Kapitel 6

114 9 0
                                    

Als ich aufwachte, lag ich auf dem Boden. Keine Ahnung warum. Ich guckte auf die Uhr und bemerkte, dass Ich sowieso in zehn Minuten aufstehen müsste. Also stand ich auf und ging ins Bad.

Ich überlegte.

Logan müsste auch in zehn Minuten aufstehen. Ich fing an zu grinsen. Ich hatte eine Idee wie Ich ihn aufwecken konnte.

Ich schnappte mir einen Eimer und füllte ihn mit eiskalten Wasser. Dann lief Ich damit noch in mein Zimmer, holte mir einen Edding und lief in Logans Zimmer. Er schlief wie immer tief und fest. Ich stellte den Eimer ab und machte erstmal seinen Wecker aus. Dann holte Ich den Edding und malte ihm einen Eylinerstrich und schwarze Lippen. Dazu schrieb Ich ihm noch auf die Stirn: Ich liebe dich Lilith!

Als Ich fertig war, schaute Ich ihn an und fing fest an zu lachen es sah ziemlich schräg aus. Ich holte den Eimer und zählte bis drei Dann lies Ich das kalte Wasser über ihn fließen. Mein Bruder schreckte mit einem Schrei hoch, während Ich einfach nur lachte, ein Foto machte und weg rannte. Ich sperrte mich in mein Zimmer und konnte hören wie Logan anfing rum zu brüllen. Ich schaute mir das Bild genauer an.

Den Eylinerstrich hab ich perfekt hinbekommen, aber der Lippenstift war einbisschen verschmiert.
Ich grinste.
Ich zog mich schnell um und machte mir die Haare. Heute hatte ich eine weiße Jeans mit einem dunkelblauen T-shirt an. Dazu eine Silber-Kette und eine schwarze Weste. Bevor ich raus ging hörte ich kurz an der Tür, ob Logan immer noch schrie. Doch so war es nicht und ich ging aus meinem Zimmer. In der Küche saß meine Mutter am Esstisch. "Guten Morgen mein Schatz. Warum hat Logan gerade eben geschrien? Was hast du schon wieder angestellt?", fragte meine Mutter sofort, als ich mich setzte. "Ich wurde früher wach und hab Logan etwas schöner gemacht", sagte ich grinsend. "Was für schöner? Ich sehe jetzt voll scheiße aus! So kann ich niemals in die Schule fahren", rief Logan und kam in die Küche. Bei seinem Anblick musste ich wieder Lachen und meine Mutter lachte mit. Deshalb liebte ich sie so.

"Ich kann dich fahren, wenn du nicht kannst", sagte ich als ich mich einigermaßen beruhigt hatte. "Haha, das kriegst du zurück! Das verspreche ich dir", sagte Logan und musste nun auch grinsen. Er setzte sich an den Tisch und wir aßen schweigend, die Pfannkuchen von meiner Mutter. Nach dem Frühstück holte ich meine Tasche und verabschiedete mich. Dabei guckte ich kurz zu Logan und musste grinsen. Sein Make-up dass ich gemacht hab ging nur ganz leicht weg, sodass man es noch perfekt sehen konnte. Ich grinste, ging raus und fuhr mit meinem Motorrad los zur Schule.

An der Schule angekommen, stieg ich ab und lief einfach zum Musik-Saal. Auf dem Flur machte mir jeder Platz, sodass ich schon zwei Minuten später vor dem Saal stand.

Als ich die Tür aufschlagen wollte, ging sie von innen Auf und Herr Evans guckte mich verstört an. "Miss Lilith! Was verschafft mir die Ehre?....Ach ja stimmt, wegen des Wettbewerbes. Komm rein", begrüßte er mich. "Ihnen auch einen wunderschönen guten Morgen, Herr Evans", sagte ich lächelnd und trat ein. Ich setzte mich auf die Bank in der ersten Reihe und schaute den Lehrer vor mir erwartungsvoll an. Herr Evans lehnte sich, mit verschränkten Armen ans Pult und fing an zu reden. "Also Lilith, wie ich erwähnt habe, möchte ich dich zum Wettbewerb schicken. Die Schülerin die ich eigentlich geplant hab, ist vor kurzem weggezogen und als ich dich singen gehört hab, da dachte ich mir nur dass du da singen musst. Der Wettbewerb findet in drei Monaten statt. Bevor du da hin kannst, musst du dich erst ein mal qualifizieren. Es gibt zwei Qualifikations Wettbewerbe. Einmal hier gegen die Stadt und dann im ganzen Land. Der erste ist schon in zwei Wochen. Ziemlich kurzfristig. Wir werden drei Mal die Woche, nach dem Unterricht üben", erklärte Herr Evans.

Jetzt bekam ich Angst. Ich musste zwei Mal singen bevor ich überhaupt beim IGW teilnehmen konnte. "Und wo ist der erste Wettbewerb?", fragte ich nach. "Er wird hier an der Schule in der Sporthalle sein", antwortete Herr Evans und ich wurde nervöser. Die halbe Schule würde zuhören. "Ich hab noch nie was davon gehört. Warum ist das dieses Mal an unserer Schule?", fragte ich weiter und knetete meine Hände in meinem Schoß. "Es ist das erste Mal dass es in unserem Stadtviertel ist. Also....an welchen Tagen sollen Wir die Proben machen?", fragte Herr Evans. "Ich würde sagen Dienstag, Mittwoch und Freitag und ich würde gerne heute schon anfangen", sagte ich und Herr Evans nickte nur.

Plötzlich klingelte es und ich zuckte kaum merklich zusammen. "Na dann. Wir sehen uns dann nach dem Unterricht. Ich muss jetzt in den Unterricht", verabschiedete ich mich, winkte noch und ging zur Tür. Bevor ich jedoch raus ging rief mir Herr Evans noch ein 'tschüss' hinterher. Nun stand ich auf dem überfüllten Flur der South Carolina High.

Show the real YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt