Kapitel 12

93 6 0
                                    

Die Fahrt über war es relativ still. Ab und zu tauschten wir ein paar Wörter aus aber mehr auch nicht. Es war keine unangenehme Stille, sondern so eine zwischen Freunden.

"Wir sind da", sagte Killian und stieg aus. Ich machte es ihm nach und stieg auch aus. Wir standen vor einem kleinen "Restaurant". Es war mehr so ein kleines Café außerhalb den ganzen Läden und Restaurants in der Stadt. Mir gefiel es auf Anhieb. "Wie findest du es? Also wenn es dir nicht gefällt können wir auch irgendwo anders essen gehen ich dachte jetzt nur-", fing er an zu reden. Anscheinend ist er nervös, aber mir geht es genauso.

"Schon in Ordnung. Mir gefällt es", unterbrach ich ihn und lächelte. Dann deutete ich auf das Café, da wir immer noch draußen standen und sagte:"Komm gehen wir rein. Ich hab Hunger. Wegen dir konnte ich ja meinen Kuchen nicht zu Ende essen". Gegen Ende fing an zu grinsen, auch er konnte sich eine schmunzeln nicht unterdrücken und lief voraus. Ich natürlich hinterher.

Im Inneren sah es aus wie in einem alten Dinner aus Amerika in der 80-er Jahren. Die Wände waren voller Poster und es gab eine Bar. Die Tische waren weiß und bildeten einen Kontrast zu den Baby rosanen Stühlen. Der Boden bestand aus schwarz, weißen Fließen. Es sah hier schön aus.

Wir setzten uns an einen Tisch und schauten uns das Menü an. "Also ich nehme die Salami Pizza und eine Fanta", sagte ich sofort, als ich sah, dass es hier auch Pizzas zu essen gibt. Jetzt fing er an zu grinsen. "Was?", fragte ich und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Hätte nicht erwartet, dass du so etwas essen würdest. Andere Mädels würden sich jetzt einen Salat nehmen und ein Glas Wasser", erwiderte er grinsend. "Tja ich bin halt nicht wie die anderen Mädels. Mir ist es egal ob du dabei bist oder nicht", antwortete ich schulterzuckend und mit einem frechen grinsen im Gesicht.

"Guten Tag, ihre Bestellung bitte", unterbrach uns eine Kellnerin. "Für mich eine Pizza Margherita und eine Cola und für sie eine Salami Pizza und eine Fanta", antwortete Killian. Während er das sagte zog ihn die Kellnerin förmlich mit den Augen aus. Was mir irgendwie nicht sonderlich gefiel. Ich wollte schon was erwidern als ich bemerkte was ich da tun wollte. Das war keine Eifersucht. Ich habe halt Hunger und wenn ich Hunger habe weiß man nie was ich anstellen könnte.

Die Kellnerin notierte es sich und ging zu einer Tür. Wahrscheinlich war dahinter die Küche. "Also, warum bist du umgezogen?", fragte ich und schaute zu Killian, der mich die ganze Zeit über anstarrte. "Mein Vater hat hier eine bessere Stelle bekommen. Meine Mom, Lizzy meine kleine Schwester und ich sind dann mit meinem Vater hergezogen", erzählte er. "Wie alt ist deine Schwester?", fragte ich neugierig. "9", antwortete er nur. Ich schaute ihn mit diesem 'Aha'- Blick an. Er grinste jedoch zurück. "Darf ich dich Mal besuchen kommen? Ich will deine Schwester kennenlernen", fragte ich und versuchte einen Schmollmund zu machen, was ich nicht hinkriegte und Killian anfing zu lachen. "Natürlich, sie würde sich freuen", sagte er, als er aufgehört hat zu lachen.

"Hier ihre Bestellung", hörte ich von der Seite und schaute hoch. Da stand schon wieder diese Kellnerin von vorhin. Sie stellte unser Essen ab und blieb länger an unserem Tisch stehen als nötig und schaute Killian die ganze Zeit über an. Der besagte ignorierte sie." Danke", sagte ich etwas bissig, da es mich aufregte, dass sie da so lange stand und ich jetzt endlich essen wollte. Sie schaute bissig zu mir rüber, dann setzte sie einen Bitch-Blick auf und lief Po wackelnd davon. Ich schnaubte ein mal und holte ein Stück meiner Pizza. Ich schaute kurz zu Killian und sah, dass auch er sich ein Stück nahm und rein biss. Während dem Essen redeten wir manchmal, aber nicht viel. Da wir schließlich aßen und ich mein geliebtes Essen nicht kalt lassen werden wollte. Mir fehlten noch drei Stücke, als sich meine Blase meldete.

"Ich muss mal. Wehe du Holst dir ein Stück. Ich bringe dich dann um und glaub mir ich kenne viele gute Stellen an denen man jemanden vergraben könnte und man sie nie entdeckt", drohte ich ihm und zeigte dabei mit meinem Zeigefinger auf ihn. Er nickte nur grinsend. Auf der Toilette entleerte ich mich und wollte gerade aus der Tür gehen, als ich plötzlich zwei Stimmen hörte und inne hielt. Da ich wissen wollte über was die reden. "Boah, hast du diesen hotten Typen an Tisch 4 gesehen?", sagte die eine Stimme und ich wurde hellhörig. Jetzt wollte ich auch wissen wer der Hoty ist. "Ja, aber da sitzt so eine hässliche Bitch. Der Arme tut mir leid. Die ist viel zu hässlich für ihn", beschwerte sich die andere Stimme. Aha, Interessant. Ich habe das Gefühl, dass sie über mich reden. Ich ging aus der Kabine genau in dem Moment als die Mädchen das Bad verließen. Es war mir eigentlich egal, was sie da über mich sagten. Ich habe schon schlimmeres gehört.

Ich kehrte zurück und sah, dass Killian gerade dabei war sich ein Stück Pizza in den Mund zu schieben. Ich schaute und meinen Teller und sah, dass ich nur noch ein Stück hatte. "Ey! Ich hab dir gesagt du sollst meine Pizza in Ruhe lassen. Jetzt hab ich nur noch ein Stück", sagte ich beleidigt. Killian lachte nur. Ich hin aß mein letztes Stück schnell auf. Ich würde ihn jetzt ignorieren. Er bezahlte und wir fuhren nach Hause. Als ich aus dem Auto steigen wollte, hielt Killian mich auf. "Mir hat es gefallen. Das sollten wir wiederholen und das mit deiner Pizza tut mir leid. Sie sah so lecker aus und ich konnte nicht widerstehen", sagte er. Ich jedoch drehte mich um, stieg aus und ging nach Hause. Als ich die Tür zu schlug hörte ich noch wie Killian weg fuhr. Dann war es ruhig. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Der Tag heute war eigentlich mehr, nur jetzt werde ich Killian ignorieren müssen, da er schon zum zweiten Mal mein Essen verdorben hat.

**
Etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Show the real YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt