Dominant

3.3K 125 8
                                    

Pov. Payton

,,Uh la la...was haben wir denn da?", sagte Louis und holte einen roten Spitzenstring aus meinem Koffer. Wir beide waren gerade dabei von dem jeweils anderen den Koffer zu durchwühlen. Ich hatte bisher zwei große Pullover gefunden, von denen ich auf jeden Fall einen heute Abend anziehen musste und eine Jogginghose, bei der beide Beine von mir in ein Hosenbein der Hose passen würden. ,,Welchen von beiden darf ich anziehen?", fragte ich meinen Freund und hielt beide Pullover in die Luft. ,,Du kannst den linken nehmen, wenn du den hier anziehst.", meinte er belustigt und warf mir meinen String zu. ,,Ah und am besten auch noch den passenden BH dazu. Den muss ich aber noch suchen." Da Louis damit beschäftigt war den BH zu suchen, merkte er nicht, wie ich mich auszog und meinen String und seinen Pullover anzog. Dass ich den roten Spitzenbh schon anhatte sah er dementsprechend auch nicht. ,,Bist du dir wirklich sicher, dass du den eingepackt hast, denn ich find- ah...der Anblick ist doch schön.", schwärmte Louis und hatte seine ganze Aufmerksamkeit mir gewidmet. ,,Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Der Anblick ist echt schön." Ich fing an zu schmunzeln und warf mich auf meinen halb nackten Freund, der nur in Boxershorts vor meinem Koffer saß. Ich wollte ihn gerade küssen, als es an der Tür klopfte.

,,Tut mir echt leid, dass ich euch, bei was auch immer, gestört habe, aber wir treffen uns schon in einer Viertelstunde draußen.", sagte Harry, der nach seiner Durchsage wieder die Tür schloss. ,,So ein Scheiß", sagte Louis und stand auf, um zu seinem Koffer zu gehen. Ich tat es ihm gleich und suchte mir eine Jeans und ein enges Top raus, was ich unter dem Pullover von Louis anziehen wollte. Darauf bedacht, dass Louis nicht meinen BH zu Gesicht bekam, zog ich mir schnell das Top über und sah Louis dabei zu, wie er sich anzog. ,,Umso schneller wir vom Junggesellenabschied wegkommen, umso schneller sind wir wieder hier und können-..." ,,Ganz viele schmutzige Sachen machen. Und jetzt komm. Wir sind schon eine Minute zu spät.", sagte ich, woraufhin Louis und ich aus unserem Zimmer gingen.

Draußen konnte man den Geruch vom Grill und vom Alkohol schon vom weiten aus riechen, der sich immer verstärkte sobald man dem Lagerfeuer näher kam. ,,Da ist ja das alte Ehepaar.", rief Jack und kam auf Louis und mich zu. ,,Altes Ehepaar?", fragte Louis nach. ,,Ja ihr habt so lange gebraucht und nur alte Menschen kommen zu spät zu einem Junggesellenabschied.", erklärte Jack und zeigte uns unsere Plätze am Lagenfeuer. Dass Jack zwei Plätze für Louis und mich eingeplant hatte war überflüssig, denn ich saß eh zwischen Louis' Beinen und lehnte mich an ihm an.

Während ich mich mit Jace und Harry unterhielt, die sich neben mich und Louis gesetzt hatten, spielte Louis entweder mit meinen Händen oder strich immer wieder meinen Oberschenkel entlang. ,,Und du bist dir ganz sicher, dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast?", fragte Jace nochmal nach, denn anscheinend konnte er das noch nicht so ganz glauben. ,,Natürlich habe ich schonmal mit ihm geschlafen, ist nur vier Jahre her, aber was mich viel mehr interessiert ist euer Sexleben. Also...wer ist von euch devot?" Jace räusperte sich einmal kurz und schaute Harry an. Dieser fragte aber nur doof, was devot bedeutete. ,,Ich formuliere meine Frage mal anders: Wer von euch ich die Frau in eurer Beziehung?" ,,Hä? Keiner von uns ist eine Frau.", sagte Harry, der anscheinend immer noch nicht begriffen hatte, was ich meinte. ,,Harry Schatz. Sie fragt, wer von uns beiden der Unterwürfige ist.", erklärte Jace und lächelte Harry nur belustigt an, als er dessen entsetzen Gesichtsausdruck sah. ,,Da mein Freund anscheinend zu einer Statue geworden ist werde ich auf deine Frage antworten.", sagte Jace und fuhr sofort fort. ,,Ob du es glaubst oder nicht...Harry ist meistens der Dominante." Meine Augen wurden mit einem Mal groß. Harry war der Dominantere? Hätte ich nicht gedacht. ,,Aber ich würde auch Jace die Rolle des Dominanteren überlassen.", sagte Harry nachdem er seine Stimmte wiedergefunden hatte. ,,Meinst du, Louis würde sich dir unterwerfen, wenn du es wollen würdest?", frage Jace mich, woraufhin ich nur mit den Schultern zucken konnte. ,,Ich habe echt keine Ahnung. Ich glaube aber, dass wenn ich es machen würde, sein Ego angekratzt werden würde...aber ich könnte es ja mal ausprobier- uh!" Mein gesamtes Becken schoss nach Hinten, sodass mein Hintern gegen Louis' Schritt stieß, während meine Finger sich in seinen Oberschenkel krallten. Jetzt fingen nicht nur Harry und Jace an zu lachen, sondern auch mein Freund, zu dem ich mich jetzt umdrehte und ihn böse ansah. ,,Mach das nicht noch einmal.", zischte ich ihm zu. ,,Meinst du, ich soll das nicht noch einmal machen?" Und wieder drückte er seine Hand gegen meinen Schritt und traf wieder meinen G-Punkt. Und wieder musste ich Aufkeuchen und mein gesamter Körper spannte sich an, während meine Hände verzweifelt nach Halt suchten. Ich war eindeutig lange nicht mehr so berührt worden.

,,Mach lieber später weiter.", flüsterte ich Louis ins Ohr, woraufhin er es mit einem Kuss bestätigte. ,,Wenn du Glück hast, findest du vorher sogar noch den roten Spitzenbh.", sagte ich so verführerisch wie ich konnte, was ich anscheinend gut hinbekommen hatte, denn Louis musste sich tatsächlich anders hinsetzten, damit sein Glied mehr Platz in seiner Hose bekam. Ich grinste zufrieden und wandte mich wieder Harry und Jace zu, die Louis' und meine kleine Auseinandersetzung mit einem Lächeln beobachtet hatten. ,,Ich will gar nicht wissen, was heute Abend bei euch beiden noch abgehen wird.", lachte Harry und zeigte zwischen Louis und mir hin und her. ,,Du würdest lieber Dabeisein, richtig?", riet ich, was Louis aber zum knurren brachte. Anscheinend wollte er mich wirklich mit niemanden anderem teilen.

Touchdown zur Hochzeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt