Kapitel 1

262 10 1
                                    

"Miss Snow?", riss mich mein Lehrer aus meinen Gedanken. "Ja?", antwortete ich und schaute ihn auffordernd an.
"Miss Snow haben sie mir zu gehört?", fragte er mich mit einem Anflug von Ärger in der Stimme.
"Ehm, Nein? Warum sollte ich? Wenn ich ihnen zuhören wollen würde, würde ich es auch tun", sagte ich und schaute Herr Smith dabei herausfordernd an. Er war einer dieser Streber Lehrer an unserer Schule und nicht beliebt.
Herr Smith schaute mich jetzt sauer an.
"Sie gehen jetzt sofort zum Direktor! Sie haben kein Recht so mit einem Lehrer zu reden!", schrie er mich wütend an und zeigte dabei auf die Tür. " Und Sie haben kein Recht so mit einem Kind zu reden! Aber in Ordnung. Beim Direktor ist es viel spannender!", antwortete ich jetzt auch gereizt und packte meine Sachen. Doch bevor ich ging hörte ich meinen Lehrer noch etwas sagen, was er jedoch sagte hörte ich nicht mehr, da ich die Tür schon geschlossen hatte.

Ich schlenderte gemütlich durch die leeren Gänge und biegte um die letzte Ecke, kurz vor dem Direktorat, als ich gegen jemanden stieß. "Kannst du nicht aufpassen? Bist du blind oder so?", fragte ich den mir gegenüber leicht gereizt. Da mich die Situation mit Herr Smith immer noch aufregte und ich heute noch dazu meine Tage bekommen habe. Alles ging heute den Bach runter.

"Pass doch selber auf", antwortete mir der Typ im gleichen Ton. "Schrei mich noch einmal so an und ich kastriere dich eigenhändig", sagte ich jetzt bedrohlich und musterte ihn.

Er hatte schwarze, leicht gewellte, etwas längere Haare, deren Spitzen rot gefärbt waren und grüne Augen, dazu trug er einen weißen Hoddie und eine knallrote Jeans. Darüber hatte er eine schwarze Blazer artige Jacke an und weiße Turnschuhe. Ich fand seinen Style echt mega cool, aber das durfte ich natürlich nicht zeigen. "Bist du fertig mit Mustern? Kannst auch ein Bild machen, hält länger", sagte der Unbekannte und grinste.
"Style hast du, das muss man die lassen aber das ist auch das einzige an dir", sagte ich mit einem leicht geheimnisvolle Lächeln und ging an ihm vorbei, da ich zum Direktor musste. "Wie heißt du?", rief er mir hinterher. "Dein größter Albtraum", rief ich zurück, bevor ich den Raum betrat den ich schon längst betreten sollte. Ich machte es kurz und setzte mich auf den hölzernen Stuhl vorm dem Schreibtisch. 

"Miss Snow? Was machen sie denn schon wieder hier?",fragte mich der Direktor verwundert. "Wie schon die letzten Male. Herr Smith", antwortete ich und seufzte frustriert. "Miss Snow sie sind jetzt schon zum fünften mal in dieser Woche hier, wegen Herr Smith", sagte er und schaute mich etwas komisch an. "Was kann ich denn dafür, wenn dieser Lehrer von  Vollpfosten mich immer wieder zu ihnen schickt?", fragte ich. "Wie reden sie über einen Lehrer? Ich kann verstehen, dass sie ihn nicht mögen und er anscheinend sie auch nicht, aber ich kann leider nichts gegen ihn tun, außer dich in eine andere Klasse schicken, aber das ist mir zu viel Arbeit", erklärte mir der Direktor. Daraufhin schnaubte ich nur.

"Was ist dieses Mal meine Strafe?", fragte ich und schaute abwartend. "Da sie schon genug Strafen hatten, müssen sie heute nur dem neuen Schüler die Schule zeigen. Jetzt dürfen sie gehen", sagte er und zeigte zur Tür. "Ach, meinen sie den Trottel der vor ein paar Minuten in mich gelaufen ist und sich nicht entschuldigt hat?", fragte ich. "Wenn das Killian Price war, dann ja", erwiderte der Direktor. "Woher sollte ich wissen wie der Typ heißt", antwortete ich dem Direktor. "Schön, dann auf Wiedersehen", rief ich grinsend und verschwand aus dem Raum.

Ohne weiter zu überlegen ging ich auf den Schulhof. Wir hatten sowieso in 10 Minuten Pause, da würde es sich nicht mehr lohnen in den Unterricht zu Herr Smith zu gehen. Dort setzte ich mich auf eine der vielen Tischtennis Platten, die hier herum standen.

Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer heraus und machte "Different World" von Sofia Carson an. Als das Lied begann, fing ich an mit zu singen, da es momentan mein Lieblingslied war und ich die Lyrics komplett auswendig wusste. Als ich gerade in der Mitte des Liedes war, hörte ich ein Klatschen. Ich zog meine Kopfhörer raus und drehte mich verwundert um.

Show the real YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt