"Y/N, ich möchte nach dem Unterricht bitte nochmal mit dir reden." Ich schrecke hoch. Alle schauen zu mir rüber. Hat sie gerade meinen Namen gesagt? Fuck ich hab nicht aufgepasst. Was soll ich machen? Nach dem Unterricht zu ihr gehen? Was hab ich denn getan? Will sie mit mir etwa über meine Noten reden? Ok ich gebe ja zu ich bin in Mathe echt schlecht. Ich passe nie auf weil ich es eh nicht verstehe. Ich meine wer versteht auch Mathe? Aber bin ich wirklich so schlecht?
---- nach der Stunde
"Ihre Noten haben sich in letzter Zeit noch mehr verschlechtert Y/N. Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken Nachhilfe zu nehmen. Ich habe schon jemanden gefunden der sich bereit erklären würde dir zu helfen. Er ist wirklich ein sehr guter Schüler." Meine Lehrerin schaut mich aufmunternd an. Ich habe wohl keine Wahl. "Ja ok" murmle ich. "Super ich habe sogar schon für heute einen Termin vereinbart. Du kannst gleich nach dem Unterricht ins Zimmer 184 gehen. Dort wird er dann schon auf dich warten." "Ok." antworte ich knapp.
Während des Bio Unterrichts konnte ich mich kaum konzentrieren. Ich musste immer wieder an die Nachhilfe denken. Wer wird es wohl sein der mich unterrichtet? Wird er nett sein?
Endlich läutet die Schulglocke. Ich packe meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg zum Zimmer 184. Ich bin echt aufgeregt. Ich bin so gespannt. Wer wird es sein?
Am Ende das Ganges sehe ich das Zimmer zu dem ich will. Langsam gehe ich auf das Zimmer zu. Ok beruhig dich. Es ist nur Nachhilfe. Er wird schon nett sein.
Langsam öffne ich das Zimmer und schaue hinein. Nein das kann nicht sein! Ich kann meinen Augen nicht trauen. Dort steht an einem Tisch angelehnt, mit seinen Kopfhörern an, Tsukishima. Er bemerkt mich nicht denn er schaut auf sein Handy. Was auch gut so ist denn ich bin erstarrt und kann mich nicht bewegen. Ich will hier weg! Oh nein! Er schaut von seinem Handy auf und mir direkt ins Gesicht. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Wie peinlich.
Tsukishima schaut mich kurz erstaunt an doch schnell fasst er sich wieder. Ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. So wie ich es beim Training gesehen hab. Er setzt sein Kopfhörer ab. "Du bist also meine Schülerin." sagt er mit einer belustigten Stimme. "Mathe kannst du also genauso wenig wie sprechen" Oh nein, oh nein, oh nein. Ich muss irgendwas sagen sonst mach ich mich noch hier zum Affen. Aber ich glaube das ist eh schon geschehen. Warum muss den unbedingt Tsukishima mein Lehrer sein?
Oh Gott jetzt kommt er auch noch auf mich zu. Was soll ich machen? "Du bist ja ganz rot." Er schaut mich an. Ich muss hochschauen damit ich ihm ins Gesicht schauen kann. Er hat wieder dieses Grinsen auf den Lippen. Ich schaue ganz schnell wieder runter. Ich starre auf dein Hemd. "Komm wir setzten uns." Er dreht sich um und geht zu einem Tisch und setzt sich. Endlich. Jetzt wo er nicht mehr vor mir steht kann ich mich wieder bewegen. Ich gehe zu ihm rüber und setzte mich ihm gegenüber.
"Na gut dann wollen wir mal anfangen. Womit hast du denn Probleme?"
-----
Als die Stunde vorbei ist muss ich erleichtert aufatmen. "Endlich ist es vorbei." "War es so schlimm mit mir?" Ich schaue zu Tsukishima. Er grinste. "Nein Mathe ist nur nun mal nicht mein bestes Fach und ich habe mich oft genug blamiert." Tsukishima musste lachen. "Es ist nicht schlimm wenn man in etwas schlecht ist. Hauptsache man strengt sich an und gibt sein Bestes um besser zu werden." ich schaute ihn erstaunt an. Er konnte also auch nett sein. " Na dann ich muss jetzt los. Bis zum Nächten mal." sagte er bevor er den Raum verließ. "Ja tschüss" murmelte ich in Gedanken versunken. Dann packte ich meine Sachen und ging zur Haltestelle. Ich musste nicht lange warten. Dann kam auch schon der Bus und ich fuhr Nachhause. Zuhause angekommen as ich noch mit Daichi Abendbrot und legte mich dann schlafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
In liebe eure Gray ^^
DU LIEST GERADE
Tsukishima x Reader | Enthält Lemon 🍋
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Daichi und ihr geht beide auf die Karasuno. Du hast dich schon immer sehr für Volleyball interessiert und hast deinem Bruder oft beim Training zugeschaut. Die Mannschaft war mal richtig gut, aber seit sie keinen Trai...