Kapitel 2

167 9 0
                                    

Ich drehte mich um und schaute überrascht zu meinem Musik Lehrer. "Was machen sie hier? Sie müssten jetzt im Unterricht sein. Aber das wichtigste ist... Sein wann können sie so gut singen? Im Unterricht habe ich noch nie so gute Leistungen von ihnen gehört", fragte er mich verwundert. "Ehm.... Seid dem ich geboren wurde?", scherzte ich und wollte gerade wieder die Kopfhörer anziehen, als Herr Evans mir mein Handy abnahm. "Keine Handys auf dem Schulgelände und jetzt komm mit", sagte er und ging los. Perplex stand ich auf und folgte ihm. Herr Evans nannte jeden seiner Schüler beim Namen und duzte sie.

"Was machen wir hier?", fragte ich, als wir vor dem Musiksaal stehen blieben. "Ich will, dass du mir vor singst", sagte er und setzte sich an den schwarzen Flügel , der mitten im Raum stand. "Okay, ich habe nichts dagegen", erwiderte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben dem Flügel. "Okay, fangen wir an. Kennst du den Text von " All of me"?", fragte er mich. Es war eines der berühmteren Lieder. Natürlich kannte ich den Text, weshalb ich einfach nur nickte. Er fing an zu spielen und im richtigen Moment fing ich an zu singen.

Als der letzte Ton erklang, sah mich Herr Evans erstaunt an. "Lilith, du hast eine wundervolle Stimme. Ich würde gerne wollen, dass du beim Internationalen Gesangswettbewerb teilnimmst, aber der wird im Fernsehen live übertragen. Dazu müsstest du aber erst die Vor-Wettbewerbe gewinnen. Wenn du dann den Internationalen gewinnen würdest, wärst du sofort berühmt und würdest einen Vertrag mit einer guten Firma bekommen", sagte der Lehrer mit einem Lächeln im Gesicht. "Ich weiß nicht... Ich habe noch nie vor Publikum gesungen. Außerdem möchte ich weiterhin zur Schule gehen und als Berühmtheit würde es schlecht klappen, naja wenn ich gewinnen würde", sagte ich. Ich überlegte nach einer Lösung.

"Ich hätte da eine Idee. Ich könnte mich Undercovern", sagte ich und fing leicht an zu grinsen. "Dann würde ich so zu sagen ein Doppelleben führen", erzählte ich leicht aufgeregt. Ich hatte da schon eine Idee. "Das wäre sogar eine gute Idee", stimmte mir Herr Evans zu.

Ich nahm meine Tasche, lächelte kurz und ging aus dem Raum Richtung Cafeteria, da die Pause schon angefangen hatte. "Hey Leute", begrüßte ich meine Freunde und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Natürlich habe ich mir davor noch ein Stück Kuchen genommen. "Du siehst scheiße aus", sagte Lisa und schaute mich besorgt an. "Danke", erwiederte ich grinsend. "Nein, Ich meinte das nicht so", fing sie an sich zu entschuldigen.
"Ja Ich weiß. Ich war heute schon wieder beim Direktor", sagte ich. "Ernsthaft? Du warst jetzt schon das fünfte Mal dort. Warum?", fragte Tyler ungläubig. "Ich sag nur: Herr Smith", erwiderte ich gelangweilt und verdrehte die Augen. Ich schaute mich um und blieb bei einer ganz bestimmten Person hängen.

Dem Spaßt von vorhin.

Und er lief genau in unsere Richtung.
Als er bei uns ankam, schaute er mich aus seinen grünen Augen an.
"Mach ein Foto, hält länger", grinste  ich und schaute ihn wissend an. "Das Mädchen, dass sich als mein größter Albtraum vorgestellt hat", sagte Killian belustigt, ehe er sich zu Tyler, Logan und Aiden wand. "Hey Leute", begrüßte er meine Freunde. "Warte! Was? Erstens das ist meine Begrüßung und zweitens was hab ich verpasst?", rief ich entsetzt und schaute bei der letzten Frage besonders Aiden an. Ich hatte das Gefühl, dass er etwas damit zu tun hatte. "Wir haben Killilein gefragt, ob er die Pause mit uns verbringen will und er hat JA gesagt", rief Aiden und freute sich wie ein kleines Kind, dass einen Keks bekommen hat.
"Und warum?", fragte ich weiter. "Weil ich, Tyler und Logan es so wollten", sagte Aiden. "Der Esel nennt sich zuerst", murmelte ich, worauf hin alle anfingen zu lachen. Außer Aiden. Er schaute mich beleidigt an und streckte mir spielerisch die Zunge raus. Ich grinste nur.

Als es klingelte liefen wir alle rein. Jemand stellte sich mir in den Weg. Ich schaute mir die Person genauer an und erkannte sie. Vor mir stand die Schulschlampe, oder anders genannt Amanda.

"Was willst du?", fragte ich. Wie konnte nur eine Person so viel schminke im Gesicht haben? Und so kurze Sachen tragen? Das sie sich nicht schämt so in die Öffentlichkeit zu gehen.
"Was ich will? Ich will, dass du dich von Killian fern hälst. Der gehört mir!", zickte sie und schaute mich arrogant an. "Ich will nichts von dem, aber wenn du ihn haben willst? Wer weiß?", sagte ich schulterzuckend und grinste hinterhältig. Wenn sie ihn haben will, erschwere ich ihr das Spiel vielleicht. "Was willst du tun? Du bist hässlich, hast keinen Geschmack und bist einfach nur eine Schlampe", sagte sie. Ich packte Amanda am Kragen und drückte sie an die nächste Wand. "Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht gehört", sagte ich, ehe ich ihr ins Ohr flüsterte:"Du sagst noch ein mal etwas schlechtes über mich oder meine Familie und Freunde und ich garantiere dir deine Extensions, Fakelaches und Nägel sind ab!".

Ich lies sie los und lief alleine ins Klassenzimmer. Anscheinend sind alle meine Freunde schon früher gegangen um nicht zu spät zu kommen. Sie wussten, dass ich es schaffen würde sie fertig zu machen. Dort setzte ich mich auf meinen Platz in der letzte Reihe am Fenster und wartete auf den Lehrer. Der immer zu spät kommt. Das war der einzige Unterricht in dem ich alleine war.

Biologie.

Als Herr Collin endlich kam, fing er sofort mit dem Unterricht an. Die ganze Stunde über malte ich in meinen Block. Ich packte meine Sachen zusammen als es klingelte und lief zu meinem Spind. Dort nahm ich meine Geschichtssachen raus und ging zum nächsten Raum. Wir hatten jetzt 5 Minuten Pause und dann nur noch eine Stunde Geschichte.

Als ich im Raum ankam sah ich, dass der Platz neben mir, da wo Aiden normalerweise sitzt besetzt von Killian war. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich hin.

Show the real YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt