Sobald es zum Schulende klingelte, packte ich meine Sachen und lief zum Ausgang. Vorhin hat mir Killian geschrieben dass wir uns vor der Schule treffen würden und gemeinsam zu einem Cafe in der Nähe gehen würden. Dadurch dass ich so nervös war fing ich an, an meinen Fingernägeln zu kauen.
Keine gute Angewohnheit.
Ich hatte Angst vor deren Reaktion und was sie danach von mir halten würden. Obwohl wenn sie meine Freunde sind, verstehen die es sicherlich.Ich sah schon von weitem, dass alle am Ausgang standen und ging zu ihnen. "Endlich verschafft uns die Dame die Ehre mit uns zu speisen", grinste Aiden. Ich lächelte nur ironisch, zeigte mit der Hand, dass wir los gehen und lief weiter. "Was ist sie auf einmal so ernst?", flüsterte Aiden schmollend zu Tyler. Ohne mich umzudrehen konnte ich Tyler's Reaktion erraten. Er war wahrscheinlich genauso irritiert wie Aiden und die anderen.
Aber egal.
"Ach übrigens, danke fürs einladen dadurch muss ich mein Geld nicht unnötig ausgeben", sagte Lisa. "Wer hat gesagt, dass ich bezahle. Und was heißt hier unnötig ausgeben? Findest du es ist unnötig mit deiner besten Freundin eine heiße Schokolade trinken zu gehen?", fragte ich sie und guckte sie von der Seite an. "Killian hat gesagt du bezahlst weil du uns etwas wichtiges erzählen möchtest", grinste sie. "Geht es da um deine sogenannte Cousine aus Russland?", fragte sie ironisch. "Wirst du schon sehen", antwortete ich ihr und lief zu Killian. "Ich habe von Lisa gehört dass du für uns alle bezahlst", grinste ich und legte meinen Arm um seine Schulter, auch wenn er einen ganzen Kopf größer war, als ich. Diese Berührung brachte mir Gänsehaut über den ganzen Körper und mein Herz fing auch schneller an zu schlagen, doch ich ignorierte meinen Körper und konzentrierte mich auf das was Killian zu sagen hatte. "Du wolltest den anderen doch etwas erzählen, also bezahlst du", dabei legte er mir seinen Arm um die Taille und mein Herz fing noch schneller an zu schlagen. Ich denke ich sterbe gleich wenn das so weiter geht. "Oh nein! Du darfst noch nicht sterben du bist noch viel zu jung um zu sterben", sagte auf einmal Killian und mein Herz blieb für einen kurzen Moment sterben, dann fing es wieder schneller an zu schlagen. Ich klatschte mir mit der freien Hand gegen die Stirn und lies Killian los."Wieso wirst du denn sterben? Herzinfarkt weil Killian so heiß ist und du ihn anfassen konntest, wovon viele Mädchen träumen?", flüsterte mir Aiden auf einmal ins Ohr. Ich erschrack etwas und ging zur Seite. "Nein natürlich nicht. Er ist nichtmal mein Typ", sagte ich und schlug Aiden gegen den Kopf woraufhin er mit einem 'Aua' und einem schmollenden Gesicht zu Elora ging. Wahrscheinlich um sich über mich bei ihr zu beschweren. Beim zurück umdrehen viel mir auf, dass KIllian grinsend von einem Ohr bist zum andren lief. Auf einmal bemerkte ich wie Killians Gesicht ernst wurde und er mit großen Schritten auf mich kam. Doch ich drehte mich komplett um und wollte gerade weiter laufen, als ich eine warme Hand an meiner Stirn spürte und irgendetwas hartes mit meinen Händen. Anscheinend bin ich fast gegen eine Stange gelaufen. Mir gefiehl das Gefühl seiner Hände an meiner Stirn. Langsam drehte ich mich um und schaute Killian in die Augen, während er mich immer noch nicht los ließ. Neben uns kam ein "nehmt euch ein Zimmer", jemand pfiff und ich konnte sogar Kamera klicken hören. Ich drehte mich in die Richtig aus der die Geräusche kamen und nahm dabei Killians Hand von meinem Gesicht. All meine Freunde standen da und grinsten. In Aidens Hand erblickte ich sein Handy, anscheinend hat er ein Foto gemacht. Doch ich war viel zu paralysiert von der Situation, weshalb ich ohne Kommentar einfach weiter lief.
Am Cafe angekommen, lief ich einfach rein und setzte mich an einen Tisch weiter hinten. Meine Freunde folgten mir und setzten sich ebenfalls. Nachdem wir uns was bestellten und die Getränke und Kuchenstücke ankamen, wurde ich richtig nervös. Ich schaute kurz zu Killian der mir ermutigend zu nickte und danach all meine Freunde, die mich gespannt ansahen. "Also ich möchte euch was erzählen", fing ich an, "das Mädchen, dass ihr am Wettbewerb gesehen habt, meine sogenannte Cousine, ist gar nicht meine Cousine. Das war ich. Ich habe mich verkleidet um in der Schule nicht entdeckt zu werden. Ich hatte Angst vor der Meinung der anderen Schüler", ratterte ich alles schnell durch und schaute gespannt auf die Reaktion der anderen.
Tyler und Elora saßen da mit einem geschockten Gesichtsausdruck, Logan und Killian lächelten aufmunternd und die Reaktion von Lisa und Aiden hätte ich nie erwartet. Beide grinsten, wohl eher Lisa mehr als Aiden. Ich war verwirrt. "Aiden du schuldest mir jetzt 10 Euro", grinste Lisa weiter während Aiden schmollend Geld aus seiner Tasche nahm. "Warte! Habt ihr etwa eine Wette auf mich gesetzt? Das heißt ihr wusstet davon?", fragte ich geschockt und zeigte mit dem Finger auf die beiden. "Natürlich! Denkst du wir erkennen unsere beste Freundin nicht?", sagte Lisa immer noch grinsend , aber mittlerweile wegen ihren 10 Euro. Jetzt war ich diejenige die total geschockt guckte, während Elora und Tyler sich langsam beruhigten. "Ach ja und das in der Toilette ist nur Schauspiel. Schließlich will ich später ja Schauspielerin werden da muss ich ja an jemandem üben", sagte Lisa weiterhin grinsend. Anscheinend konnte sie meine Gedanken lesen.
Nachdem sich alle beruhigt haben bekam ich Lob für meine Stimme. Anschließend tranken und aßen wir weiter. So verlief das Gespräch und ich war über glücklich, dass mich meine Freunde akzeptierten.
DU LIEST GERADE
Show the real You
RomanceZeig dein wahres Ich. Lilith Snow ein Mädchen, dass ein Badgirl Image an ihrer Schule trägt. Durch einen Zufall verändert sich ihr Leben und ab da beginnt die Fahrt. Die Lügen über ihre Identität. Auch die Liebe macht ihr einen Strich durch die Rec...