Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Kann ich heute bei dir übernachten?"
-------
Überrascht sah er mich an. "Ja... ähm klar natürlich" stammelte er. "Danke das ist echt nett von dir " erwidertet ich glücklich. "Und tschuldigung das ich die solche Umstände bereite" "Nein nein alles gut ist schon ok" Er lächelte mir leicht zu. Mein Bauch kribbelte wieder. Ein schweigen brach zwischen uns aus.
"Naja aber Bett zeit ist noch nicht. Ich würde sagen ich mach uns was zu essen und dann können wir doch einen Film schauen. Was hältst du davon?" sagte Tsukishima um das unangenehme Schweigen zu brechen. "Ja das klingt gut" erwiderte ich lächelnd. Will er etwa etwas kochen? "Ok gut du kannst schonmal einen Film aussuchen während ich das essen mache." "Alles klar, mach ich" antwortete ich. Er stand auf und ich folgte ihm nach unten. Wir betraten die Küche, die zusammen mit dem Wohnzimmer in einem Raum war. Er deutete mit seiner Hand auf den Fernseher. Dort im Schrank sind die Filme. "Ok" antwortete ich lächelnd.
Ich ging zum Schrank und öffnete ihn. Wow das waren echt viele Filme. Und fast alles waren Horrorfilme. So hatte ich Tsukishima gar nicht eingeschätzt. Naja obwohl. Er hatte, so wie er wirkte, vor nichts Angst. Ich fing an die Filme durch zu stöbern. Ich versank darin die Beschreibungen durch zu lesen und bemerkte gar nicht. Das Tsukishima auf mich zu kam.
"Hast du einen Film gefunden? Das essen ist fertig." fragte er. Ich erschrak. "Mensch du kannst mich doch nicht so erschrecken." erwiderte ich. Er musste lachen. Es war schön ihn so lachen zu sehen. Da er sonst, wenn wir bei denn anderen waren meist ein emotionsloses Gesicht zeigte. "Hier, den Film möchte ich schauen." sagte ich und reichte ihm den Film den ich mir ausgesucht hatte. Er schaute auf das Cover. "Ein Horrorfilm? Sicher? Du hast dich doch gerade eben schon genug erschrocken." Er musste wieder lachen. "Ja.... Ich bin ziemlich schreckhaft" Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Aber ich liebe Horrorfilme und mich zu gruseln. Außerdem gibt es ja hier nichts anderes." Ich deutete auf den Schrank. " Ja da hast du auch wieder recht" sagte er belustigt.
"Na dann komm mit." Er ging zum Fernsehe und tat die DVD ins Laufwerk. "Setz dich" sagte er während er in die Küche ging um das essen zu holen. Er gab mir einen Teller. Es waren Spagetti mit selbst gemachter Tomatensoße. "Ich weiß, nichts besonderes." sagte Tsukishima. Ich probierte etwas von den Spagetti und ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit. "Hm die sind mega lecker" sagte ich mit vollem Mund. "Wow was hast du in die Soße reingemacht?" Tsukishima sah mich verwundert an. "Das ist eine Gewürzmischung von mir. Extra für die Tomatensoße. Freut mich das es dir schmeckt." "Es ist fantastisch." erwiederte ich. Er lachte.
In null komma nichts hatte ich die Nudeln aufgegessen. Auch Tsukishima war fertig mit den Nudeln und wir starteten den Film. Am Anfang ging er noch. Man musste ja in den Film einführen. Doch mit der Zeit wurde es immer gruseliger. Ich rückte immer näher an Tsukishima ran da ich nähe brauchte und jemanden zum festhalten falls ich mich erschrak. Tsukishima schien das alles gar nicht zu gruseln. Er schaut ganz entspannt den Film als wenn es in ihm um Einhörner gehen würde.
Gerade war eine besonders Gruselige Stelle. Gespannt schaute ich auf den Bildschirm. "Ahhhhhhhhhh" erschrak ich mich und klammerte mich an Tsukishimas Arm als ein Jumpscare kam. Dieser schaute mich überrascht an. "Alles gut." fragte er mich. "Ja ähm alles gut. Ich...Kann ich so bleiben?" fragte ich. " ich brauche jemanden zum festhalten wenn ich mich grusle." " Ähm ok. Ja alles gut." sagte er und ich sah wie er leicht rot wurde. Schnell schaute er wieder zurück auf den Fernseher.
Eine Weile lang ging es wieder doch dann kam wieder so ein fieser Jumpscare. "Ouaaaaaa" Ich klammerte mich noch fester an Tsukishima und vergrub mein Gesicht in seinem Pulli. Er bewegte sich und ich wusste das er mich anschaute doch ich wollte nicht hoch schauen da mir schon wieder die röte ins Gesicht schoss. Dann merkte ich wie Tsukishima seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Er wollte mir so wahrscheinlich mehr Sicherheit geben doch ich war mit der Situation komplett überfordert. Ich zuckte zusammen und quickte wie ein Meerschweinchen. Wie peinlich. "Oh entschuldige. Ich wollte nur..." Er nahm seine Hand von meinem Oberschenkel. "Nein... nein ist schon ok" krächzte ich. Mein hals war ganz trocken. Zögernd legte er seine Hand wieder zurück. Mein ganzer Körper kribbelt und ich merkte wie ich immer röter wurde.
Eine Weile verging bis ich wieder auf mein Leben klar kam. Die röte wich langsam wieder aus meinem Gesicht und ich fühlte mich bereit wieder meinen Kopf zu heben. Doch als ich hoch sah schaute ich direkt in das Gesicht von Tsukishima. Der wahrscheinlich meine Bewegung bemerkt hatte und zu mir geschaut hatte. Ich merkte wie meine Wangen wieder zu glühen begannen. Seine Wangen färbten sich auch leicht rot doch diesmal schaute er nicht weg sondern kam näher an mich heran. Ich sah ihn überrascht an. Er kam immer näher an mein Gesicht. Unsere Lippen berührten sich. Vorsichtig und voller behutsam küsste er mich. In mir explodierte ein Feuerwerkt. Alles um mich herum verschwamm. Ich spürte nur noch seine Lippen auf meinen. Mit der Hand fuhr er von meinem Oberschenkel über meinen Rücken bis hoch an meinen Nacken. Dort ließ er sie liegen und drückte mich noch näher an ihn. Es fühlte so so wunderschön an und wirkte so surreal. War ich im Himmel?
Plötzlich löste er seine Lippen von meinen und fuhr zurück. Er rutschte weit weg von mir und vergrub sein Gesicht in den Händen. "Tschuldigung... Ich... Es tut mir so leid... Das... Das war falsch von mir. Ich... mich hat es so überkommen. Du sahst so süß aus. Das hätte ich nicht tun sollen. Es tut mir wirklich leid" Ich schwieg. Auf einmal sprang er auf und verließ das Zimmer.
Was... Was war das denn? Dachte ich. Hatte er nicht bemerkt das es für mich ok war? Warum war ihm das so unangenehm? Ich schaute auf den Fernseher. Der Abspann lief schon. Ich hatte die Hälfte des Films verpasst. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete ihn aus. Langsam ging ich die Treppen hoch ins Bad. Tsukishima hatte sich schon umgezogen. Er trug einen Blaugrauen dünnen Pulli mit Kapuze und eine graue, dünne Jogginghose. Er war gerade dabei seien Zähne zu putzen. Er beachtete mich nicht als ich mich neben ihn stellte. "Ich...Ich brauche...Hast du eine Zahnbürste für mich?" stammelte ich. Wortlos ging er zu einem Schrank hin. Öffnete einen Schubfach und holte eine Zahnbürste heraus. Mit emotionslosem Gesicht gab er sie mir und schaute dann wieder starr gerade aus. Ich nahm die Zahnbürste, machte etwas Zahnpaste drauf und begann mir die Zähne zu putzen. schweigend standen wir nebeneinander.
Als Tsukishima fertig war spuckte er die Zahnpaste aus, wusch sich sein Gesicht und ging aus dem Raum. Kurz danach tat ich das selbe. Ich betrat sein Zimmer. Er hatte mir schon Sachen bereit gelegt. "Hier das sind ein Paar Sachen von mir. Sie werden dir wahrscheinlich deutlich zu groß sein aber irgendwas musst du ja anziehen." Ich nahm sie dankend an. Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Ich werde mich garantiert nicht vor ihm umziehen. Fragend sah er mich an bis er begriff. "Ach so ja. Oh Gott entschuldige." Er drehte sich um. "Oder soll ich aus dem Zimmer gehen? "Fragte er, mir den Rücken zugewannt. "Nein ist schon ok." Erwiderte ich. Schnell zog ich mich um. "Ok kannst dich wieder umdrehen" murmelte ich als ich fertig mit umziehen war. Er drehte sich um und als er mich sah wurde er rot. "Wow du siehst unglaublich süß aus. Du solltest die Sachen behalten. Sie stehen die deutlich besser als mir." Ich sah ihn verblüfft an. "Oh man entschuldige.. Ich... Ich sollte aufhören...." Peinlich berührt schaute er zur Seite. "Was ist nur mit mir los" murmelte er. Ich musste lachen. "Danke" Erstaunt schaute er mich an. Doch dann musste er auch lachen.
"Ok wir sollten uns schlafen legen. Es ist schon spät. Du kannst im Bett schlafen ich werde auf dem Boden schlafen." "Nein du musst doch nicht auf dem Boden schlafen. Du kannst gerne mit im Bett schlafen. Für mich ist das kein Problem" "Oh ähm ok" er schaute verlegen auf den Boden. "Ist das wirklich ok für dich?" "Ja wirklich. Jetzt komm. Ich bin müde." Langsam ging er auf das Bett zu und legte sich vorsichtig neben mich. Ich schloss die Augen aber spürte seinen Blick auf mir. mein Atem wurde langsamer. Tsukishima musste denken ich schlafe, denn er strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und sagte: "Wie kann man nur so süß und wunderschön sein wenn man schläft." Mir wurde warm und mein Bauch kribbelte. Sein Mund war ganz dicht bei mir, denn ich hörte seine tiefe beruhigende Stimme ganz nah bei mir. Hatte er das gerade wirklich gesagt. Voller Freude und Zufriedenheit kuschelte ich mich dicht an ihn. Er legte einen Arm um mich und flüsterte. "Schlaf gut."
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja das war das Kapitel. Oje ich bin echt schlecht darin Kuss Szenen zu schreiben. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. In liebe Gray ^^
DU LIEST GERADE
Tsukishima x Reader | Enthält Lemon 🍋
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Daichi und ihr geht beide auf die Karasuno. Du hast dich schon immer sehr für Volleyball interessiert und hast deinem Bruder oft beim Training zugeschaut. Die Mannschaft war mal richtig gut, aber seit sie keinen Trai...