"Lilith, wir müssen reden", sagte Lisa und zog mich in die Mädchentoilette. "Über was denn? Wir haben in fünf Minuten wieder Unterricht, also mach bitte schneller. Ich darf nicht zu spät kommen", erwiderte ich und lehnte mich gegen das Waschbecken. "Über deine Cousine Rose", fing sie an und ich wusste jetzt schon dass das Gespräch nichts Gutes zu bedeuten hat.
"Woher hast du eine Cousine von der ich nichts weiß? Ich dachte ich kenne deine ganze Familie. Warum weiß ich dann nichts von einer Rose Black, die angeblich deine Cousine ist die du schon seit deiner Kindheit kennst", redete Lisa weiter. "Ehm... Rose ist nicht wirklich meine Cousine. Wir nennen sie alle nur so, weil sie adoptiert wurde. Und da sie im Ausland zur Schule geht hast du sie noch nie gesehen. Sie besucht uns selten", versuchte ich eine logische Lüge zu erfinden. "Ach ja? Und in welchem Land?", fragte Lisa weiter. "Russland", sagte ich wie aus der Pistole geschossen, bevor ich nachdenken konnte. Ich könnte mir jetzt wirklich selber eine Klatschen. Wie kam ich dazu Russland zu sagen?
"Russland? Das heißt dann das sie russisch kann, oder?", fragte Lisa verwirrt. Sie hat es wahrscheinlich genau so wenig erwartet wie ich. "Jaa... So in etwa. Sie kann sehr schlecht russisch", Log ich. "Und wie geht sie dann zur Schule, wenn sie kaum russisch kann?", fragte Lisa und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie glaubte mir nicht und dass sah ich an ihrem skeptischen Blick, den sie mir zu warf. Ich konnte es vor ihr nicht mehr verheimlichen, weshalb ich etwas sagte, was ich später hoffentlich nicht bereuen würde. "Wir treffen uns am Eingang nach der Schule. Ich muss dir was erzählen. Und jetzt gehe ich zu meinem Unterricht" sagte ich und lief zur Tür. "Hey! Du hast noch meine Fragen nicht beantwortet", rief sie mir hinterher. Ich ignorierte sie und lief zum Klassenraum. Dadurch dass wir jetzt das Fach nicht zusammen hatten, konnte ich gut nachdenken. Ich wollte eigentlich es niemandem erzählen, außer Killian, aber jetzt geht es nicht mehr. Vielleicht sollte ich es dem Rest gleich auch erzählen.
Ich setze mich an meinen Platzt und wartete bis der Unterricht anfing. Killian, der so ziemlich jeden Kurs mit mir zusammen hatte, saß natürlich neben mir. Ich stupste Killian an, damit ich seine Aufmerksamkeit hatte. Er drehte sich leicht zu mir und hob eine Augenbraue um mir zu bedeuten dass ich anfangen soll. "Ich habe ein kleines Problemchen", flüsterte ich und jetzt hatte ich seine volle Aufmerksamkeit. "Ich muss Lisa meine Identität verraten, da sie schon etwas ahnt", flüsterte ich weiter. "Woher weißt du das? Hat sie dir das gesagt?", fragte Killian leise. "Naja, nicht genau aber sie hat mir vorhin viele Fragen über 'Rose Black' gestellt und ich habe versucht zu lügen, aber sie hat mir einfach nicht geglaubt, deshalb habe ich gesagt dass wir uns am Eingang nach der Schule treffen. Ich wollte es ihr heute sagen, da man so etwas nicht lange von ihr geheim halten kann. Und da hab ich dann nachgedacht, dass wir es dann gleich allen sagen. Da es sowieso nichts mehr bringt es geheim zu halten", am Ende meiner Rede holte ich tief Luft, so als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen.
"Wow, dass ist krass. Also ich habe nichts dagegen. Es geht ja um dich", sagte Killian. "Ja, aber ich brauchte deine Meinung!", flüsterte ich etwas lauter. "Hey, ihr zwei da hinten! Hört auf zu flirten. Das könnt ihr in der Pause machen, aber nicht in meinem Unterricht", rief auf einmal der Lehrer und ich erschrak. Dabei flog ich gefühlt fast vom Stuhl. Durch diesen "lustigen" Witz, fing die Klasse an zu lachen. Auch Killian lachte mit, aber ich denke Mal der Grund wieso er lacht war, weil ich mich erschrocken habe. Nachdem die Klasse sich wieder beruhigt hatte, schaute der Lehrer uns noch einmal warnend an und machte dann mit seinem Unterricht weiter. "Also? Soll ich es allen erzählen?", fragte ich Killian noch einmal, aber diesmal so leise es ging. " Es ist deine Entscheidung, aber ich würde es machen, da es ja deine Freunde sind und ich glaube um so später du es ihnen erzählst, um so schlimmer wird deren Reaktion", flüsterte Killian mir zu und drehte sich wieder um. Anscheinend sollte dass so etwas heißen wie 'Ich habe alles gesagt'. Ich finde er hat Recht. Deren Reaktion wird schlimmer sein, wenn ich es ihnen sehr spät erzähle.
Weiter sagte ich nichts und konzentrierte mich ebenfalls auf den Unterricht. Als es dann endlich klingelte, sprang ich auf und schaute Killian erwartungsvoll an. "Also, ich habe mich entschieden! Ruf alle zusammen. Wir gehen nach der Schule zusammen etwas essen und dann erzähle ich es jedem. Aber du musst sagen, dass es wichtig ist, sodass sie auch alle kommen und wenn sie nicht kommen zwing sie dazu oder erpresse sie. Ist mir egal, aber alle müssen da sein", sagte ich und rannte zur Tür. Doch bevor ich raus laufen konnte, rief Killian mir hinterher:" Und was ist mit der Probe?". Ich blieb abrupt stehen. "Das kläre ich, also mach dir keine Sorgen darüber", rief ich.
Am Musiksaal angekommen, sah ich dass Herr Evans an seinem Pult saß und irgendwas auf schrieb, da es aber keine Schüler mehr gab lief ich hinein. "Herr Evans, wir müssen unsere Probe auf eine Stunde später verschieben!", rief ich ohne ihn zu begrüßen. "Wieso denn das?", fragte Herr Evans sofort. Das war klar. "Ich und Killian haben noch was zu erledigen. Etwas wichtiges", sagte ich nur. Es ihm jetzt zu erklären würde zu lange dauern. "In Ordnung. Habt euren Spaß!", sagte Herr Evans grinsend. Ich verdrehte nur die Augen und verschwand zu meiner letzten Unterrichtsstunde.
DU LIEST GERADE
Show the real You
RomanceZeig dein wahres Ich. Lilith Snow ein Mädchen, dass ein Badgirl Image an ihrer Schule trägt. Durch einen Zufall verändert sich ihr Leben und ab da beginnt die Fahrt. Die Lügen über ihre Identität. Auch die Liebe macht ihr einen Strich durch die Rec...