Geiler Abgang

3K 111 7
                                    

Pov. Louis

,,Möge der bessere gewinnen.", sagte Freddie und gab mir die Hand. ,,Du weißt, dass wir gewinnen werden.", meinte ich selbstsicher, weshalb ich auch einen Schlag von Payton auf den Hinterkopf kassierte. ,,Sei nett.", befahl sie mir und ich verdrehte die Augen, gehorchte aber trotzdem. ,,Möge der bessere gewinnen.", brummte ich dann beleidigt vor mir hin. ,,Siehst du...war doch gar nicht so schwer." Ich schnaufte nur und schaute Payton an, wie sie mit verschränkten Armen vor der Brust mir gegenüber stand und mich musterte. Ich hatte keine Ahnung was genau sie an mir musterte, aber sie starrte mich an. ,,Hab ich was in den Haaren?", fragte ich sie, da sie immer noch nicht aufgehört hatte mich anzugucken. ,,Jap." Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und wuschelte mir durch meine Haare, die mittlerweile wieder getrocknet waren und aww...das war so toll. Als sie fertig war stemmte sie ihre Hände in die Hüften und betrachtete ihr Werk auf meinem Kopf. Währenddessen hatte ich perfekte Sicht auf ihren Körper...er war umwerfend. Am liebsten würde ich-...

,,Kommen wir nun zur alles entscheidenden Runde: Dem Staffellauf!", rief Harry und unterbrach so meine nicht jugendfreien Gedanken. ,,Komm. Wir müssen noch einen Wettkampf gewinnen.", sagte Payton voller Motivation und ging zum Start. Nun würde sich alles entscheiden...ob Leyla und Jack eine Nacht am See verbringen würden oder doch Emily und Freddie.

Freddie stand neben mir und guckte mich an. Er war älter als ich und ein verdammt guter Sprinter. Den einzigen Vorteil, den Payton und ich hatten, war, dass Payton schneller war als Emily. Das musste sie jetzt nur noch unter Beweis stellen. ,,Alle Mann aufgepasst!" Nun wurde es still und ich schaute einfach nur gerade aus zu Payton, die gleich zuerst loslaufen würde. Trotz der weiten Entfernung konnte ich ihre grünen Augen sehen und wie schön sie waren. Den Start nahm ich gar nicht wahr...meine ganze Aufmerksamkeit galt nur ihr. Als sie dann loslief und einen kleinen Vorsprung zu Emily aufbaute, wurde ich wieder in die Wirklichkeit gezogen. Ich pfiff einmal laut durch die Finger, um sie anzufeuern und streckte meine Hand aus, an der sie nur wenige Sekunden später abschlug. ,,Lauf!", rief sie und sah mir nach, als nun ich an der Reihe war zu laufen. Die Vorstellung, dass wir gleich aufeinander zulaufen und uns vielleicht küssen würden, ließ mich grinsen. Ich wollte ihre Lippen wieder auf meinen spüren.

Ich hatte die 100m geschafft und drehte mich um und genau in diesem Moment liefen Emily und Payton los. Freddie war genau neben mir und somit auf gleicher Höhe. Ich sah jetzt einfach nur noch Payton an und wie schnell sie auf mich zugerannt kam. Als ich dann ihren Gesichtsausdruck sehen konnte, bekam ich einen Schreck. Er glich purer Panik. War es, weil sie vor dem eventuell bevorstehenden Kuss Angst hatte oder weil- ,,Zu schnell!", schrie ich und breitete meine Arme aus, um Payton abzufangen, die sonst an mir vorbeigerauscht wäre...oder noch schlimmer...wir wären gegeneinander gelaufen. Das nächste was passierte war einfach nur gedankenloses Handeln und Physik.

Ich drückte ihren Körper gegen meinen, was dazu führte, dass wir beide in einer Art Schleudergang im Gras landeten. Glücklicherweise war sie auf mir gelandet und ich nicht auf ihr...sonst hätte sie ein paar Quetschungen oder sowas ähnliches gehabt. Ich legte vorsichtshalber noch einen Arm um sie und suchte ihren Blick. Als sie mich nun ansah strahlten ihre Augen. ,,Man war das aufregend!", rief sie aus und schlug mir voller Freude gegen die Brust. ,,Du sagst es." Ich beugte mich vor und gab ihr einen übertrieben lauten Schmatzer auf die Backe. Sie grinste nur und legte ihren Kopf auf mir ab. ,,Können wir nicht einfach hier liegenbleiben?" Ich schüttle den Kopf, auch wenn ich auch noch lieber  länger so liegengeblieben wäre, aber dummer Weise waren wir ja nicht alleine.

„Also jetzt muss die Juri, bestehend aus Lucas und Laura, entscheiden, welches Paar gewonnen hat, da beide gleichzeitig angekommen sind und Harry und Jace sich nicht einigen konnten, welcher Abgang besser war.", meinte Jack und grinste Payton und mich an. Was er wohl gerade dachte?

,,Und die Gewinner sind...Payton und Louis!", rief Lucas aus, als wäre er der Moderator bei The Voice of America oder so und kam mit dem Sekt und den zwei Gläsern auf uns zu. Bevor er uns die aber überreichen konnte, kniete Payton sich hin und flüsterte ihm was ins Ohr und ich wusste auch, was es war. ,,Payton und ich haben eigentlich nur mitgemacht, weil wir wollten, dass Jack und Leyla eine Nacht hier am See verbringen und deswegen wollen wir, dass ihr den Preis bekommt.", sagte ich und Payton bestätigte dies mit einem Nicken. ,,Aww! Ihr zwei seid so süß. Kommt her und lasst euch drücken."

Als Payton und ich dann von dem Brautpaar umarmt wurden, löste sich die Traube langsam auf. Viele fuhren ins Hotel oder legten sich wieder an den See. Genau das taten Payton und ich jetzt auch, aber nicht allzu lange. ,,Ich will jetzt endlich schwimmen gehen. Kommst du mit?" Payton hatte sich von ihrem Handtuch erhoben und stand nun vor meinem Handtuch und ich konnte nicht anders und musste kurz mit meinen Augen einmal von unten nach oben ihren Körper entlangfahren. ,,Ich komme mit." Ich legte meine Sonnenbrille beiseite und stand auch auf.

,,Wer zuletzt im Wasser ist, muss den anderen eine Stunde lang massieren!", schrie ich und schubste Payton beiseite, sodass sie sich erstmal abfangen musste, bevor sie loslaufen konnte. ,,Arschloch!", brüllte sie hinter mir und schmiss sich, als sie auch mal im See angekommen war, auf mich drauf, sodass wir zusammen untergingen.

Das war einer der schönsten Tage in meinem ganzen Leben...

Touchdown zur Hochzeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt