.
"Er hat mich angesprochen und mir erzählt, dass ihr gute Kumpel seid, warum hast du mir nie von ihm erzählt?" fragte ich misstrauisch
"Ich muss dir doch nicht jeden meiner Kumpel vorstellen...".
"Ähm...bisher hast du es getan, ich wunder mich ja nur, er ist doch total nett" antwortete ich ihm, "Bitte halt dich von ihm fern." sagte er kalt, er war plötzlich so komisch.

Ich verstand Tyler nicht, in meinem Kopf waren wieder so viele Fragen. Ich ging einfach ohne noch ein Wort zu sagen raus.

Tyler's POV

Warum spricht Riley jetzt einfach Jass an, das habe ich ihm deutlich verboten. Das regt mich jetzt extrem auf, der Idiot ignoriert vollkommen was ich gesagt habe.

Riley hat noch zu viel mit Zayn zu tun, Zayn Malik dem Badboy der Schule, der gefährlichste Typ in Bradford. Ich kann und werde nicht zulassen, dass Jass durch ihn in schwierigkeiten gerrät oder ihr was zustößt... 

Ich war grad ziemlich grob zu ihr, aber ich fühlte mich so überrumpelt. Um es wieder gut zu machen, schnappte mir ihren Lieblingsfilm, machte das Popcorn und bereitete das Wohnzimmer gemütlich vor.  

Als ich das getan hatte klopfte ich an ihre Tür und öffnete sie einen Spalt, sie war gerade dabei ihre restlichen Sachen aus den Kisten zu packen und schaute nun gespannt zu mir. "Es tut mir leid, dass ich vorhin so zu dir war, kannst du mir verzeihen?" sagte ich mit meiner lieben Stimme, das zieht immer. "Mh, ist schon okay" antwortete sie und drehte sich um wollte sich wieder ihren Sachen widmen. "Hast du Lust einen Film zu schauen?" "Was für einen?" fragte sie skeptisch,  ich zeigte ihr die DVD, die ich bis jetzt noch hinter meinem rücken hatte. Sie musste lächeln und nickte.

Wir hatten noch einen sehr schönen Abend, ich bin auch froh, dass sie mich nicht nochmal auf Riley angesprochen hat, aber das wird wohl schon bald kommen...

*Nächster Tag*
Jasmine's POV

Mein Wecker holte mich aus meinem Schlaf raus, es fiel mir nicht schwer aufzustehen, denn ich bin schon ein wenig aufgeregt, da heute ja mein erster Tag an der neuen Schule sein würde. Ich stieg aus meinem Bett, holte frische Unterwäsche und nahm erstmal eine Dusche. Danach föhnte ich meine Haare,lies sie leicht lockig  über meine Schultern fallen, tuschte meine Wimpern und ging in Unterwäsche in mein Zimmer.

Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und überlegte ganz genau, was ich anziehen wollte...letztendlich entschied ich mich für Hotpans mit kleinen einzelnen Rissen und einem schwarzen Top mit Aufschrift , heute sollte es ja auch sehr warm werden.

Ich schaute nochmal in den Spiegel und war mit meinem Aussehen zufrieden. Also schnappte ich mir mein Handy und meine Tasche und und ging schnell die Trepper herunter, wo auch schon meine Eltern saßen, Tyler kam kurz nach mir runter. Ich setzte mich zu ihnen, da ich noch ein wenig Zeit hatte. "Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?" fragte mich Mum. "Morgen, ja" lächelte ich. Ich nahm mir einen Apfel und aß ihn noch auf, dann entschied ich mich, langsam loszugehen. "Ich nehm dich gleich mit dem Auto mit" meinte Tyler. Ich gab meinen Eltern noch einen Kuss aus die Wange und sie wünschten mir und Tyler viel Spaß, ich zog noch meine weißen Converse an und ging mit Tyler raus zum Auto.

Der Weg zur Schule war nicht der kürzeste. Als wir ankamen, war ich noch ein wenig aufgeregt, wir stiegen beide aus und er gab mir einen Kuss auf die Stirn, ich verabschiedete mich von ihm und lächelte ihn nochmal herzlich an. Die ganzen Schüler waren alle hier draußen und es klingelte auch schon bald.

Ich war auf dem Weg zum Direktor, als mir ein Mann begegnete "Ah, sie müssen Mrs. Sterling sein, ich habe gerade ihren Bruder getroffen, kommen sie mit, ich führe sie zu ihrer Klasse" er war sehr freundlich. Ich ging hinter ihm her, bis wir an einem Klassenzimmer ankamen, er ging rein und ich stellte mich neben ihn vor die Klasse Wow, hier sind ja viel mehr Jungs als Mädchen in der Klasse...ich war überrascht. "So meine lieben Schüler, dass ist Mrs. Sterling, sie wird absofort in eure Klasse gehen, stellen sie sich doch am besten selber vor, ich muss wieder los, einen schönen Tag noch Schüler!" und schon war er weg.

Alle schauten zu mir, natürlich ich bin ja auch die Neue..."Hi, ähm..ich heiße Jasmine Sterling, bin 16 Jahre alt und vor kurzem bin ich mit meiner Familie hier her gezogen" Die Lehrerin bat mich, mich neben Jake zu setzen, ich tat dies und er hatte ein breites Grinsen im Gesicht, worauf ich ihn nur verdutzt anschaute.

Wir hatten zur ersten Stunde Bio, ich konzentrierte mich die restliche Stunde mehr oder weniger auf den Unterricht. In der Pause kam ein Mädchen aus unserer Klasse auf mich zu "Hey ich bin Lilly" sie sah sehr freundlich aus "Hi...ich bin Jasmine, aber das weißt du wohl schon" lachte ich. "Hast du vielleicht Lust, nachher in der Pause mit bei mir zu stehen?" "Ähm...ja gerne".

Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis es wieder zum Unterricht klingelte. Lilly ist wirklich sehr nett, wir tauschten auch Nummern aus. Mathe ging recht schnell vorbei. Ich wollte Lilly eigentlich im Auge behalten, damit ich dann nicht ewig suchen muss, doch plötzlich stieß ich gegen eine harte Brust, ich schaute hoch, in das Gesicht, welches zu dem Körper gehörte in den ich reingelaufen bin und er schaute mich ziemlich Finster an.

Dieser Blick machte mir ein wenig Angst, "Pass gefälligst auf wo du hinläufst!" motzte der Junge mich an. Ich konnte nichts sagen, ich war sprachlos, was mich sehr überraschte. Er verdrehte die Augen und lief an mir vorbei, während er sich mit einer Hand durch die Haare fuhr.

Wie kann man nur so mies drauf sein? Er muss doch seine schlechte Laune nicht an mir oder anderen Personen auslassen. Lilly war schon lange nicht mehr in meinem Blickfeld. Tyler kam auf mich zu. "Hey kleine, alles in Ordnung?" "Ja ich...ähm....ja alles okay" stotterte ich leicht verwirrt. "Sicher?!" Er schaute mit tief in die Augen, ich nickte nur. Tyler macht sich immer ziemlich schnell Sorgen um mich.

Ich bemerkte, dass der Typ von gerade ebend im Gang an die Spinde gelehnt war, er schaute die ganze Zeit zu uns, Tyler bekam es nicht mit. Ich versuchte das zu ignorieren.  "Naja ich muss jetzt los, bis dann" sagte er flüchtig und ging.

Ich gab mir große Mühe einfach nicht auf den Typen zu achten, aber er lies seinen Blick nicht von ab, er regte mich auf. "Was ist dein Problem?!" fragte ich ihn gereizt, ich konnte nicht anders, auch wenn er jetzt total böse wird oder so....Doch was er dann tat konnte ich nicht glauben, er grinste...er hatte so ein fieses Grinsen.

Also jetzt machte er mir wirklich Angst, was gibt es hier nur für gestörte Leute an der Schule. Ich ging im schnellen Schritt in die volle Cafeteria und suchte Lilly, ich schaute mich um,bis ich eine Stimme meinen Namen rufen hörte, dass war eindeutig Lilly. Ich setzte mich zu ihr und sie hatte zwei Cappuccino für uns, ich nahm meinen dankend an.

------------------------------------

Heyy!:) ich wollte jetzt nicht so lange warten, bis ich dieses Kapitel rausbringe.

Hoffe es gefällt euch:))

Ich schreibe nachher gleich weiter:)

Living with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt