Völlig verschlafen saß ich im Unterricht. Gestern bin ich erst sehr spät wieder nachhause gekommen weil Tsukishima und ich noch viel geredet haben und wir die Zeit komplett vergessen hatten. Das heißt ich bin auch erst sehr spät ins Bett gegangen. Meine Augen vielen mir immer wieder zu und ich konnte dem Unterricht kaum folgen. Das einzige worauf ich mich freuen konnte war Nachhilfe mit Tsukishima. Ich freute mich sehr ihn wieder zu sehen. Wir hatten uns jetzt schon fast zehn Stunden nicht mehr gesehen. Warum konnten wir nicht einfach in der selben Klasse sein? Nach dem Bio Unterricht ging ich fröhlich zum Zimmer 184. Dort wartete Tsukishima schon auf mich. Wie immer stand er da, am Tisch angelehnt und auf sein Handy schauend. Als er mich bemerkte lächelte er freundlich. "Heyy" Wir umarmten uns kurz. "Wie gehts dir? Konntest du noch etwas schlafen?" "Ja geht schon." sagte ich gähnend. Er lachte kurz. "Tut mir leid ich hätte mehr auf die Zeit achten müssen." "Nein alles gut. Ich hätte genauso drauf achten müssen." Das lächeln auf Tsukishimas Gesicht verschwand. "Weißt du schon das neuste?" fragte Tsukishima leicht genervt. "Nein ich denke nicht. Was denn?" fragte ich verwundert. Warum war er auf einmal genervt. "Yama und die anderen wollen am Wochenende an den Strand fahren und er hat mich gefragt ob wir mitkommen möchten." sagte er und verdrehte die Augen. "Das klingt doch toll!" sagte ich begeistert. Er schaute mich skeptisch an. "Findest du? Naja..." "Ja das wird bestimmt lustig. Komm schon" Ich rüttelte ihn leicht am Arm. Als Tsukishima mich weiter zur Stirnrunzelnd ansah schob ich meine Oberlippe vor und versuchte so süß wie möglich aus zu sehen. "ok aber mach bitte nie wieder diesen Gesichtsausdruck." "Ja! Danke. Glaub mir das wird toll!"
-------------------
Es war so weit. Heute war der Ausflug zum Strand. Ich zog meine Badeklamotten an, so muss ich mich dann nicht irgendwie umständlich am Strand umziehen. Ich zog noch ein luftiges shirt drüber und eine kurze Hose. Ich schnappte mir meine Tasche und ging zur Tür um mich auf den weg zum Strand zu machen. Doch als die Tür öffnete stand Tsukishima davor. Er hatte eine schwarze Badehose an de ihm zu den Knien ging und ein weißes shirt an. "Oh hi" sagte er freundlich lachend. "Ich wollte gerade klingeln und fragen ob wir vielleicht zusammen zum Strand gehen wollen. Wir haben ja fast den gleichen weg." nervös lachend kratzte er sich am Hinterkopf. "Klar" ich lächelte zurück. "Warum nicht" Den ganzen Weg zum Strand wirkte er etwas nervös. Er wandte sich zu mir. "Ich wollte dich die ganze Zeit schon was fragen." nervös lachte er wieder. "Sag mal was-" "Heyy Tsukishima, heyy y/n" Yama kam auf uns zu. Tsukishima seufzte. "Na klasse" "Toll das ihr gekommen seit" Er stupste mich an. "Wie hast du das denn hinbekommen?" "Was denn?" fragte ich leicht verwirrt. "Na ihn überredet mitzukommen." "Ich weiß nicht. Ich hab einfach-" "Heyy Leute" Tanaka kam grinsend auf uns zu. "Jetzt auch noch der Spinner" murmelte Tsukishima neben mir. "Oh Tsukishima. Unser Saltyboy ist auch mit dabei." Tsukishima seufzte. "Hi Tanaka" sagte ich schnell. "Hi y/n. Wie konntest du den denn überreden mitzukommen." "Das hat Yama auch grad gefragt." "Das ist ja auch eine berechtigte Frage. Tsukishima macht bei sowas sonst nie mit. Auch nicht bei zusätzlichen Trainings. Stimmts?" Er wendete sich an Tsukishima. "Wozu soll das auch gut sein." sagte dieser monoton. Er wendete sich wieder an mich. "Du scheinst ihm sehr wichtig zu sein wenn er sich auf das hier einlässt" er zwinkerte mir zu. Ich errötete leicht. "Na komm gehen wir zu den anderen." sagte Tanaka um mich nicht in Verlegenheit zu bringen.
Als wir bei den anderen ankamen begrüßten uns alle. Hinata riss sich sein shirt vom Körper und rannte ins Wasser. "Jaaaaaaaa baden" rief er dabei. Noya rannte ihm hinterher. "Jaaaaaaa." Tsukishima schüttelte den Kopf. "Ich geh da niemals rein." "Oh doch das wirst du." Grinsen zog ihm am Arm in Richtung Wasser. Doch er war zu stark. "Daichi, Suga, Asahi" rief ich. "Oh nein das wirst du nicht tun" sagte Tsukishima leicht panisch. "Oh doch" erwiderte ich. "Helft mir mal hier." rief ich wieder zu den Jungs gewannt. Sie kamen auf uns zu. Daichi grinste. "Gerne doch" er schob Tsukishima in Richtung Wasser. Dieser versuchte sich zu währen, doch Suga hielt ihn fest. "Oh nein. Hier kommst du nicht weg." sagte er lächelnd. Tsukishima versuchte immer panischer sich von ihrem Griff zu befreien. Doch Gemeinsam waren Daichi und Suag stärker als er. Mit vereinten Kräften schupsten sie ihn ins Wasser.
Tsukishima richtete sich gleich wieder auf doch er war schon bis auf die Knochen durchnässt. "Toll, jetzt bin ich komplett nass" sagte er. Er nahm seine Brille und trocknete sie mit einem Handtuch ab. Ich beobachtete ihn dabei. Die Wassertropfen liefen seinen Körper runter und tropften von den spitzen seiner Haare auf den Boden. "Das war der Plan" sagte ich abwesend. Jetzt setzte er seine Brille wieder auf und wrang sein shirt aus. "Toller plan." Er lachte "Ihr hättet mich ja wenigstens das shirt ausziehen lassen können." sagte er während er es zum trocknen auf den Boden legte. "Aber dann wärst du ja ausgerissen" erwiderte ich ihn immer doch beobachtend. "Ich bin doch kein Angsthase" sagte er und trocknete sich ab. Er wuschelte sich mit dem Handtuch durch die Haare. "Naja" sagte ich geistesabwesend. Er sah so gut aus. Tsukishima schaute mich verblüfft an. "Was hast du gerade gesagt?" sagte er gespielt empört. "Das du ein Angsthase bist." sagte ich aus meiner Trance aufgewacht. Ich macht mich bereit zu rennen doch Tsukishima war viel zu schnell für mich. Er hatte mich schon fest im griff bevor ich überhaupt los rennen konnte. "Nimm das zurück." "Nö" Er piekte in meine Seite. "Oh doch" Es kitzelte so doll das ich fast zu Boden ging. "Ok ok du hast gewonnen. Ich nehme es zurück" sagte ich. Tsukishima hörte auf mich zu kitzeln. "Geht doch" sagte er grinsend. "Wollt ihr Turteltäubchen vielleicht mal einen Schritt zur Seite gehen. Ihr steht direkt auf meinem Handtuch." sagte Suga lachend. "Oh ja Entschuldige" sagte ich und wir gingen einen Schritt zur Seite. Peinlich berührt schauten Tsukishima und ich uns an. Wir mussten beide lachen.
Tsukishimas lachen wurde leiser. Er schaute mich etwas nervös an. "Ich wollte dich vorhin was Fragen y/n. Können wir uns dazu kurz setzten?" Ich nickte. Wir breiteten ein Handtuch aus und setzten uns beide drauf. "Ich wollte dich fragen... Naja ich wollte dich fragen was das zwischen uns genau ist. Also naja" er räusperte sich. "Willst du" er lachte nervös. Ich hatte ihn noch nie so rumstammeln sehen. "Willst du meine feste Freundin sein" Ich schaute ihn überrascht an. "Oh nein das war blöd. Tschuldigung das ist super kitschig ich dachte nur-" "Nein ist es überhaut nicht." unterbrach ich ihn. "Das würde ich gerne" Tsukishima schaute überrascht doch dann wandelte sich sein Gesichtsausdruck in ein lächeln. "Ich liebe dich" murmelte ich und umarmte ihn. "Ich dich auch."
"Ich stöhre wirklich nur ungern" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Suga stand lächelnd vor uns. "aber wir wollen noch in ein Cafe gehen. Ich wollte fragen ob ihr mitkommen wollt. "Ja klar" antwortete ich und lächelte zurück. Wir packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg zum Cafe. Suga beugte sich zu mir rüber. "Ich hab Tsukishima noch nie so lachen sehen wie heute mit dir. Du machst ihn wirklich glücklich."
---------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute. Sry für die seltenen Updates. Hab zur Zeit viel um die Ohren. Ich hoffe ihr versteht das.
In liebe Gray ^^
DU LIEST GERADE
Tsukishima x Reader | Enthält Lemon 🍋
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Daichi und ihr geht beide auf die Karasuno. Du hast dich schon immer sehr für Volleyball interessiert und hast deinem Bruder oft beim Training zugeschaut. Die Mannschaft war mal richtig gut, aber seit sie keinen Trai...