Pov. Louis
Mit einem Lächeln im Gesicht sah ich an mir herab auf eine Frau. Die eine Frau mit der ich mein restliches Leben verbringen wollte. Die Frau, die mir mehr bedeutete als alles andere. Die Frau, die ich liebte.
Ich beobachte Payton dabei, wie ihr Kopf mit meinen Atemzügen immer auf und ab ging und wie friedlich sie schlief. Ich wusste, dass wir bald aufstehen mussten, damit wir uns für die Hochzeit fertig machen konnten, aber das musste jetzt mal kurz warten.
Da ich sie nicht so rabiat wecken wollte, strich ich ihr einfach durch die Haare und platzierte einen Kuss auf ihrer Stirn, wodurch sie ein dumpfes ,,Hmpf" von sich gab. ,,Prinzessin? Wir müssen aufstehen. Du willst die Hochzeit deiner besten Freundin doch nicht verschlafen.", sagte ich amüsiert und versuchte meine Hand aus Payton's Haaren zu bekommen, da sie sich dadrin verfangen hatte. ,,Ach, Scheiße.", fluchte ich, da sich jetzt ein paar kleinere braune Strähnen um meine Finger gewickelt hatten. ,,Was machst du denn da?", fragte Payton mich und versuchte ihren Kopf zu drehen, doch scheiterte. ,,Deine Haare können ganz schön anhänglich sein.", gluckste ich und schaffte es endlich meine Hand aus ihren Haaren zu bekommen, hinterließ aber ein etwas größeres Wollknäuel auf ihrem Kopf. Als sie mich dann mit ihren verschlafenden Augen und ihren zerzausten Haaren -daran war aber ich schuld- ansah, musste ich einfach lachen. ,,Du siehst süß aus.", kommentierte ich ihr Aussehen und bekam ein Schlag gegen die Brust, was mich aber nicht störte. ,,Du Nacktfrosch siehst auch süß aus...für einen Frosch.", konterte Payton und grinste siegessicher. ,,Vielleicht bin ich auch ein verzauberter Prinz.", meinte ich und sah sie verführerisch an. ,, Ah! Du möchtest, dass ich dich durch einen Kuss erlöse? Den Kuss kannst du gerne haben." Sie lehnte sich nach vorne und war gerade an meinen Lippen angekommen, als sie sich in letzter Sekunde umentschied und mir ,nur' einen Kuss auf die Wange gab. ,,Ey! Ich will diesen Kuss haben." Ich schloss meine Arme um ihren Körper, damit sie nicht so einfach vom Bett hüpfen konnte und drehte uns um, sodass ich über ihr lag. Da ich sie nun zwischen der Matratze und meinem Körper eingeklemmt hatte, konnte ich mit beiden Händen ihr Gesicht umfassen und ihr einen Kuss geben, ohne dass sie sich wehrte.
Ihr entwich ein Stöhnen, was mich zum grinsen brachte und mich dazu veranlasste den Kuss leidenschaftlicher zu gestalten. Dennoch mussten wir beide leider mit unserer Knutscherei aufhören, da uns der Sauerstoff ausgegangen war.
,,Wie viel Zeit haben wir noch, bis wir unten sein müssen?", fragte Payton und sah auf den Wecker, der auf dem Nachttisch stand. ,,Wir haben noch knapp 20min." ,,Okay einen Quickie schaffen wir noch." Ich hatte noch nicht mal begriffen, was sie gerade gesagt hatte und musste schon anfangen zu stöhnen.
-
Pov. Payton
,,Ich bis so aufgeregt! Ich werde heute heiraten!", rief meine beste Freundin und sprang vergnügt im großen Badezimmer rum. Ich und die zwei Friseurinnen hatten alle Hände voll damit zu tun Leyla ruhig zu halten, da sie einfach so hibbelig war, dass man noch nicht mal ihre Haare kämmen konnte. Zum Glück hatte ich es irgendwie geschafft, dass sie sich auf ihren Stuhl setzte und mir nun von ihren bevorstehenden Flitterwochen erzählte. Währen sie von den Malediven schwärmte, machten uns die Friseurinnen die Haare hübsch und schminkten uns. Ich fand das mal ganz angenehm, dass jemand anderes mich schick machte und ich das nicht selber machen musste. Nachdem ich das hellblaue Brautjungfernkleid an hatte, half ich Leyla in ihr wunderschönes Hochzeitkleid reinzukommen. Für meinen Geschmack hatte es etwas zu viel Tüll und war mit etwas zu viel Glitzer bestäubt worden, aber ihr stand es trotzdem fabelhaft.
Inzwischen hatte sich Leylas Vorfreude in Lampenfieber umgewandelt und jetzt war ich dabei sie zu beruhigen. ,,Aber was ist, wenn ich einen Herzinfarkt bekomme? Oder sonst irgendeinen Schwächeanfall?! Das würde so peinlich werden!" ,,Erstens bist du erst 24, dass du einen Herzinfarkt bekommst ist also sehr unwahrscheinlich und zweitens...solange du dich nicht mit Beruhigungspillen vollpumpst wird alles gut. Jetzt trink etwas und dann ziehen wir dir die Schuhe an."
Gesagt getan. Aber aus irgendeinem Grund waren alle gerade sehr hektisch. Leylas Eltern fummelten alle Nase lang am Brautkleid herum, die anderen zwei Brautjungfern redeten die ganze Zeit auf Leyla ein, nur meine Familie war die Ruhe in Person. Mittlerweile hatte Leyla es geschafft sich von ihrer überpingelichen Familie und den nur Stress machenden Brautjungfern zu entfernen und kurzerhand beschlossen bei meiner Familie mit zur Kirche zu fahren.
,,Fahr los! Die zwingen mich sonst bei ihnen mitzufahren!", rief Leyla, als sie etwas umständlich in unser Auto einstiegen war und meinen Vater antippte, damit er sich beeilte. Meine Mutter und ich fingen daraufhin an zu lachen, aber nicht nur wegen Leylas Flucht vor ihrer Familie, sondern auch, weil meine kleine Schwerster verzweifelt versuchte Leylas Brautschleier aus ihrem Gesicht zu bekommen. ,,Auf geht's!", sagte mein Vater und fuhr los. Keine 10min. später fuhren wir auf den Vorhof der Kirche und stiegen aus. Auf dem überfüllten Parkplatz konnte ich Louis' Wagen ausmachen und wollte gucken, ob er drin saß, doch ich wurde von Leyla mitgezogen. Es wäre sowieso idiotisch gewesen zu glauben, dass er in seinem Auto warten würde, bis die Hochzeit anfängt.
Während wir in einen kleinen Nebenraum der Kirche gingen, hörte ich die zwei anderen Brautjungfern hinter mir die ganze Zeit kichern und fragte mich nebenbei was so lustig war. Nachdem ich endlich das blöde Gegacker verstanden hatte wurde mir einiges klar und ich wurde auf der Stelle eifersüchtig. Diese eine Tussi wollte doch tatsächlich mit dem Trauzeugen zum Altar gehen! Mit meinem Freund! Ne ne...diese Suppe würde ich ihr gründlich versalzen.
Inzwischen waren wir vor einer großen Eichentür angehalten und nachdem der Schlüssel ein mal im Schloss umgedreht worden ist, konnten wir eintreten. Und um ehrlich zu sein...das was mich drinnen erwartete war nicht nur entsetzlich schön sondern auch echt heiß.
-----------------------
Hey Leute! Es tut mir leid, dass ich erst jetzt update, aber ich habe gerade etwas Stress mit der Schule und deswegen könnte es sein, dass ich etwas länger brauche, um ein Kapitel zu schreiben und es zu veröffentlichen. Bitte seid nicht böse, aber gerade geht Schule vor Wattpad...
DU LIEST GERADE
Touchdown zur Hochzeit
RandomDies ist die Fortsetzung zu: ,,Ein Mädchen im Team?!" Die Geschichte von Payton und Louis geht in die zweite Runde¡¡¡ ------------- -Auch in dieser Geschichte sind sexuelle Handlungen enthalten- Coverbild ist von Pinterest und wurde mit PicsArt bea...