Epilog

3.7K 130 9
                                    

Pov. Payton

,,Sechs Runden?! Also war jeder drei mal der Dominante und drei mal nicht?", schlussfolgerte ich, woraufhin Harry und Jace nickten. ,,Wie schon gesagt...wir wollten mal was neues ausprobieren. Aber ich glaube das machen wir nicht so schnell noch einmal. Tut im Nachhinein verdammt doll weh sowas." Diesmal nickte ich, denn davon könnte ich ein Liedchen singen.

,,Payton?" Ich drehte mich zu Louis um, der meinen Namen gesagt hatte und schaute auf den Boden. ,,Was machst du da unten? Sieht so aus, als ob du mir gerade einen Antrag machen willst." Es sah wirklich so aus und als ich das sagte, fing Louis an zu grinsen. ,,Was hast du vor?", fragte ich misstrauisch und drehte nun meinen ganzen Körper zu ihm. ,,Dir einen Antrag machen.", grinste er und ich war mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob das alles nur ein schlechter Scherz oder sein kompletter Ernst war. Bei ihm konnte man nie wissen.

,,Du weißt, dass ich dich über alles liebe und mein restliches Leben mit dir verbringen möchte. Wie dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, habe ich mir auch schon tausend mal vorgestellt, wie es mit uns weitergeht und wie unsere Zukunft aussehen könnte. Wir haben beide darüber noch nie wirklich darüber gesprochen, aber ich würde gerne mit dir den nächsten Schritt gehen und deswegen wollte ich dich fragen-..."

Wenn das wirklich ein Scherz war, dann konnte Louis verdammt gut Schauspielern. Aber spätestens als er eine kleine schwarze Schachtel hinter seinem Rücken hervorholte, wurde mir klar, dass er mich fragen wollte. Er wollte MICH fragen!!!

,,-ob du meine Frau werden willst?" Ahhhhh! Gott...am liebsten wäre ich kreischend durch die Gegend gesprungen, doch stattdessen fiel ich vom Stuhl in Louis' Arme. Ich drückte ihn fest an mich und gab ihn einen langen harten Kuss auf den Mund. Danach sah ich ihm in die Augen und flüsterte, sodass nur es hören konnte ein leises ,Ja' ins Ohr. Das führte dazu, dass Louis auch mir einen Kuss gab und mir einen wunderschönen Verlobungsring ansteckte (Auch hier könnt ihr euch aussuchen, wie der Ring aussehen soll) und mich einmal in der Luft herumwirbelte. Dass ich dabei mit meinem Fuß das Brötchen, wo Leyla gerade reinbeißen wollte, ihr aus der Hand schlug, merkte ich erst, als Louis mich runterließ und mich ein Jack, mit Frischkäse im Gesicht, ansah. Während Harry anfing zu lachen, jubelte Jace nur und klopfte Louis auf die Schulter.

,,Das war der beste Heiratsantrag, den ich jemals gesehen hab.", meinte Harry und hielt sich den Bauch. Jack zeigte ihm hingegen nur den Mittelfinger und wischte sich den Frischkäse vom Gesicht.

Während die Jungs sich weiter um den Heiratsantrag unterhielten, wurde ich von Leyla angestupst. ,,Ich bin schon zwei Wochen drüber.", flüsterte sie mir zu, woraufhin meine Augen groß wurden...sehr groß.

,,Ich muss mal. Kommst du mit Leyla?", fragte ich etwas lauter, damit es der Rest auch mitbekam und verließ mit Leyla die Küche. Das letzte was ich hörte war der Satz: ,,Warum gehen Frauen eigentlich immer zu zweit aufs Klo?"
Naja...diesmal hatte es einen Grund...wir mussten einen Schwangerschaftstest machen.

-

,,Und jetzt?" ,,Jetzt müssen wir warten." ,,Ich hasse warten. Ich möchte jetzt wissen, ob da ein kleiner Baby Jack in mir heranwächst oder nicht.", jammerte Leyla und starrte auf den Test.

Die nächsten fünf Minuten fühlten sich an wie fünf Stunden. Schlussendlich gingen wir dann doch zurück in die Küche, wo wir erstmal mit Fragen bombardiert wurden.

,,Warum habt ihr gerade geschrien?" ,,Warum hat das so lange gedauert?" ,,Seid ihr ins Klo gefallen?" ,,Was habt ihr so lange da drin gemacht?"

,,Ähm...nun ja. Wir haben einen Schwangerschaftstest gemacht.", erklärte Leyla vorsichtig und holte den Schwangerschaftstest hinter ihrem Rücken hervor. ,,Wir?", fragte Louis und sah mich an, doch ich schüttelte den Kopf und zeigte auf Leyla. Meine beste Freundin überreichte den positiven Test Jack, der ihn so vorsichtig nahm, als ob er Angst hatte, ihn zu zerbrechen.

,,Ich werde Vater von Zwillingen!", rief er auf einmal aus und sprintete zu Leyla, um sie liebevoll zu umarmen und einmal über ihren Bauch zu streichen. ,,Woher willst du wissen, dass es Zwillinge sind?", fragte Jace und ließ sich von Louis den Schwangerschaftstest geben. ,,Sind doch zwei Striche drauf. Bedeutet das nicht, dass es Zwillinge werden?", fragte Jack und sah seine Frau an, die schallend anfing zu lachen. ,,Nein. Zwei Striche bedeuten Schwanger und ein Strich bedeutet nicht schwanger. Die Striche zeigten nicht an, wie viele Kinder es werden, sondern ob du schwanger bist oder nicht.", erklärte ich und musste auch anfangen zu lachen.

,,Naja egal ob ein Baby oder zwei. Ich werde Vater!" Jack war wirklich hin und weg. ,,Ich will auch!", sagte Louis und sah mich mit einem niedlichen Hundeblick an. ,,Irgendwann.", versprach ich ihm und setze mich auf den Schoß meines Verlobten, was ich auf jeden Fall sanfter hätte machen sollen, denn normal sitzen konnte ich immer noch nicht.

,,Heißt das, dass wir jetzt auch noch eine Babyparty machen?", fragte Harry und sah in die Runde. ,,Also erstmal will ich ein neues Brötchen mit Frischkäse.", sagte Leyla, woraufhin wir alle anfangen mussten zu lachen.
Dieser Tag hatte echt schön angefangen und er konnte nur noch besser werden.

Touchdown zur Hochzeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt